Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die Kiste ist echt schick geworden. das einzigste was ich zum wegrennen find sind vorne die Blinker, sieht echt aus wie Zahnspange. Ansonsten aber
  2. Ich werde auf etwa 100 mm Spindeln, so hab ich das bei meinem px Motor auch gemacht. Zeiten werd ich versuchen so 128/192 bis 130/194 zu kommen. der Motor soll mal bisschen Schmackes haben und die Zeiten brauch wohl die Lara auch...
  3. Ich kann dir empfehlen den Auslass 5-8 grad hoch zu fräsen und dann einen Reso Puff zu suchen
  4. So schaut die Welle jetzt aus, ich hab Jesco‘s Wellencut mal übernommen. Rundlauf je 1/100 mm alles verschweißt und die Welle in der Zeit in Wasser getränkte Handtücher gewickelt das der Pleuelsatz nicht so die Hitze abbekommt. jetzt erstmal ein Mooser Liesel
  5. Gestern und heute mal nochmal bisschen weiter gemacht. Welle zerpflückt und mit DRT Hubzapfen auf 62mm Hub gebracht und ausgerichtet. die Welle brachte mich aber gerade zur Verzweiflung, mit verschweißen war ich etwa 4 Stunden beschäftigt. Wenn die Welle nicht schon 7/100 Rundlauf an der Limawange gehabt hätte wäre die grad mit original Hub eingebaut worden. als nächster Gehäuse für Welle bearbeiten und Spindeln. bilder kommen heute Abend
  6. Vielleicht könnte man ja ein gsf Projekt draus machen. “der gsf 15ps und 125ccm Standardmotor“ ich würd glatt mithelfen mit Prüfstand und Teilen wie Auspuffanlagen und allem möglichen...
  7. Gibts schon Neuigkeiten von den Teilen und dem Roller?
  8. Ich bin bis vor einem Jahr auf der ets mit einem m1-60 eine ets Banane gefahren und hab dann auf pm 40 umgesteckt. das war genau so leise oder laut wie die ets nane... tiefe Steuerzeiten und ganz wichtig ein Drehschieber macht das ganze sehr leise
  9. Ich denke das die nächste Zeit alle Zylinder mit 125ccm innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind in D. ich find so ein Konzept mit 24 Phb , pm40 und 125ccm echt stimmig.
  10. So Gerhard mal vielen Dank für den geilen Kalender! du warst im Dezember glaube ich Täglich der Quoten König und das auch zu recht. geiler shit. Schöne Grüße aus dem Saarland und frohe Weihnachten euch allen
  11. Wenn das nicht zu lang übersetzt ist kann der Motor einiges auch auf der Straße. dreht halt anständig, aber ich hab mal gehört ein 2 Takt Motor darf das
  12. Da steht’s, nd könnte noch etwas kleiner aber so bin ich auf Nummer sicher das ich bei volllast Berg runter den Hahn zu machen kann ohne das was passiert. kiste wird echt fast überall mit dauerfeuer bewegt wenn der Motor warm ist...
  13. Ich fahr 124/186 mit der polini, allerdings mit Membran und 30 Gasfabrik. läuft top
  14. Ich versuche bei allen Motoren auf min 30grad VA zu kommen. dann mit Abstimmung und eventuell vorzündung hoch auf einen gut fahrbaren Motor bei wenig Drehzahl zu bekommen und Leistung bei Drehzahl. Selbst bei meinem Box Motor bin ich auf 31 grad gegangen und das läuft super.
  15. Wieviel stellt die Zündung zurück? getriebe ist natürlich doof wenn so kurz, das schnürt die Vorteile des Motors ganz klar ab. kannst du da über die Kupplung noch länger gehen?
  16. Rd Kasten die ich und Fippe mal 25 Stück haben Gießen lassen vor etwa 12 Jahren. liegen noch paar rum und werden regelmäßig immer mal wieder verbaut. muss noch ein Halter geschweißt werden und die Gewinde rein für die Membran.
  17. Ja ich hab noch paar liegen, werden aber weniger
  18. @Yoleila ja ich würd mich auch riesig freuen, ich weis ist sehr sehr viel Arbeit... hab ein paar Kalender hängen über die letzten Jahre, deiner ist aber echt der geilste
  19. Ich bin bei einem Evo direkt mal einen rechts aus der Backe gefahren. der ist vom Verkauf fast gerade nach vorn. ansonnsten sieht deiner doch gut aus. ich würd das so fahren
  20. Seitenständer ist mit dem SI vergaser echt ein Problem. am besten Hauptständer montieren...
  21. Ich hab noch 2 Verschlüsse für außen liegen, sind zum Nachrüsten. soll ich dir die schicken?
  22. Mit 70% Auslassbreite will ich kein Risiko eingehen. da kackt der Ring vermutlich den pin raus wie bei den alten Kolben...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.