Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Ich hol das mal nochmal hoch. hat sich hier mal einer Reifen bestellt in einer der Größen? könnte mir vorstellen das zum Beispiel auf einer Ape so 100-50r10 vorne und 145-50r10 hinten bestimmt geil aussehen...
  2. Die ist aber nicht von einer VESPA oder? Model Setra Käsebohrer Doppeldecker
  3. Rundstahl in die Sicke rundrum... fahre ich in allen Rennrollern so, das hilft!
  4. Bilder sagen mehr als tausend worte. Ich kann da eher wenig dazu sagen, ich bin eher so Vespa und so... wie die meisten hier im Forum.
  5. Ja, ich find auch immer mal gut zur Preisfindung was es dann an Geld gegeben hat für die Teile?
  6. wieviele Teams sind gemeldet? Ich freu mich schon wie Schnitzel
  7. Hast du jetzt bald mal endlich die scheiss Meisterschule fertig und die Kinder groß dass die Kiste mal fertig wird? Verkauf mir den Haufen doch endlich
  8. Wenn’s Wetter etwas besser wird mach ich eine Kurve...
  9. Kann mir jemand sagen was mit einem 232 und einer 62mm Welle für steuerzeiten rauskommen bei euch? ich hab gerade meinen Motor vermessen und mit 2,5mm fudi sind 130/188 rausgekommen. irgendetwas kann da nicht stimmen?!
  10. Wie lange dauert den in Cheb mit zum Beispiel einer k5 eine Runde?
  11. Gute Idee, schaden kann es nie!
  12. Fährst du die Welle schon so? ich hab mal mit einer Mazzu Welle mit drt Zapfen Probleme gehabt da die Passungsmaße nicht genau gestimmt haben. die Welle hat sich beim gröberen anfassen schon fast verdreht.
  13. ludy1980 antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Letzteres ist eine sehr geile Idee, wenn du dich dann im Winter fett frisst musste halt wieder am Moped bei gehen
  14. Fabrizi 205 oder so gab es für skr auch mal, soll aber damals das doppelte wie Malossi gekostet haben und schon in der Packung explodiert sein. kernschrott quasi
  15. Du wirst doch noch den Überblick bei 75 Zylindern haben. meine Güte kein Herzblut mehr fürs Hobby tzzzzz
  16. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Ich hab auf 2 breiten Hälften einen 120/70 r10 das geht
  17. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Neh da wird der Reifen zu viel zusammengezogen und zu rund.
  18. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Startnummer gesichert und grad gelesen diese Jahr ist wieder Run&Race immer eine der geilsten Veranstaltungen gewesen, Urlaub eingetragen und freu mich jetzt schon
  19. Ich hab bei all der scheisse die hier gelaufen ist auch meine Stimme eingesetzt... schade das es nicht ganz gereicht hat.
  20. Ich hab das bei mir mit einer Feile gemacht. solche Handarbeiten werden gerne mal unterschätzt. dauerte bei mir mit Sägen genau 3 1/2 Minuten...
  21. ludy1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Für das Geld sehr geil...
  22. Hi Marten, wieviel Plätze sind den noch frei?
  23. Ja Gehäuse ist meines Erachtens Pflicht zu fräsen. drehschieber und Strömer. ich würde quattrini Welle 60 Hub nehmen und 232 Zylinder...
  24. Heute hab ich mal noch bisschen gespindelt und gefräst. Verstärkung hat der Motor auch schon eine bekommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.