Zum Inhalt springen

Joschspace

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Joschspace

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Super, ich danke euch für eure Beiträge und Expertisen. Mal schauen was ich wirklich damit anfangen werd
  2. Ja, schlüssel, papiere, 40km/h, 4 Gang Fußschaltung und 2,6 PS :)
  3. Sieht man die nicht? Habe sie oben an meinen ersten Beitrag angehängt.
  4. Hab die Bilder angefügt. Sind leider etwas unscharf, sie wurden von meinem Vater gemacht :))
  5. Halli Hallo! Ist hier mein erster Beitrag und möchte mich an dieser Stelle auch gleich bei allen bedanken die mir hier Antworten und weiterhelfen können. Zur Sache: Habe von meiner Tante ei e R561-07 Geschenkt bekommen. Sie wurde von ihr 1974 neu bei einem Händler gekauft und ein Jahr gefahren. Insgesamt 90km. Dann stand sie bis heute in ihrer (trockenen) Garage. Sieht aus wie neu würd ich sagen. Schlüssel und Papiere sind noch da. Jetzt meine Frage: Was ist die Schönheit denn Wert? Glg Johannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information