Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. der basi hat die kuludeckel mit den kurzen hebeln die sehen so aus!
  2. weis den hierzu keiner was das für ein motor sein könnte ???? der herr scherer is im moment etwas zeitlich in der familie angespannt !
  3. ich glaube auch das man den nicht aufmachen sollte ! naja ,neu lagern, abdichten und ab zum herr scherer auf die rolle von dem is ja der motor ! dachten halt es ist ein 125er pk motor!
  4. hast du die klemmfeder aus der andruckplatte genommen und sie dann von der falschen seite eingebaut? lässt sich die hauptwelle drehen(die an das das hinterrad kommt) wenn du von hand einen gang einlegst? wenn die nebenwelle nicht richtig in dem lager sitzt!?!
  5. vieleicht haben die sich doch mal gedanken über motoren mit leistung gemacht! ich find das ding goil ,hab auch bei egay.es nichts gefunden bis auf die bedinungsanleitung für pks und da stand eben die 110s vorne mit drauf!
  6. alles gute nachträglich aus den saarland! ich hoffe wir sehen uns mal nochmal auf nem rennen dieses jahr! gruß stefan
  7. andruckplatte um 180grad verdreht eingebaut?
  8. der block is im fuss auch nicht so groß wie man es von den smallframs kennt für nen polini müsst mann 10mm größer spindeln ! andere seits will ich den block nicht versauen ,scheint echt selten zu sein!
  9. ja und was war es jetzt ! anfängerfehler?? ich muss bei den sch.. zügen auch immer überlegen!
  10. wie gesagt der motor war bis gestern ungeöffnet und unbearbeitet!
  11. es is ganz sicher ein langhuber ! hier mal 5 bilder ! der auspff ist auch riesig im vergleich zu deutsche pk125puff!
  12. pv mit px welle ??? du musst die nut an der v50 steht benutzen.
  13. so ,es ist ja mit dem 47er kolben dann schon mal ein 110ccm zylinder ! da gabs nur pk110s , kann mir jetzt irgendjemand etwas über diesen motor sagen (leistung,usw.)??
  14. hast du die schaltzüge relativ spielfrei einebaut?
  15. echt hübsch ,ich könnte mir vorstellen das die auch gut funktioniert ! was kostet die den ?
  16. Kann mir jemand bei der erkennung eines motors helfen! der motor stammt aus einer spanichen pk ,so viel kann ich dazu sagen! der vergaser fehlt, 20mm 3lochansauger,riesiger auspuff(größer als bei pk125 aus D) ,große lufthuze,superlange kw steuerzeiten,primär mit 20zu???zähnen,5überströhmer,47mm kolben,superkleine Qk (nicht ermittelt) und monströse überströmer !!!??? der motor ist zu allem übel komplett unbearbeitet also nix getunt! sowas hab ich hier noch nie gesehen ,kann mir hier jemand helfen???
  17. der lackierer wird dir sagen das man das am besten lackt ,der will ja was verdienen ! probiers mal mit nitroverdünnung ,is halt arbeit ! dan aufpolieren und gut is ! p.s. was is es den für eine farbe drunter ?
  18. ich hätte nen kopf für dich ,für 10 euro +4versand kannste den haben!
  19. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    hoch
  20. daumen hoch für die karre !
  21. ich hab mal vergessen öl einzufüllen und bin dann so etwa 5 mal gegen nen kumpel auf den scooterweekend die 150m gefahren! wenn mans merkt sollte man dan nachfüllen ! bei mir is nix passiert oder kaputt gegangen ! p.s. mach weiter so ,lese immer mit großer begeisterung in dem topic!
  22. taste mal mit den fingern auf der rückseite der backe ob da überhaupt neh rahmennummer eingeschlagen ist ! kann sein das sie überlackiert ist!
  23. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    neue teile !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.