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Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.01.2012 in allen Bereichen anzeigen
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neue runde allerdings schon bezeichnend, wenn man homosexualität als beleidigung lancieren will, dann aber den satz mit "knuffig" einleitet ... ist wohl eine anwandlung von urlaubskoller ... der jetzt wohl noch ne kleine verlängerung erfährt das topic ist übrigens hiermit freigegeben und nach bla bla verschoben. inhalt jetzt: (wahlweise) ösi- oder mod-bashing, forennettiquette, "ab wann wird man rausgeschmissen?" b2 Punkte
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da ausspindeln auf die schnelle nicht drin war und ich auch nicht dremeln wollte habe ich mir eine bgm 110/60 gegönnt. die passt perfekt und macht natürlich einen viel besseren eindruck von der verarbeitung her.2 Punkte
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@ Laser: CR 500 ist afaik ein Aluzylinder mit Gußbuchse- klar geht das dort. Ich finde es übrigens eine Frechheit, dass man die Reifen nach dem sie abgefahren sind wechseln muss, wie wäre es wenn man einfach im Nachhinein ein neues Profil reinschneidet?2 Punkte
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Leute gibt's Ich hab den Typen gesperrt, sowas geht echt mal gar nicht. Naja, die pubertäre Phase ist bei dem Herren ja noch nicht so lange her....1 Punkt
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Gibts irgendwo ein vernünftig passendes und stabiles Federnset für Lambretta Serie 3 Sitzbänke?1 Punkt
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oder ein ANTI-(NULL) App, damit iphoneuser nicht immer ausgelacht werden hier, wenn sie mitn iphone posten1 Punkt
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ich habe unten 2,5mm abgedreht ,dann sind die ÜS schon weit auf, die dicht fläche grösser und der boostport noch zu .1 Punkt
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So sah sie bei Abholung aus, auch schon echt toll aber die Details machen für mich den Unterscheid... http://www.germansco...ttach_id=487285 http://www.germansco...ttach_id=487278 Hab sie ja schon ein paar Monate, aber hab es vorher nicht geschafft noch neue Bilder zu machen... Abgeholt, Gepäckträger und schwarzes Geraffel ab, sauber gemacht (noch nicht poliert), Blinker, Sitzbank und Spiegel geändert, fertig... Bald kriegt der Motor ne Frischzellenkur (DR, 21erCosa-Kulu, SIP Road liegt alles parat) und neue Reifen liegen auch schon, mit den 30Jahre alten Dingern hab ich immer n ungutes Gefühl. Ach soo, und n Seitenständer mit Verstärkungsblech hab ich auch noch liegen...1 Punkt
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Geil, dann schick ich nur noch Bilder vom Cylander hin und krieg die Eintragung auch per Email! Top!!!1 Punkt
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53er drehschieberwelle mit 105er pleuel. bisschen gelippt und verlasert. noch weiter lippen oder so lassen?1 Punkt
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hatte ich mir eben auch so gedacht.vll haben sies auch iwie von innen oder auf nem magnettisch gespannt und dann in einem gang geschmälert und im durchmesser kleiner gefräst..1 Punkt
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Dichtmasse ist unnötig, solange du normale Papierdichtungen nimmst. Die werden eingefettet und gut is'. Wie haben die das denn früher gemacht? Den übermäßigen Gebrauch von Dichtmasse halte ich für Pfusch. Ganz übel sieht es immer aus, wenn überall das hässliche rote Dirko rausquillt. Von solchen Motoren halte ich mich gern fern.1 Punkt
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cool bleiben ruhe bewahren. die GSFregeln sind eindeutig, hier der richtige passus: dahinter steckt kein exklusivitätsanspruch des GSF sondern die AGBs der verkaufsplattformen, die sich bilder und anzeigentexte zu eigen machen und sich vorbehalten, das abzumahnen. wir können leider nicht jedes inserat prüfen - schließlich machen wir mods das hier auch für lau. was jetzt nicht der startschuss für denunziantentum sein soll, aber wenn wir davon kenntniss haben, dann müssen wir eben. also danke für deine ehrlichkeit, aber sei doch anders ehrlich: stell das teil, wenn du's in guten händen wissen willst, ne woche ins GSF (am besten über ein we, dann lesen die meisten) und wenn's dann keiner will, musst du dich mit den semiprofessionellen an- und verkäufern auf den kfz-verkaufsplattformen auseinandersetzen. im GSF hatte dann jeder die möglichkeit, zu kaufen ... die regeln widersprechen sich übrigens nicht. es ist lediglich so, dass ebay/mobile/etc. generell ausgeschlossen sind. anzeigengebürenfrei und parallel bezieht sich z.B. auf andere foren und private homepages. und: wenn du mich blöde von der seite annölen willst, dann lern erstmal lesen und zitieren. ich hatte dich freundlich und regelfundiert inkl. karenzzeit* auf ein manko deines verkaufs hingewiesen. keinerlei anblaffen oder überheblichkeit und du maulst mich schief an? ich glaub du solltest mal ton und tonlage überdenken. zur not kannst du dafür auch gerne bedenkzeit bekommen. b * die ich dir vollkommen aus der luft gegriffen eigeräumt hab, obwohl wir uns nicht kennen. wahrscheinlich nur weil die karre geil ist. mittlerweile bereue ich's.1 Punkt
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Also könnte ich dann doch mittels der Fotodatenbank beweisen, das ein Umbau xy an Maschine A legal ist, wenn ich dann den gleichen Rotz an Maschine B baue wäre das dann doch im Rückschluss auch eintragungsfähig, oder nicht? -1 Punkt
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das wäre ein geiles Bild nicht nur die beiden Ratten, sondern alle die wir hier in letzter Zeit so hatten auf einem Bild1 Punkt
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DIE KARRE LÄUFT SEIT 2 STUNDEN. hier die fotos: www.t5sprintveloce.blogspot.com basis für den umbau war eine 1977 "150 Sprint Veloce". wollte den alten motor nicht als basis für ein tuning verwenden, deswegen hab ich mir bei ebay den T5 motor gekauft. motorkomponenten: -172 malossi mit 0,5mm FuDi -MMW malossi kopf (1mm quetschkante bei 0,5mm FuDi -pm evolution -si 24 (als ausgang zur bedüsung habe ich BE3, 160LD, 130HD verwendet) -original welle (steuerzeiten an der welle auf 55? nach OT geöffnet) -alle strömungsrelevanten kanten im gehäuse und am gaser gelippt -zündung auf 16?, werde die tage noch abblitzen, möchte auf 15? gehen -CSR boardrack bei bedarf werde morgen mal ne runde drehen und euch sagen was so geht. denke drüber nach zu weihnachten eine 56,5mm langhubwelle einzubauen, falls die mit dem 24er SI + 172 malossi überhaupt sinn macht. hat da jemand erfahrung? viele grüsse nach deutschland :) www.t5sprintveloce.blogspot.com edith sagt: bin schwer beeindruckt von dem motor. die karre zieht die pelle von der wurst. ich fahre noch ein wenig ein, war aber hier und da schon in der resonanz. die bedüsung scheint nicht komplett danebenzuliegen, der motor schnurrt gut und hat das typische T5 pfeiffen, gurgelt nicht, qualmt nicht, dreht sehr sauber hoch. übrigens eine kleine anmerkung, der TÜV hier in USA kostet 6 dollar, es wird geschaut ob die lampen brennen und ob die hupe quäkt. fertig.1 Punkt