Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

videos schnittmodell px80-motor

Featured Replies

Geschrieben

so. nachdem brainwave & ich seit einigen monaten in der arbeit (verzahnungsmeßtechnik) einen px80-schnittmotor herumstehen haben, heute mal bilder und videos gemacht. die qualität der schnitte und verarbeitung läßt zu wünschen übrig, aber die farbe ist schön und motor innen(!) pulverbeschichtet hat auch nicht jeder.

:-D

die beiden ersten "auf die schnelle"-videos sind schonmal auf youtube, schön zu sehen auch die (engen) platzverhältnisse.

1

2

ich mach' demnächst noch ein paar videos und bilder

post-1456-1236968958_thumb.jpg

post-1456-1236968966_thumb.jpg

post-1456-1236968975_thumb.jpg

post-1456-1236968983_thumb.jpg

post-1456-1236968995_thumb.jpg

post-1456-1236969003_thumb.jpg

post-1456-1236969012_thumb.jpg

Geschrieben

Sehr geil. :-D Schade nur das die Drehschieberdichtfläche komplett weg ist .

Geschrieben

Der springt doch nie im Leben an ... Kolbenringe vergessen :-D

Gefällt mir aber trotzdem :-D

Viele Grüße

Micha

Geschrieben
...hübsch....fehlt da ein Gangzahnrad? :-D

damit man das schaltkreuz und dessen funktion sieht!

Geschrieben

Ja, schön gemacht! Eine Zündung und ein halbes Schwungrad wäre vielleicht noch ganz geil.

Geschrieben
  • Autor

unverkäuflich, lehrmodell.

da stecken meines wissens nach schon ü500 euro für's beschichten von wellen, zahräder und zylinder drin....

nur schade dass sie dann den zylinder un den block gesägt und nicht durcherodiert haben :-D

Geschrieben

Klasse!

Ich denke ich sollte "Schnittmodell Smallframemotor" auf meine Liste für den nächsten Winter schreiben. :-D

Geschrieben
unverkäuflich, lehrmodell.

da stecken meines wissens nach schon ü500 euro für's beschichten von wellen, zahräder und zylinder drin....

nur schade dass sie dann den zylinder un den block gesägt und nicht durcherodiert haben :-D

Wie sind denn die Wellen, Zahnräder und Zylinder beschichtet worden? Sieht aus wie Glasgeperlt auf den Fotos.

Geschrieben

der zylinder hat aber mal gut gayklemmt..... :-D

saubere sache! :-D