Zum Inhalt springen

bobacdn

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bobacdn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. jo dat thema ist durch. Vorschläge für etwas mehr druck in meinem gespann, die mit minimalem Aufwand von einem tuning laien durchzuführen sind nehme ich gerne entgegen. Danke
  2. ja ok danke, ich seh es ja ein. werde erstmal wieder zurück rüsten und im winter bei einer motorrevision über diverse Tuningmaßnahmen nachdenken.
  3. ok da müsste ich aber wie du sagst die kurbewelle tauschen
  4. gibt es denn einen zylindersatz den man ohne änderungen am motorgehäuse und in verbindung mit dem PHBH 30 vergaser gut fahrbar ist ?
  5. 22er ritzel und ne bigbox 2.0 hätte ich noch zum testen da liegen. würde das was bringen ?
  6. Ich seh schon ohne Erweiterungen käme ich da wohl nicht auf einen grünen Zweig. Hab die teile günstig bekommen, plag and play wäre schöner. Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe , müsste ich damit die karre auch wieder 100 läuft, Einlass fräsen Übersetzung entweder kürzeren 4.Gang oder über Kupplung. Und bestimmt noch die überströmer am motor Gehäuse anpassen. Für ein bisschen mehr Druck da ich mit beiwagen unterwegs bin ist mir das zu umständlich. Werd dann wohl wieder zurück rüsten und vielleicht geh ich das Thema im Winter nochmal an, es sei denn ich finde einen motorenbauer mit Erfolgsaussichten. Vielen Dank für deine Hilfe und Bemühungen.
  7. würde es reichen den einlass zu erweitern ? (16PS) ich lese immer was von überströmer am motorgehäuse anpassen ? vielleicht findet sich ja jemand aus der Aachener/Dürener Ecke der mir da mal behilflich sein kann.
  8. Hallo, Thema Tuning ist noch neuland für mich, vielleicht kann jemand helfen, Habe auf meiner PX200 nun einen Malossi Alt mit Kopf, PHBH30 mit Membran Ansaugstutzen und ein PM Auspuff verbaut. Am Motorgehäuse wurde nichts gefräst, also alles noch Original. Springt gut an und die ersten drei gänge fahren gut durch, aber im vierten Gang fällt die Leistung ab. Soll kein super renner werden, aber ist jetzt schlechter als meine 12PS Variante. HD 130, ND 70, könnte nach Kerzenbild noch etwas fetter sein. Muss man doch fräsen, oder was kann ich noch probieren ? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information