Alle Inhalte von ludy1980
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Schöne Kiste, Lenker wurde ja schon angesprochen frag mal beim Komitee nach ob du den Stoßdämpfer vorne fahren darfst...?
-
Ludy's Projekte Kiste...
Ich Kauf die dir ab? ist doch eh ganz alt und so
- Ludy's Projekte Kiste...
-
Ludy's Projekte Kiste...
...
-
Ludy's Projekte Kiste...
Ja der Thomas @136H2O mit 56 Hub, waren im 30ps damals
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Steuerzeiten hab ich final garnicht mehr gemessen, glaube 130/184. das ist natürlich für den Auspuff auch deutlich zu wenig. mal abwarten was noch kommt... ich fand das für den ersten Lauf ohne vergaser richtig passend zu haben echt ganz passabel.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Heute mal auf der Rolle. aktuell Zylinder 232 Auslass unangetastet mit 62mm Hub, Lara von L&S 38phb aber was zu fett übers Band. hhp zündmodul kommt noch auf 27/17 aktuell statisch 18 grad. vergaser noch sauber abdüsen und wenn’s dann noch nicht reicht möchte ich noch am Auslass etwas breiter gehen und ein paar grad hoch fräsen...
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Also, vergaser ist noch deutlich zu fett. muss mal noch in Ruhe abdüsen. heute will ich der Nachbarschaft aber nit mehr zumuten. Zylinder Am Auslass noch komplett original m232
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Sehr gut
-
Wiederbelebung MV Sprint
Ich hab extra eine App auf dem Handy um die Bildgröße zu reduzieren seit 1 Jahr. keine Probleme mehr seither
- 182 Antworten
-
- mv
- motovespa
- sprint
- restaurierung
-
Markiert mit:
-
Ludy's Projekte Kiste...
Wir werden sehen
-
Ludy's Projekte Kiste...
Ja der Kolben hat 59,92...
-
Ludy's Projekte Kiste...
So nachdem ich die ganze Zeit am hadern bin was ich als Nächstes plane und baue(zeitgleich zum Roller meiner Tochter) bin ich gerade am rumspinnen für den Motor für die Golden Shower. aktuell könnte ich einen M200 zusammenstecken der noch liegt ooooder halt. einen Motor der ganz nah an einem EHK klasse 5 Motor der esc angeht. ich hab aktuelle noch. -smallframe Gehäuse (Defekter Drehschieber kann durch ein großes Loch ersetzt werden ) -24 mm Ansauger Membran -24 phb vergaser -polini Banane -133 auf 60mm gehont 8/100 aufmaß -vertex Kolben 60mm -original ETS Welle Drehschieber Wange bearbeitet und original Pleuel geschlitzt -nebenwelle mit kurzem 3+4 -primär liegt einiges rum denke aber 2.56 gerade und 3.5 er Hinterrad. -Zündung pk mit leichtem Lüfterrad Zylinder wurde heute mal unten abgedreht auf dem Kolben passend so das die Zeiten aktuell bei 125/188. mal sehen was dabei raus kommt... da mir das K5 Setup so Spaß macht reizt mich das gerade sehr
- Kolbenring gebrochen PX 80 E Lusso mit DR135 Zylinder
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
SuperSprint
Ich kuck mal ob ich noch ein Polrad finde... würde dir weil ich das gebastel geil find sogar schenken! abstand würde ich auch min 0,4 machen. ich hatte mal bei einem Freund am Motor super viel rum experimentiert vor etwa 10 Jahren mit zündmodul von einer kettensäge und so. die Dinger findet man leider nicht mehr. der Motor war echt geil und ist mit 75ccm malossi und original Übersetzung echte 80 gelaufen das Ding. war aber 19/19 vergaser und Stutzen verbaut und die Zeiten angehoben...
-
SuperSprint
Unterbrecher und Kontakte gibts glaube ich beides von Drt, vielleicht die mal testen?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
Wer hat welche Leistung?
Jehova jehova
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich fahr den 232 einmal mit 60 und einmal mit 62mm Hub, geht perfekt mit Dichtungen...
-
Wer hat welche Leistung?
Glaube ich fast nicht dran.... denke das der Motor vom Dome vielleicht andere steuerzeiten hat oder Auspuff anders. der fährt glaube ich Falc oder so?
- Ludy's Projekte Kiste...
-
Wer hat welche Leistung?
Ich denke auch das der Motor bei Marten so übersetzt ist das er immer in reso ist und dann ist der Einstieg komplett Wuppe. schöne Kurve...
- Ludy's Projekte Kiste...