Alle Inhalte von ludy1980
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Das wäre cool... oder ich Schweiße mir 2 Alubolzen an rechts und links, wie es bei dir passt?
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Lagerschale ist 9,4 mm hoch für auf die Gabel und der Sitz 13mm hoch.
- Riementrieb
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Ich messe das heute Abend nach der Schicht oder spätestens morgenfrüh nach. danke schonmal
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Sehr gut, danke. Vielleicht kann man hier ja eine Sammelbestellung machen?
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Das wäre ein Traum, machst du nicht sogar solche Sachen mit dem Laserschwert?
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Weiter gehts mit der Gabel, Lenkanschlag px, kotflügelhalter px und die 90mm die zu lang war aus dem Rohr Entfernt, Bolzen gedreht. kommen noch 2 Löcher rein zum verschweißen und dann wird geglättet...
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Mit der Anleitung vom vnb1t hat der Umbau super geklappt. öl rein, Heißluft drauf für 2 Minuten und mit einem Flecheisen raus gedreht. ohne Beschädigung am alten Teil, Lenker oder Lack Gasrohr das Fest ist dreh ich mir jetzt, dann alles verschrauben und den alten Griff nochmal auf den Schnellgasgriff drücken.
-
Wohnwagentopic
Der hier wird wohl jetzt verkauft, falls jemand Interesse hat einfach kurz melden... die Tage werde ich auch den von meinen Eltern hier einstellen, top gepflegt aus etwa 93-95. meine Eltern und ich werden uns wohl was neueres auf jeden Fall Größer holen zusammen kaufen da 2 Wohnwagen rumstehen und recht wenig genutzt werden. bei Interesse wie gesagt gerne Infos
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Hab grad immer nur paar Minuten Zeit was zu machen, vielleicht morgenfrüh
-
TPH Geber Durchmesser und Montage
Ja die VNB Pumpe in geil ist heute angekommen
-
Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
Ich denke wir sind am Start, schrauber und Teamchef haben schon zu gesagt
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Meine Roller waren das eigentlich schon immer Optik egal und technisch meist echt gut. die gelbe und der SuperSprint Fake zum Beispiel... die Rennroller sowieso nur alles was mit Kabeln zu tun hat ist für mich der Hass!
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Danke
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Heute ist der AF Parts Sattelhalter angekommen, da kann’s endlich mit der Gabel weitergehen. Rohr muss vorne 90mm gekürzt werden und dann wird die Aufnahme oben abgeändert für den Kotflügel. Bremspumpe hab ich mir dann jetzt doch die von MMW geordert, Forumsgrößen unterstützt man doch gern. hat mal jemand eine VNB Lenkkopf mit der Pumpe umgebaut und kann mir ein paar Tipps geben???
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Irgend ein alter Geschwindigkeitsaufkleber aus irgend einem Land, glaube Italien. schreib mir eine PN ich hab noch welche...
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Das ist die neonsonne in meiner Werkstatt...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
So das Beinschild ist auch nachlakiert und patiniert. Ränder noch etwas anpassen und dann passt das...
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Jetzt mal die Fertan Reste abgerieben und etwas den Boden gereinigt. 1 VA Trittleiste montiert, die werde ich noch etwas nachpatinieren... Heute wird das geschweißte Blech verschliffen.