Alle Inhalte von ludy1980
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Hast du mit dem 25 Zahnrad mal auf der Straße getestet? der Motor sollte das locker schaffen mit dem Drehmoment.
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Keine Ahnung, wollte halt das Luft bei kommt und wenn eine Schallwelle umgeleitet wird bricht der Schall. so irgendwie...
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Mit etwas mehr VA sollte der Drehmoment Peak etwas nach rechts rutschen und der Höcker weniger werden oder sogar weg sein. oder täusche ich da?
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Heute mal noch das vergaserfach bearbeitet und gedämmt mit Armaflex in 10mm. paar Löcher Richtung Gepäckfach gebohrt und die Kiste ist deutlich angenehmer vom Motorgeräusch!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Geile Form
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wie schon erwähnt, einfahren brauchst du nicht und bis 4000 passiert da ja eh nix. wenn der Auspuff nicht anschlägt fahr mal paar Meter und gib mal Feuer frei, nicht das sich der Auspuff zufährt
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
Da bist du bei uns genau richtig. schick mir mal per pn deine Nummer hier...
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Heute mal noch den Tacho fertig eingebaut und ein paar Kleinigkeiten erledigt. sollte wenn die Dämmung fürs vergaserfach kommt auch über den TÜV kommen die Tage...
-
Erledigt- Kölner Kurs 2020
- Polini Box Auspuff
Ich fahr bei meiner px mit 244 die große Box mit 31 grad VA, läuft super...- Fabbri Kupplung
ich glaub dir das auch so- Fabbri Kupplung
Ich hatte einen mit gut fahrbaren 29,8ps aber bei 32ps gibts glaube ich nit so viele...- Vespa PK50 auf 75ccm Malossi umrüsten
Mach die Zündung auf 18 grad. zylinder müsste mit Fußdichtung angehoben und oben um das Maß gegebenen Fall etwas mehr abgedreht werden.- Fabbri Kupplung
Die Kurve mit 32 ps möchte ich sehen...- Vespa PK50 auf 75ccm Malossi umrüsten
Steuerzeiten etwas anheben und Auslass fräsen sollte bei dem jetzigen Setup auch schon Abhilfe schaffen hab ich bei @de-Dean auch mit dem 75ccm Satz bei seiner alten Pk gemacht, die lief am Ende recht gut, pinasco ritzel mit 1 Zahn mehr war noch verbaut...- drehschieber
Neeeein, er hat im drehschieber topic das böse Wort gesagt!- drehschieber
Große vergaser machen immer Sinn solche Fragen darfst du mir nicht stellen... ich meine nur das wenn du innen über die Fläche kuckst das die gerade nach innen verläuft und nicht im Bogen, vermutlich brichst du dann durch aber bringt halt was!- What about an ESC race in France ?
Wenn schon keine Rennen sind dieses Jahr ;-) schweifen wir bisschen in Erinnerung. Das war ein echt geiles WE Warum macht man sowas nicht nochmal?- drehschieber
Schaut schon gut aus, kannst mal noch ein Photo vom Einlass her machen über die Unterkante? Da lässt man auch gern mal noch Leistung hängen...- drehschieber
Kommt ein Falc drauf?- Tatort
- Ludy baut sich mal endlich eine VNB
- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Nein hier war doch mal Thema das es 2 Varianten gibt seit irgendwann mit größer oder kleinerem Endrohr. aber Update in den Shops mit anderer Nummer oder so hat’s nicht gegeben... dachte nur du hast gestern drauf angespielt hast ob ich einen polini Reso Pott fahre oder halt die Box?- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Meine ist die Polini Box bei ricambio bestellt und mit 20mm Rohrdurchmesser... also schon die normale Brotbox - Polini Box Auspuff
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung