Alle Inhalte von ludy1980
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
preise gesenkt !
-
Media Markt, jeder 10 bekommt sein Geld zurück
ich hab mir auch grad nen fernseher dort gekauft ! endziffer 7 ! gewinnzahl 3! wollt mir ja aber sowieso nen fernseher kaufen ! ich geh jetzt auch mal mit mutti ins bett fernseh kucken !
-
Franz als d&f
suche !!!
-
Bitubo hinten zu verkaufen
ot: der dämpfer ist mit der verlängerung in lf fahrbar und mit dem silentgummi auch in v50 , pv un co. hab schon ein paar davon repariert ! gruß stefan ot off. edit meint noch ,das 120 euro günstig sind für den dämpfer !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
und ne neue schaltklaue gehört zu fast jeder motorrevision dazu mfg basti warum das den ????
-
polini 130er
bitte mal was anbieten !
-
Auspuff gedreht für 130 Poli
kuck mal in mein verkaufstopic !!!
-
Polinimembranrüssel in 24mm
hat niemand sowas abzugeben !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hepp!
-
kann zu !
hoch damit !!!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hy wolfgang ,bist du dir mit 129° üs sicher , kommt mir arg viel vor ! ich glaub für die stadt ist der auspuff zu sehr auf drehzahl ,oder seh ich das falsch ?
-
T5 Motorhälften / Motor komplett
hier mal bilder !!!!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- ESC News
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch
- kann zu !
-
T5 Motorhälften / Motor komplett
ich hätte hier ein t5 gehäuse rumliegen ,wurde an einer stelle geschweist ! ich hätte gerne 50euro incl. versand ! gruß stefan
-
Fahrradrahmen (Rennrad/Bahnrad)
schreib doch mal den herr amazombi an ! der fängt gerade an rahmen zu schweisen ,titan und stahl !
-
ESC News
von mir auch erstmal ein frohes neues ! kann mir jemand sagen ab wann ich auf der esc seite meine startnummer für das nächste jahr blocken kann , bzw. die 2. nummer für meine einheitsklasse raussuchen kann ?
-
Eure Lieblingstiefkühlpizza
ich find so ziehmlich alles von wagner lecker ! wenn schon mal was aus dem saarland kommt ! wagner pizza esser und karlsberg ur-pils trinker
-
Neues aus Italy
was wird den daraus gebaut !
- V50 Special Kingwelle/BFA 244 / die never ending story
-
Neues aus Italy
was wird damit gebaut und was war den in kiste 2 ? die dinger gehen echt wie sau !
-
Übersetzung von 4,19 auf 3.72 bei 3 Ganggetriebe.
schnall dir neh kurzhubbanane drauf dann müsste das gehen !
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
geile idee wieder mal ,ich geh aber auch mal wieder davon aus das die ganzen teile von der kupplung bis zum getriebe stark unter dem riesen drehmoment leiden werden ! grad bei 275ccm können das schon mal 40nm werden ! ich drück die daumen und würd sowas trotzdem nicht fahren wollen ! allein schon vor angst das es alle 5minuten was zerreist