nochwas, weil ich's grad lese: ja, nein, jein. steht in den PORNOregeln. und da haben wir das vorsichtig ausgedrückt. natürlich ist es verkaufsfördernd, wenn man bilder der zu verkaufenden teile einstellt. gerade bei komplettbausätzen und -fahrzeugen können erste bilder einen eindruck geben, in welchem zustand sich die karre befindet. gerade bei lackzustand (erhaltenswert, o-lack, landkarte, tot) und der definition was flug rostig, rostig und was durchgerostet ist, gehen die spezifischen auslegungen/einschätzungen doch tlw. weit auseinander. hinzukommt, dass heutzutage die gesellschaftliche durchdringung mit digitaler fotografie (gerade in den jahrgängen, welche nach 70 geboren sind) doch gen 100% tendiert. wenn man jetzt davon ausgeht, dass jeder der hier im GSF mitglied ist, einen eigenen oder zumindest frequentiert genutzten internetzugang hat, dann das in verbindung mit einer digitalkamera (mind. handykamera) setzt, dann kann man glaub ich schon eine nachvollziehbare erwar- tungshaltung aufkeimen lassen, dass einem verkaufstopic aussagekräftige bilder beigefügt werden. also ist die formulierung "sehr gerne auch mit bildern" zwar sanft formuliert, aber doch mit oben auseinandergesetzter erwartungshaltung hinterfüttert. immerhin will man ja was verkaufen. man geht ja auch nicht in den puff, sagt zur mutti: "einfach was da ist. ich zahl was aufgerufen wird und ein zimmer mit kaputter decken- beleuchtung bitte." früher sagte man auch "katze im sack" dazu. also bitte: bilder b