Zum Inhalt springen

Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta

Hier werden Rollerteile oder Roller getauscht und verschenkt


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


9.402 Themen in diesem Forum

  1. Kann geschlossen werden

    • 8 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  2. bitte schließen

    • 10 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  3. Kann zu

    • 20 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  4. Serien-Fuffizylinder 1 2

    • 35 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,3Tsd Aufrufe
  5. ERLEDIGT -> Kann zu! DANKE!

    • 1 Antwort
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  6. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  7. ERLEDIGT... THX

    • 16 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  8. Erledigt

    • 21 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information