Alle Inhalte von ludy1980
-
Vespa 150 GS/3, Baujahr 1960
ludy1980 antwortete auf Fips Dieml's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa dann ist doch alles sexy , Zahl dem Nachbarn 3500 , gib ihn nen dicken Schmatzer auf die Backe und hab spaß mit dem Roller. ist echt schön die Kiste...
-
Es reibt (133er Polini)
Eigentlich vom vergaser her eine einheitsklasse , da solltest du mit d26 schon mal so 60-64 gehen mit der nebendüse.
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Nicht lange wenn Orginal, das wird aber denke ich gut verstärkt sein wie ich den Erich kenne ;-)
-
Vespa 150 GS/3, Baujahr 1960
ludy1980 antwortete auf Fips Dieml's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller4500 würde ich hier auch vermuten , schöner Zustand
- DBM News
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Hab ich schon erwähnt wie geil K5 ist. macht mit etwas Leistung Mega Laune! nach mirecourt noch einen Riesen defekt behoben und den Kopf der undicht war seit Samstag abgedichtet, noch wegen leicht zu fett etwas runter gedüst. das wars
-
drehschieber
Fragt doch mal den Felix der heist hier an der heist. @rally210er von dem kommen die kurzen stutzen.
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Teste mal die Heidenau Slicks
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
PMT ?
- Doppeldrehschieber Kingwelle in Quattrini.- BFA-Gehäuse, deren Umsetzung und Leistungsdiagramme der verschiedenen Projekte.
- Doppeldrehschieber Kingwelle in Quattrini.- BFA-Gehäuse, deren Umsetzung und Leistungsdiagramme der verschiedenen Projekte.
- Doppeldrehschieber Kingwelle in Quattrini.- BFA-Gehäuse, deren Umsetzung und Leistungsdiagramme der verschiedenen Projekte.
- Doppeldrehschieber Kingwelle in Quattrini.- BFA-Gehäuse, deren Umsetzung und Leistungsdiagramme der verschiedenen Projekte.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
- Seitenbacken VBB/GS160 Optik für PX
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Ich befürchte das liegt am ansaugsystem. lieber so wie zu mager
- Seitenbacken VBB/GS160 Optik für PX
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Hallo bist du da fündig geworden, ich suche was ähnliches. 10 Zoll Umbau und px wäre ja schonmal schön...? kann mit da vielleicht sonnst noch jemand helfen ? danke, gruß stefan
- Seitenbacken VBB/GS160 Optik für PX
- 26th Challenge Scootentole - 10th Anniversary - Mirecourt 11-13 May 2018
-
Quattrini 200 cc smallframe
Bei dem Zeug kommt’s auch immer so bisschen auf die Leistung von dem Motor an wie schon erwähnt. ich bin auch kein großer Fan mehr DRT teilen aber in einem Roller mit 15 ps bin ich jetzt am we wieder lange auf der kartbahn gewesen. mit 40 ps wäre das wohl auch anders ausgegangen...
- Polini 102 Grauguss - was kann er wirklich
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wo hast du das Getriebe gekauft ?
- 26th Challenge Scootentole - 10th Anniversary - Mirecourt 11-13 May 2018