Zum Inhalt springen

muro

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von muro

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vergaser ist inordnung, hab auch einen anderen probiert samt Stutzen...läuft mit dem auch nicht. Benzinfilter auch probiert. Benzinhahn funktioniert.
  2. Luffi ist schon abgebaut. Wenn ich den chocke ziehe wird es nur minimal besser, sie dreht aber trotzdem nicht hoch.
  3. Verbaut sind 74HD, 50ND auf einem 85DR
  4. Hallo hab ein Problem mit meiner v50: Sie dreht nicht richtig hoch. Sie springt zwar gut an und läuft Standgas gut und ruhig (Vergaser relativ weit geöffnet), aber gibt man Vollgas dreht sie ein wenig hoch, läuft dann 6-15 sek. mit dieser Drehzahl und dreht dann endgültig hoch. Getauscht wurde: -Innere Zündspule -Unterbrecherkontakte -Kondensator -Zündkerze Vergaser wurde gereinigt, Motor ist nicht blockiert oder Sonstiges( Sieht fast so aus wie am 1. Tag), Kompression ist da, Auspuff ist sauber. Bin mit meinem Latein am Ende und benötige dringend Hilfe. MfG Marian
  5. Zylinder wurde angebaut, Kolben,Kolbenringe und Zylinder sind inordnung.
  6. Hallo, steh vor einem Rätsel mit meiner v50. Sie lief jetzt seit einiger Zeit sehr gut. Bis ich merkte, dass sie plötzlich sehr lang brauchte, bis sie ordentlich Drehzahlen machte. Nach ca. 3km ging sie dann nur mehr Halbgas bis sie dann nach 200m komplett ausging. Hab dann Vergaser gereinigt, anderen Vergaser probiert, Zündkerze gewechselt, Unterbrecherkontakte gewechselt. Der Motor bekommt Benzin(Kerze nass) und auch der Zündfunken ist da. Jedoch ist dieser Violett/Lila. Könnte das eventuell das Problem sein? Motor ist nicht blockiert, hab ihn schon demontiert. Alles inordnung. Bin um jeden Ratschlag dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information