Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Schöne Kiste, Lenker wurde ja schon angesprochen frag mal beim Komitee nach ob du den Stoßdämpfer vorne fahren darfst...?
  2. Steuerzeiten hab ich final garnicht mehr gemessen, glaube 130/184. das ist natürlich für den Auspuff auch deutlich zu wenig. mal abwarten was noch kommt... ich fand das für den ersten Lauf ohne vergaser richtig passend zu haben echt ganz passabel.
  3. Heute mal auf der Rolle. aktuell Zylinder 232 Auslass unangetastet mit 62mm Hub, Lara von L&S 38phb aber was zu fett übers Band. hhp zündmodul kommt noch auf 27/17 aktuell statisch 18 grad. vergaser noch sauber abdüsen und wenn’s dann noch nicht reicht möchte ich noch am Auslass etwas breiter gehen und ein paar grad hoch fräsen...
  4. Also, vergaser ist noch deutlich zu fett. muss mal noch in Ruhe abdüsen. heute will ich der Nachbarschaft aber nit mehr zumuten. Zylinder Am Auslass noch komplett original m232
  5. Ich hab extra eine App auf dem Handy um die Bildgröße zu reduzieren seit 1 Jahr. keine Probleme mehr seither
  6. So nachdem ich die ganze Zeit am hadern bin was ich als Nächstes plane und baue(zeitgleich zum Roller meiner Tochter) bin ich gerade am rumspinnen für den Motor für die Golden Shower. aktuell könnte ich einen M200 zusammenstecken der noch liegt ooooder halt. einen Motor der ganz nah an einem EHK klasse 5 Motor der esc angeht. ich hab aktuelle noch. -smallframe Gehäuse (Defekter Drehschieber kann durch ein großes Loch ersetzt werden ) -24 mm Ansauger Membran -24 phb vergaser -polini Banane -133 auf 60mm gehont 8/100 aufmaß -vertex Kolben 60mm -original ETS Welle Drehschieber Wange bearbeitet und original Pleuel geschlitzt -nebenwelle mit kurzem 3+4 -primär liegt einiges rum denke aber 2.56 gerade und 3.5 er Hinterrad. -Zündung pk mit leichtem Lüfterrad Zylinder wurde heute mal unten abgedreht auf dem Kolben passend so das die Zeiten aktuell bei 125/188. mal sehen was dabei raus kommt... da mir das K5 Setup so Spaß macht reizt mich das gerade sehr
  7. Was ist den ganz gut in zahlen? am besten in Leistung und Drehmoment?
  8. Ich kuck mal ob ich noch ein Polrad finde... würde dir weil ich das gebastel geil find sogar schenken! abstand würde ich auch min 0,4 machen. ich hatte mal bei einem Freund am Motor super viel rum experimentiert vor etwa 10 Jahren mit zündmodul von einer kettensäge und so. die Dinger findet man leider nicht mehr. der Motor war echt geil und ist mit 75ccm malossi und original Übersetzung echte 80 gelaufen das Ding. war aber 19/19 vergaser und Stutzen verbaut und die Zeiten angehoben...
  9. Unterbrecher und Kontakte gibts glaube ich beides von Drt, vielleicht die mal testen?
  10. Ja aber bei schwachem Ladegerät mit genau dem Effekt. ich hatte auch mal sowas da nur Autoladegerät und Strom nicht ausreichend. der Whellspin hatte mir damals den Tipp gegeben. stärkere Stromquelle für die Pistole und ab dafür!
  11. Ich fahr den 232 einmal mit 60 und einmal mit 62mm Hub, geht perfekt mit Dichtungen...
  12. Glaube ich fast nicht dran.... denke das der Motor vom Dome vielleicht andere steuerzeiten hat oder Auspuff anders. der fährt glaube ich Falc oder so?
  13. Ich denke auch das der Motor bei Marten so übersetzt ist das er immer in reso ist und dann ist der Einstieg komplett Wuppe. schöne Kurve...
  14. Hier gehts auch mal weiter... der Roller von meiner Tochter ist auch fast fertig zum Zusammenbau.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.