dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
soweit ich weiß, ja
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jajajaja....macht ihr mal mit die Mofa.....jedem das seine.....ich bleib da lieber bei die SF....für manchen auch Kindergarten.....gerade mit mich druff....is mir aber auch pupe... @Motte....ich hab das mal Signaturtechnisch verewigt.....ging nich anders
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Heute ist geil! weil...
man kann immer Roller fahren, da braucht es keinen Frühling für..... ....ich nen Kater habe.....der sich trotz 06.30 Uhr vom Tresen weg irgendwie in Grenzen hält- Kölle
bin raus, bin noch voll- Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop
Viel Spass Jungs.... bin erst um halb sieben vom Tresen heim gekommen....fahren wäre dem Führerscheín nicht dienlich.....bleibe auf der Couch.....- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hätte gerne ein Anreisevideo der Mofarocker zum Tortured Maniac Run.....- Hauptbremszylinder bei gekürzter Gabel
schon klar das der auch von Grimeca is....nu bringt der nich so viel Druck....sprich das Bremsverhalten is beschaulicher....ist zumindest an meiner V50 so- Hauptbremszylinder bei gekürzter Gabel
Is der VBB Koti so viel schmaler als der VB1T Kotflügel? da hab ich das Ding ohne Probleme drunter bekommen.... TPH Pumpe bremst bei mir an der V50 übrigens nicht so geil mit der Grimeca-Zange wie die normale Grimeca Teilhydraulik..... bin da auch gerade mit der SIP Zange noch am testen.... wenn das auch nix wird....muß ich gucken wie ich die Grimeca Teilhydraulik unter den SS Kotflügel kriege....- Training in Spa
Samstags wäre schicklich...nur nicht diesen....Donnerstags is halt wegen dem Job eher schlecht bis unmöglich- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Plastikeimer gehören hier trotzdem nicht rein....war schon immer so.....bleibt auch so.....der verweis auf ein passendes Plaste-Forum wurde auch schon gegeben....damit sollte das Thema auch durch sein.... und nein, da gibts auch keine Diplomatie....Plaste ist und bleibt scheisse.....- Kölle
da ich Krempel mitgebracht bekomme, den ich da käuflich erwerben werde, fahr ich mit dem Autowagen- Kölle
ja, ich werde fahren- Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop
Icke komm wohl....wie immer eben....- Parmakit 177
nehmt euch ein Zimmer.....- Parmakit 177
oh wie geheinisvoll......- Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Pumpe wird bei einer SF nicht benötigt- Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
ich fahr beides in 2 Rollern und das is pupe....wenn da nix defekt/verstopft ist, funktioniert das einwandfrei....- Speed Breed S.C. ALLNIGHTER 15. März 2014
Täte uns auch interessieren....schlagen wohl Samstag Mittag in Nürnberg auf- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ne, das sollte schon ne 12V sein- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das is jetzt aber keine PK mit 6V Zündung, oder? Gab es ja auch mal- PK Gabel in V50 die 1000ste...
lasst das mal nicht den Amazombi lesen- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
ja simmer denn im "was gibts bei Ebay" Topic?- Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Wenn man an den Gaser will, muß der eben raus....sonst is schlecht mit Düsen wechseln....und daher Schlauch ab....und ich hab wenig Bock den jedesmal vom Gaser abzuziehen kommt man aber auch druff, wenn man kurz überlegt wo der Gaser bei ner Smallframe sitzt- Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
jup.....ich hatte leider noch keine wirklich gute.....selbst so ein 30€ Teil ist innerhalb kürzester Zeit kapott gegangen.... Im Prinzip brauch ich immer eine, bis der Gaser eingestellt ist.....und eine, die dann danach funktioniert Ohne is an ner SF aber halt auch doof..... - Heute ist geil! weil...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung