dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
keinen Bitubo nehmen, dann bricht da auch nix....
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
warum sollte das verboten sein in der K5? Sieht doch ganz normal aus die Karre....also wie ein normaler Rahmen halt....
-
German Scooter Association
Man bringe mich nicht auf Ideen, mir fehlt eh noch ne Kostüm-Karren-Eingebung
- PX-Cutdown mit allem und scharf...
- GSF-Dealer-of-the-year-Award 2013
-
German Scooter Association
Im Kreis Aachen
-
German Scooter Association
das faszinierende daran ist, das schaffen die alles von Aachen aus....ohne aus dem Umland raus zu kommen
- PX-Cutdown mit allem und scharf...
- PX-Cutdown mit allem und scharf...
-
Lagerschale unten entfernen
steht doch oben... das sollte doch wohl selbst erklärend sein
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
bin mit der Karre auch schon auf der Kartbahn unterwegs gewesen....da is nix abgerissen....aber klar....besser is nie verkehrt....
-
Lagerschale unten entfernen
Schale auf der Gabel? Gabel umdrehen und mit nem Schlitz oder Durchschlag von unten gegen hämmern.....immer schön im Kreis rum bis das Ding abfällt.. Neu druff dann mit nem passendem Rohr
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
nimm normale 6kant....hab ich auch gemacht.....solang es nich schleift, is das doch egal
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
sieht schöner aus ich hab da bei mir glaub ich in einer Bremse auch nur 8.8er drin.....würde mich wundern wenn ich da damals extra 10er gekauft hätte
-
German Scooter Association
unter anderem.....von solch Nasen gibt aber genug in Köln.... wobei DAS war glaub ich echt das Highlight....ich konnte an dem Tag leider nicht, sonst wäre ich zu gern beim Treffpunkt aufgetaucht
-
Übel zugerichtete Teile
gibt doch genug Rep-Bleche zu kaufen....für so nen Hobel mußte kein Rahmen sterben
-
German Scooter Association
Also wie ich mir gedacht habe....lokale Helden die vor der Eisdiele janz wichtig den Rude Scooterboy rauslassen, den Weg außerhalb des Stadtgebiets aber nur selten bis gar nicht finden, weil da dann die echte Welt beginnt.... Hamma in Köln auch jenuch von....ok...die treten wohl keine Autoscheiben raus und ob se sich gegenseitig aufs Maul hauen weiß ich auch nicht, aber dick auf Rollerfahrer machen können se....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Frag mal den Basti vonner Achse....der hat da letztes Jahr so ein Ding zu verkaufen gehabt....keine Ahnung ob der weg gegangen ist....Basis war glaube ich ein Franz oder ähnliches...- Übel zugerichtete Teile
im Prinzip kagge, aber immer noch besser als das Original....wobei die Dinger halt trotzdem kagge sind....- TORTURED MANIACS SUMMER RUN 2014 27-06 - 29.06-2014 Barnstorf!
Produktion der Lusttröpfchen ist schon gestartet- German Scooter Association
Ich bin ja voll doof und so....aber hat man eigentlich irgendwann irgendwo schon mal wen aus der GSA auf nem Run und oder Niter oder irgendeiner ähnlich gearteten Rollerveranstaltung gesehen? Ich mein so außerhalb Aachens.....also so in der freien Wildbahn....unter Menschen....echt mal gerollert....so ü-100km.... Is ne ernstgemeinte Frage....ich frag mich nämlich selber die ganze Zeit, ob ich irgendjemanden aus dem Verein schon mal in echt gesehen habe....registriert wahrscheinlich eh nicht....aber zumindest gesehen....- German Scooter Association
welches man bei Facebook auch sehen kann.....aber Facebook is ja so sicher wie die NSA selbst....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wie meinst Du das? der ist doch nicht soooo stark gedropt das der anstossen würde, oder? Also mein Beinschild ist nicht gecuttet (dafür aber nach Innen gebogen)....daher kann ich das nun nicht 100% sagen... meine aber nicht, das es da Probleme gibt....- WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
si..... - Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung