Alle Inhalte von ludy1980
-
kann zu
hoch ,das zeug muss weg!!
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
jub und hepp
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
das mit der stange macht die karre zwar nicht hübcher aber sie is beim hinfallen sehr nützlich und ich glaube auch das die karre steifer wird (schön steif)
-
Challenge Scootentole - Mirecourt 2009 - 21st-24th May
ich komme auch !!!! ach sorry ,ich hoffe wir kommen wieder zu fünft !
-
ESC News
hat schon jemand ein datum vom renntraining in frankreich oder wird es das überhaupt geben in mircourt???
-
Wo bekomme ich eine langlebige runde Schaltklaue?
ich würd auch sagen das die klaue noch ok is , bei mir waren beim gangspringen meistens die gangräder rund und somit müsli! bei neukauf würd ich zur klaue vom marko tendieren das sind glaub ich orginal piaggio !! also bei lth bestellen .
-
54er Drehschieber
endlich passiert hier mal nochmal was ! "54er drehschieber" oder heist das in österreich anderster???
-
weißer qualm
das is wohl oder übel der simmerring zum getriebe!
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
bitte keine sebacs oder so !
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
das is doch mal ein angebot ,sowas such ich ,wenn es intakt is nehm ichs! ich hab ja auch schon ein paar gekauft. kontodaten per pn, gruß stefan
-
kann zu
alles bestens an der welle ,kein spiel und die gewinde sind gut !
-
bremspumpe grimeca 11mm kolben
ich glaub sowieso das die oben abgebildete neh 12mm ist ! bei grimeca stehts aussen drauf ,kuck mal nochmal! sorry , ot!
-
kann zu
hab jetzt noch 2 auspuffanlagen für 125er px und so ! bilder komen später!
- kann zu !
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
auch einzelne hälften !!
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
un hoch!
-
SF-Winterprojekte...
jub so is das wohl ! sorry
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ja martin schreib mal den fippe an ,der hat noch nen rahmen ! warum hasten das ding zerflext????
-
SF-Winterprojekte...
der momo(roo) fährt auf nem 75er hp4 motor auch franz und das läuft sehr schick !
-
133er Polini Kompendium
du bist hier schon im richtigen topic ,lass dat dingen hohnen und nen neuen kolben ! polini rockt!!! mein esc motor is auch ein polini mit 18ps ,schönes band und fährt sich jetzt echt ok, klar is kein falk und m1l ! ich bau mir jetzt im winter nen polini für mein strassenroller mit momo 53er hubzapfen und im polini den ich hier noch hab schweiss ich nen steg in den auslass ! mal sehen was dann so geht ...
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
hast pn
-
motorrevision + fräsen am 75 polini
ich hab in meinem rennmotor ein paar 6mm kugeln ,geht auch ohne gangspringen oder so!
-
3/4 Oktober, Lausitzring
ja ich glaub dort wär ein motor mit an die 30ps der hammer ! meiner mit knapp 18 war echt ein bisschen zäh auf der distanz! aber goil wars
-
Welcher Stoßdämpfer vorne...
ich find das kürzen unten an der gabel totalen sch...! ich bin bis jetzt immer besser mit der orginalen länge gefahren ,sitz um 15mm runterdrehen und dämpfer kürzen kommt aufs gleiche raus !
-
Vespa Special Restauration - Semesterferien-Projekt II
mach halt mal noch kleiner ,ein vergaser ist halt nicht mit 2düsen abgedüst!