Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Ein Kumpel hat auch mit 56 er mit 30vergaser und Franz 22,5 ! auslass auf 30 grad va gefräst...
  2. Ich kauf lieber 2-3 vhsb und stimme die selber ab für das Geld. ich glaub ich bekomm das hin
  3. Am drehschieber kannste schon noch paar Fleispunkte sammeln die auch Leistung bringen! kennst du das drehschieber topic ?
  4. Die kann man schon entfernen.
  5. So die Funktion ist jetzt gegeben, läuft top de gerät... ich muss dem Dietmar ein Riesen Lob aussprechen. -top Performance -sehr netter Geselle -immer mit Rat und Tat zur Seite -zu top Kondition Besser und günstiger geht Prüfstand glaube ich fast nicht.
  6. Wie der gemeine Osi jetzt sagen würde“Türböö für den Vespafahrer“
  7. Kann mir bitte jemand tips zum Thema caddy bj 2010-2013 in etwa geben? da mir ein Holländer meinen Vito 4x4 zu Klump gefahren hat möchte ich auf caddy 110-140ps 4 Motion umsteigen. habt ihr was in lang oder normal? was passt rein?
  8. Löse den Vergaser und dreh ihn leicht nach rechts...
  9. Ich tippe auch auf Tankdeckel, der fahler hat mich auch mal 5 Stunden und nerven gekostet. loch im Deckel durchgeblasen und gut wars...
  10. Mal ganz kurz, ich fahre das Setup , 210 alt mit ricambio Box, hhp zündung 27/17 mit pk Lüfterrad 1300gram, gepimpter 24/24 si, alles nur zusammen gesteckt ohne auch nur 1 spahn zu fräsen. ich mach dir Tage mal neh Kurve damit, aktuell stimmt was mit meiner Einstellung zum Prüfstand nicht hat um 15 ps und fährt überall im 4.gang hoch... von daher würd ich das echt jedem empfehlen
  11. Ich weis garnicht um was es geht, kann mich mal jemand aufklären? warum schreien den eigentlich wieder alle so?
  12. Die Trennwand muss erstmal raus... Dann das Loch für den Ansauger auf doppelte Größe.
  13. Ja , ets Motor unbearbeitet. hatte im Kopf das ich da was dran gemacht hab aber dem ist nicht. welle ist halt verlängert und bearbeitet, sogar noch der 24 ets Ansaugstutzen verbaut, mit 28 phb.
  14. So sieht’s jetzt aus auf dem Prüfstand, Zylinder ist unangetastet und der drehschieber auch. bei letzterem weis ist gerade nicht warum das bei mir noch so ist
  15. Von was träumst du nachts, hast du eine kleine flex. und ein paar Scheiben da ?
  16. Das wäre auch meine Vermutung
  17. Da muss ich 100% zustimmen... im scooter Center Blog ist ein schöner Bericht darüber

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.