Zum Inhalt springen

Verkaufe Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


10.470 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 438 Aufrufe
  1. Bitte schließen!

    • 2 Antworten
    • 500 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 655 Aufrufe
  2. Kann zu - ist weg

    • 1 Antwort
    • 349 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 847 Aufrufe
  3. Volvo 855 2.5 20 V

    • 2 Antworten
    • 891 Aufrufe
  4. Kann zu - ist weg

    • 1 Antwort
    • 285 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 401 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 478 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 443 Aufrufe
  5. erledigt

    • 0 Antworten
    • 456 Aufrufe
  6. SKR 125

    • 7 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  7. zu iss wech

    • 3 Antworten
    • 674 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 982 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 740 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 676 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 501 Aufrufe
  8. erledigt

    • 9 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 383 Aufrufe
  9. ist zu - kann weg

    • 2 Antworten
    • 678 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau, das mit dem selbstreinigenden Hitze Ding ist super....
    • Ich komme ursprünglich aus Nordfrankreich in der Nähe von Lille.
    • Eben genau geht es hier um den 170er, der 180er unterscheidet sich ja nur durch anderen Hub. Ich begreif nicht, was das rumkritisiere an meinen Beiträgen soll??   Selbst auf von anderem Tuner präpariertem DBM Racer in der Vergangenheit erfolgreich gefahren, aber ich glaub kaum das Du wusstest oder weisst wo man einen Fräser reinhalten muss, oder das ganze lieber bleiben lässt.   Ich glaub langsam, dir hängt noch die 1/1000sec. von Bremen nach, obwohl dir der Veit die Chance gab, trotz zweier Fehlstart's. Und bei diesem Gerät vom Veit, bzw. vom Michael, hatte der Helmut den Fräser federführend reingehalten.   Fakt, von wegen wie ein Zyli auszusehen hat, brauch ich bei dir nicht in die Lehre gehen.
    • Hallo ich habe ein Problem mit meiner V50 Special vor einiger Zeit wollte ich die Zündung einstellen und habe das zum ersten Mal gemacht. Ich bin nicht unbegabt beim Schrauben an Vespas aber seitdem läuft sie extrem schlecht hat im unterne Drehzahlbereich keine Leistung. Das Problem an der ganzen Sache ist das keine Markierungen auf der Zündgrundplatte. Verbaut ist ein 75ccm Dr Zylinder und eine Banane und die BGM Zündung 12V mit Pick up nicht Unterbrecherzündung. Jetzt brauche ich die Hilfe von erfahrenen Vespaschrauber die mir Helfen die Zündung wenigstens Grob einzustellen oder anderen Mängel auszuschließen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung