Alle Inhalte von ludy1980
-
Motogymkhana Flugplatz Zweibrücken 31.5-1.6
Schreib mal nochmal kurz vorher was hier rein, wenn ich zuhause bin komm ich vorbei. ZW ist grad ums Eck...
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Da gab es vorher keine Konversation...
- Ludy's Projekte Kiste...
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Wirklich selten so gelacht, die sollen das kiffen bei uns auch Legalisieren. holland ist echt geil...
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Alter, ich bin zu hart auf SF eingestellt trotzdem danke
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Gpz600 Spiegel warum, ist auch fast so schnell wie eine GPZ
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Geht bei mir problemlos, musste allerdings eine Weile entlüften selbst mit gerät. ist aber gut vom Gefühl her. auf Block geht das Ding etwa 10mm vorm griff...
-
Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
Wieviel Starter sind’s aktuell Marten? vielleicht kannst du mal eine starterliste machen?
-
bremstrommeln 27,30,31,5mm lusso,alt ,v50,cosa,auspuffbuchsen,ankerplatten
Hast du zufällig noch eine Lusso für hinten?
- Ludy's Projekte Kiste...
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Heute mal das Getriebe fertig gemacht. verbaut ist jetzt ein Crimaz Schaltkreutz und ein kurzer 4.Gang neu distanziert und alles schön eingeölt. die Woche möchte ich Versuchern den Motor zusammen zu bauen.
-
drehschieber
Frag mal bitte jemand den Freakmoped ob der das hier mal mit einen Richtigen und guten Drehschieber kurz erläutern kann. ich find drehschieber einfach so schön einfach. mess mal die Einlasszeit und wenn’s genug ist bau zusammen. da laufen Sachen von den würde man mal grad garnicht erwarten das die überhaupt anspringen.
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
Geiler scheiss, meine Likes sind alle aber Daumen hoch
- Verschoben!!!!Saarland Samstag 18.April Anrollern mit Prüfstand am Endpunkt
-
drehschieber
Dann mach die Welle von den Zeiten auf jeden Fall auf 205 grad. das Setup brauch Futter
-
drehschieber
Was soll da den an sonstigem Setup drauf. macht oft Sinn die steuerzeiten an der Welle etwas zu verlängern...
-
drehschieber
Ja 1 mm reicht da locker
-
drehschieber
Die breite Dichtfläche macht null Sinn. wirklich, Nutz die Fläche rundrum aus. ich hab einen Motor der ist Max gefeilt bis zum Rand, der hatte etwa 20 tausend runter und der drehschieber war wie neu. 4 Kantfeile ist da top für rundrum...
-
KuWe-Gehäuse spindeln - Durchbruch an Stehbolzenbohrung
Genau so mach ich das auch...
- Projekt: Vespa Performance, BFA 306ccm, Aufbau-Topic
-
Abgesagt. Anrollern Landau / Südpfalz 26.04.2020
Vielleicht ist das ja auch was für euch...
- Verschoben!!!!Saarland Samstag 18.April Anrollern mit Prüfstand am Endpunkt
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
Am Samstag den 18.April machen wir ein Anrollern mit einer anderen Route und Neuem Happy End mit Prüfstand und so in Merchweiler. für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Treffpunkt 14 Uhr, alte Schmelz in St.Ingbert
-
KuWe-Gehäuse spindeln - Durchbruch an Stehbolzenbohrung
Ich Dreh für die Stelle immer eine Aluhülse mit leicht Luft und Klebe die mit kaltmetal ein. etwas längerer stehbolzen und ab dafür. hab ich etwa bei 10 Motoren so gemacht...
- Maße Zylinder PK 125 vs. Polini 133