Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. das mit dem absatz is normal sonnst würde da irgendwann ja nix mehr den innenkorb nach innen drücken ,schleifs mal mit paste aufeinander ein !
  2. ich schrei mich weg was neh wurst !
  3. wird hier ein sch... reingeschrieben . es wäre ein traum wenn alle topics so gut beschrieben wären !
  4. ich musste auch immer bei kisten die etwas höher drehen als orginal den kontakt auf etwa 0,5- 0,6mm einstellen ! dann drehen die motoren nach oben weiter aus .
  5. ja ok ,hab mir mal alles durchgelesen !
  6. ich glaube die polini membran is gut für ca 18-20ps ! irgendwo stimmt da was anderes nicht ,is meine meinung !
  7. einfach nur geil und neh 1,4km lange strecke is der hammer !
  8. hab meinen gehäusefalc jetzt auch zusammen ,läuft mitm franz im moment und ich hoffe das ich die tage noch nen anderen blechsatz bekomm !!!
  9. ich würde das auch noch fahren ,ich würde aber auch noch den auslass mal etwas mehr entgraten !
  10. ich find das schon doof das du mit dem motor nicht zufrieden bist aber ich glaube du solltest das mit dem andi klären ! wenn du ein diagramm mit 30ps erwartet hast solltest du dir evtl. ein anderes setup zulegen und wenn dir das alles zuviel is vielleicht mal selbst hand anlegen ! ich versuche alles selbst zu machen an den dingern . kostet zwar manchmal geld aber ich glaube keine 4500euro...
  11. ludy1980 antwortete auf skinglouie's Thema in Rennen
    nächstes jahr bin ich auch wieder dabei ! ging diesmal nicht und letztes jahr waren alle fahrzeuge dot ,auto, roller und der ludy hatte auch kein bock mehr
  12. es gibt zu dem thema hier ein schönes topic ! ich finde das mit dem abdüsen extreme zeitraubend (das nervt echt) is aber nötig das die motoren halten und vor dem abdüsen einfach mal lesen was man so düst oder nadelt .
  13. ich habe den zylinder mal nachgearbeitet und glaube mit nem neuen kolben lässt sich der zülünä nochmal fahren ! werde den klumpen mal auf nen 53er ds motor schnallen und kucken und den anderen auspuff (unditaker) so is . ich glaube auch das der aluklump oft unterschätzt wird ,ich finde das ding super . hat den sonnst niemand mehr zu dem ding zu sagen ????
  14. ja marc ,hast du kein gehäuse mit langem drehschieber mehr ! ich hab mal gatestet mit polini : altes gehäuse. kleiner drehschieber 16,2ps und etwa 14,5nm neues gehäuse.großer drehschieber 18,4ps und etwa 15,5nm drehmoment bin ich nicht mehr sicher aber sonnst gleiches setup. irgendetwas is bei dir doof ! ich würde evtl. mal auf den gaser tippen ,aber der matze weis bestimmt wat
  15. was is den hier so die max. leistung mit nem gehäuse falc ? ich lese hier immer mit kann mich aber nicht an diagramme erinnern .
  16. das denke ich auch ,ich bin auch kein so großer freund von noch mehr oder sogar noch mehr hub !
  17. ich würde nicht unbedingt sagen das die membran oder der gaser jetzt sooo klein sind ! die plc dinger hatten nen 24er delo drauf und hatten 24ps spitze . ich würde mit den steuerzeiten auch mal in die höhe gehen und mit dem auspuff überlegen . selbst wenn du den motor ausbaust könnte es sein das du ihn evtl. veräussern willst und das geht halt mit 4-6ps besser als so oder du baust ihn nochmal ein und das geht dann ja auch besser zum fahren . nur meine meinung
  18. ich bin aufm straßenroller auch nen polini mit 68% gefahren und hatte keine probleme bis die nane wegkam und der und ich das pm repro edelstahlding zum testen verbaut hab ! war dann zu viel des guten und jetzt is ein polini mit gsringen drin und fährt top .
  19. kann oder darf dir keine pns schicken ! hätte da nen zylinder !
  20. ludy1980 antwortete auf heizer's Thema in Suche Vespa Teile
    würdest du deinen evtl. wieder haben wollen ! hab halt den kolben zerstört ,kopf ist aber dabei ??
  21. jetzt muss hier in der vergangenheit geradet werden ,hatte 22ps ! heute mal den zylinder vom liedolsheimer esc wochenende zerlegt und ich glaube der auslass war nen tick zu groß ! kolben hat in der mitte des auslasses leichten bis schweren lochfrass ,der ring is dort gebrochen
  22. steck mal die ringe ohne kolben oben in den zylinder und miss die breite des spalts der am kolbenring überbleibt ! könnte sein das die ringe zu groß sind .
  23. der 10te ging bei mir evtl. hab am 3ten ka zeit ! sonnst noch wer bock ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.