Alle Inhalte von ludy1980
-
Komatöse Möhre weigert sich erweckt zu werden
Kontaktzündung ?
-
Malossi 136 MK III tauschen auf Quattrini M1L-56?
gesteckt sind’s dann vielleicht 20
-
Malossi 136 MK III tauschen auf Quattrini M1L-56?
Ein Kumpel hat auch mit 56 er mit 30vergaser und Franz 22,5 ! auslass auf 30 grad va gefräst...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich kauf lieber 2-3 vhsb und stimme die selber ab für das Geld. ich glaub ich bekomm das hin
- Rostprinzessin bald mit Egig Performance
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
Am drehschieber kannste schon noch paar Fleispunkte sammeln die auch Leistung bringen! kennst du das drehschieber topic ?
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der
Die kann man schon entfernen.
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
So die Funktion ist jetzt gegeben, läuft top de gerät... ich muss dem Dietmar ein Riesen Lob aussprechen. -top Performance -sehr netter Geselle -immer mit Rat und Tat zur Seite -zu top Kondition Besser und günstiger geht Prüfstand glaube ich fast nicht.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wie der gemeine Osi jetzt sagen würde“Türböö für den Vespafahrer“
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
Vergaser steht am Rahmen an (Stage 6R/T 30mm PWK)
Löse den Vergaser und dreh ihn leicht nach rechts...
-
PX200E Lusso stirbt nach 100m ab
Ich tippe auch auf Tankdeckel, der fahler hat mich auch mal 5 Stunden und nerven gekostet. loch im Deckel durchgeblasen und gut wars...
-
Malossi 210 Alt im 4.Gang keine Leistung
Mal ganz kurz, ich fahre das Setup , 210 alt mit ricambio Box, hhp zündung 27/17 mit pk Lüfterrad 1300gram, gepimpter 24/24 si, alles nur zusammen gesteckt ohne auch nur 1 spahn zu fräsen. ich mach dir Tage mal neh Kurve damit, aktuell stimmt was mit meiner Einstellung zum Prüfstand nicht hat um 15 ps und fährt überall im 4.gang hoch... von daher würd ich das echt jedem empfehlen
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich weis garnicht um was es geht, kann mich mal jemand aufklären? warum schreien den eigentlich wieder alle so?
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Genau
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ja
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ja , ets Motor unbearbeitet. hatte im Kopf das ich da was dran gemacht hab aber dem ist nicht. welle ist halt verlängert und bearbeitet, sogar noch der 24 ets Ansaugstutzen verbaut, mit 28 phb.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
So sieht’s jetzt aus auf dem Prüfstand, Zylinder ist unangetastet und der drehschieber auch. bei letzterem weis ist gerade nicht warum das bei mir noch so ist
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
-
Vespa läuft trotz Funken und Benzin nicht
Das wäre auch meine Vermutung
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Da muss ich 100% zustimmen... im scooter Center Blog ist ein schöner Bericht darüber