dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
SF-Winterprojekte...
Du hast da noch ne Beule im Kotflügel *duckundweg*
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Du brauchst an so ner Kiste vier M7 schrauben.....wo isn da jetzt das Problem?....naja....jeder wie er mag und kann
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
warum macht man das? und nein, da kommen keine Unterlegscheiben hin
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Stimmt schon so.....schön find ich bei dieser Gattung der Übergewichtigen auch immer den Satz "Diät? Spocht? Das bringt bei mir alles nix, hab schon alles versucht" Da ich das aktuell gerade selber hinter mir habe (also die Gewichtsreduktion, nicht den zitierten Satz ), kann ich da nur sagen "ja ne stimmt schon, bringt nix" Daher hab ich meine verlorenen Kilos einfach nur arg beleidigt und die sind dann einfach gegangen, weil se mich nich mehr mochten Bei vielen ist einfach das "Arsch hoch kriegen" schon zu umständlich.....von der schlechten Ernährung (welcher ich nun auch gerne fröhne) mal gar nicht zu reden...aber beides zusammen macht halt Übergewichtig....is halt so.... Aber passend dazu gibt es ja Magazine, die uns in großen Buchstaben versprechen, von der Couch weg in nur 4 Wochen nen Sixpack zu tragen, welcher schöner auch beim Leistungsspochtler nicht sein könnte (für die Frau gibts das gleiche natürlich für dat Bikinifigur von dat Model, is klar ne)
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
da muß der Stoffwechsel ja quasi aussetzen....mir hat mein Doc nach dem beenden meiner Raucherzeit auch gesagt, das der Stoffwechsel nun langsamer läuft.... aber es gibt ja nun wirklich Menschen (gerade Mädels) die wohl Aufgrund der beschildeten Drüse ordentlich aus der Hüfte gehen....oder sollte das am Ende nur eine faule Ausrede sein?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
was der Herr Beo meint ist aber, das Menschen mit defekter Schilddrüse automatisch zunehmen, egal ob se ihren Arsch bewegen oder nich
-
Ubuntu und Linux im Allgemeinen
wenn wir hier von wirklich wichtigen Daten reden (da hat ja jeder ne andere Aufassungsgabe von) geht in meinen Augen nix mehr an ner kleinen NAS zu Hause dran vorbei. 2 Platten rein.....Raid 1......feddich....da kann dann ruhig mal eine kapott gehen, dat macht dann nix, neue rein und weiter gehts.... Systemsicherungen mach ich selber immer nur mit Acronis....so alle 3 Monate mal....bei mir ändert sich aber am Notebook auch nich viel.... sollte dann mal etwas abrauchen, Image zurück und gut.....die Daten sind ja eh auf der NAS... Simple Dinger kosten da auch nicht die Welt und können halt vor nervlichen Krisen schützen Da muß man dann halt auch keine extra Sicherung mehr machen, weil man, wenn man zu Hause ist eben direkt alles dort speichert...
-
Ubuntu und Linux im Allgemeinen
Acronis True Image zum Beispiel.....Image ziehen....auf externe Platte.....neue Platte rein....Image zurück spielen....feddich
-
"Heute is kagge" Topic !
Hier ist das Problem, Du willst zu hoch hinaus....für den Anfang reicht doch auch Hulakettenbinder....immerhin auf Hawai.... übrigens ist der größte Nachteil bei diesen Auswandergedanken: Man hat es viel zu weit zum nächsten Run....dat gibbet da nämlich nüscht
-
Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop
ich glaub da komm ich och
-
Übel zugerichtete Teile
Welt geh bitte bald unter und haben die alle die Winterreifen druff, oder is das Geld für die Alufelgen für die Sneaker druff gegangen
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
wenn das so hoch bleiben soll, könnte ein Cosa Dämpfer helfen, der ist doch höher..... wenn das noch runter kommt, obacht beim Gaser und der Backe
-
"Heute is kagge" Topic !
Is doch egal wer es war....ist nicht sonderlich aktiv hier....aus den Augen aus dem Sinn sag ich nur.....
-
"Heute is kagge" Topic !
na wie gesagt....dem Käufer kann ich nix....wenn man halt ne Karre unbedingt will.....der Verkäufer ist allerdings charakterlich schwer daneben (für mich zumindest) jut...neues Projekt wird mir schon über die Füsse laufen....is ja nich so halt hätte ich nix zu fahren oder zu basteln.....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wenn da alles fest geschraubt ist, passt das schon, ein kleines Spiel ist da immer (zumindest bei mir )
-
O-Lack Topic
Ähm....Moment....damit wollte ich nich dem Käufer ans Bein pissen.....wenn da halt einer voll Bock auf so ne Karre hat und meint mehr zahlen zu müssen, als der Verkäufer haben möchte, bitte.....ist ja jedem selber überlassen..... Kagge find ich das Verhalten des Verkäufers....weil der sich bis heute nicht bei mir gemeldet hat.....ne kurze Absage mit "Du, tut mir leid, ich kann die Kohle gebrauchen und da zahlt halt einer mehr blablubsülz" hätte ich nur fair bis nötig empfunden.....gab es aber nicht....wie gut das ich noch keine Adresse hatte und wir noch keinen fixen Termin abgesprochen hatten (außer Samstag gegen 10 Uhr).....
-
"Heute is kagge" Topic !
und da ist der Bock auch schon....war mir klar das der nicht lange braucht, bis er im O-Lack Topic landet....
-
O-Lack Topic
dann weiß ich ja jetzt, wär scheinbar mehr für die Karre geboten hat, als der Verkäufer aufgerufen hat abgemacht war nämlich, das ich die heute Vormittag abhole... Glückwunsch
-
"Heute is kagge" Topic !
weil ich es kagge findet, wenn man einen Bock kaufen will, mit dem Verkäufer alles abspricht, man sich für Samstag Vormittags verabredet, und man dann keine Rückmeldung mehr bekommt Weder auf PM, SMS oder Anrufe...... Das Verkaufetopic ist ebenfalls dicht....wahrscheinlich wurde erkannt, das man mehr Geld scheffeln kann und wurde dann gegen "Gebot" eben anderweitig verkauft...... hab ich im Prinzip so auch Verständnis für (wer kann Geld schon scheissen), nur würde ich es nur fair finden, dann halt kurz ne Meldung raus zu hauen das die Kiste schon weg ist und den anderen nicht doof im Regen stehen zu lassen. Dem glücklichen Käufer (der zu 100% aus dem GSF kommt) ein "Glückwunsch" und dem "Verkäufer" ein danke fürs stehen lassen Die Karre stand keine 30km von mir entfernt.....
-
Heute ist geil! weil...
weil ich heute meine neue Glotze aufgestellt habe
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wie? kapier ich nüsch
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Finger von der kranken Frau
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
ich find die ja auch schick....aber schwatt fänd ich besser
-
Deutsches Welle Pluenote
und wieder nur ein ach komm....is Freitag.....gibt zwei dafür
-
"Heute is kagge" Topic !
is ja eigentlich auch wurscht....verloren is verloren