Alle Inhalte von ludy1980
-
Wer fährt nen 130/60-10 oder 145/50-10 oder 225/40-10?
Ich hol das mal nochmal hoch. hat sich hier mal einer Reifen bestellt in einer der Größen? könnte mir vorstellen das zum Beispiel auf einer Ape so 100-50r10 vorne und 145-50r10 hinten bestimmt geil aussehen...
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Die ist aber nicht von einer VESPA oder? Model Setra Käsebohrer Doppeldecker
-
Stabiler und schöner Kantenschutz Beinschild
Rundstahl in die Sicke rundrum... fahre ich in allen Rennrollern so, das hilft!
-
Garagenfund! Zündapp 561-07
ludy1980 antwortete auf Joschspace's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBilder sagen mehr als tausend worte. Ich kann da eher wenig dazu sagen, ich bin eher so Vespa und so... wie die meisten hier im Forum.
-
Radkappen 10 Zoll -bitte schliessen-
ludy1980 antwortete auf Raddie's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa, ich find auch immer mal gut zur Preisfindung was es dann an Geld gegeben hat für die Teile?
-
Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
wieviele Teams sind gemeldet? Ich freu mich schon wie Schnitzel
-
Ape50 goes low. Projekt Winter 2017-Sommer 202∞
Hast du jetzt bald mal endlich die scheiss Meisterschule fertig und die Kinder groß dass die Kiste mal fertig wird? Verkauf mir den Haufen doch endlich
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wenn’s Wetter etwas besser wird mach ich eine Kurve...
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Kann mir jemand sagen was mit einem 232 und einer 62mm Welle für steuerzeiten rauskommen bei euch? ich hab gerade meinen Motor vermessen und mit 2,5mm fudi sind 130/188 rausgekommen. irgendetwas kann da nicht stimmen?!
-
Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
danke Nennung ist raus
-
Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
Wie lange dauert den in Cheb mit zum Beispiel einer k5 eine Runde?
-
egig / fabbri Motorblock
Gute Idee, schaden kann es nie!
-
Rotax 122/123
Fährst du die Welle schon so? ich hab mal mit einer Mazzu Welle mit drt Zapfen Probleme gehabt da die Passungsmaße nicht genau gestimmt haben. die Welle hat sich beim gröberen anfassen schon fast verdreht.
- DBM News
-
SKR Malossi auf SF
Fabrizi 205 oder so gab es für skr auch mal, soll aber damals das doppelte wie Malossi gekostet haben und schon in der Packung explodiert sein. kernschrott quasi
-
SKR Malossi auf SF
Du wirst doch noch den Überblick bei 75 Zylindern haben. meine Güte kein Herzblut mehr fürs Hobby tzzzzz
-
Riementrieb
Ich hab auf 2 breiten Hälften einen 120/70 r10 das geht
-
Riementrieb
Neh da wird der Reifen zu viel zusammengezogen und zu rund.
-
ESC News
Startnummer gesichert und grad gelesen diese Jahr ist wieder Run&Race immer eine der geilsten Veranstaltungen gewesen, Urlaub eingetragen und freu mich jetzt schon
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Ich hab bei all der scheisse die hier gelaufen ist auch meine Stimme eingesetzt... schade das es nicht ganz gereicht hat.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich hab das bei mir mit einer Feile gemacht. solche Handarbeiten werden gerne mal unterschätzt. dauerte bei mir mit Sägen genau 3 1/2 Minuten...
-
O-Lack Topic
Für das Geld sehr geil...
-
Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
Hi Marten, wieviel Plätze sind den noch frei?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ja Gehäuse ist meines Erachtens Pflicht zu fräsen. drehschieber und Strömer. ich würde quattrini Welle 60 Hub nehmen und 232 Zylinder...
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Heute hab ich mal noch bisschen gespindelt und gefräst. Verstärkung hat der Motor auch schon eine bekommen.