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Up+Over


Dokma

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Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub bei TonyMontana inna Signatur oder im Avatar oder so...

Grüße

M.

Richtig. Zudem hier noch ein paar Pix die ich in den letzten Jahren gesammelt habe. Den Auspuff kann man ja nicht oft genug anschauen :love: :love: :love: :-D :

113.jpg

130.jpg

DSCN3103.jpg

hih04_061.jpg

hih04_066.jpg

IMG_0026Small.jpg

2002-07-27-npton-120-cs-topbanana.jpg

IMGP3060.jpg

IMGP3061.jpg

Pmup.jpg

P1010157.jpg

P1010151a.jpg

hih_02_5.jpg

20050627121553.jpg

Bearbeitet von TonyMontana
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"Jazzkow"-Praktikant hat doch auch son Ding.

Geilster 90er-Style;fand das Ding damals soowas von verboten...

Damals fand ich ihn auch verboten, inzwischen war ich zum Glück bei S&S :wasntme:

Fahrzeugschein.jpg

Mehr... :sabber:

Hätte da vielleicht auch noch nen up&over zu verkaufen (der mit der nicht ganz so schönen Halterung)...

up%20over.jpg

up%20over%202.JPG

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Da hätte ich Durchaus gesteigertes Interesse dran!!

Ich bin ab nächster Woche zuhause, also in meiner Werkstatt. Nach einer Inventur wird wohl zumindest ein up&over zu verkaufen sein...

Sag mal Sven hast Du zufällig noch ein Bild von der montierten Halterung?

Hatte ich schon mal irgendwo gepostet. Halterung ist Eigenbau, mit der vorherigen waren die Vibrationen zu extrem:

PM3.jpg

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Ich bin ab nächster Woche zuhause, also in meiner Werkstatt. Nach einer Inventur wird wohl zumindest ein up&over zu verkaufen sein...

Dann sag bitte bescheid!!!

Könnte allerdings sein, daß ich erst im neuen Jahr antworten kann, da ich auch zuhause bin und da selten ins netz komm...

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Hmmm.

Muss dann bei zeiten mal testen was meine Kegra-Halterung so taugt...

Wobei mein Puff wesentlich kürzer ist:

00_1_b.jpg

is der für ne pfümpf? ich seh doch da nen flansch? *augenreib* ... aus dem grund wird er auch deutlich kürzer sein? da bin ich ma auf den test gespannt! ich vermute leider kraftlose drehzahlen :-D

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Phil, Dokma wollte Bildaz, nicht der Goldjunge M210. :-D

:-D:-D;-)

musste auch an ihn denken. :love: ;-)

;-);-);-)

~~~~~~~~~

ABER: ich stehe weder auf gelackte Motorengehäuse, noch auf pornöse Auspuffhalterungen, die quer am Roller längs laufen :-P Und mit gelochten Kickstartern komme ich auch nicht klar. Aber blingbling is´ ne Menge dran, da habt Ihr recht :love:

Bearbeitet von M210
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  • 2 Wochen später...

Zum Vergleich der normale Kegra und der Up+Over.

Längenunterschied mit Maßband längste Strecke + kürzeste Strecke durch 2 (gemessen bis zur dünsten Stelle vor dem Dämpfer)

=> normal 83cm / up+over 84cm

Kegra1.JPG

Kegra2.JPG

Kegra3.JPG

Kegra4.JPG

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jetzt wo die mods so gereizt fluktuieren.. :-D ganz sachte off-topic (semi),

wer hat bilder von der schwarz-blauen pfümpf von der verregneten insel, stand `93 beim kerkemeier. rahmen im tunnel geändert, lammy-forke, reifen vom mini.. und nen auspuff "runner, rüber nach links und inne backe rein beim blinker wieder raus"

(klingt doch viel geiler als "u&o")

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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