Jump to content

highno

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über highno

  • Rang
    newbie
  • Geburtstag 12.12.1975

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    dirkiye

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

530 Profilaufrufe
  1. highno

    Suche Oldie Bremstrommel vorne

    Hat sich erledigt
  2. highno

    Suche Oldie Bremstrommel vorne

    Hallo zusammen, suche für meine Motovespa Sprint eine Bremstrommel für vorne. Freu mich über alle Angebote. Komme aus Dortmund, vielleicht hat ja jemand aus der Nähe was. Beste Grüße Dirk
  3. highno

    Verkaufe diverse V50 Spezial / 50N Teile

    Ich nehm den kotflügel!
  4. Servus, suche einen megadella Pott V1.9 - V2CL3 oder ne big box....danke und beste Grüße
  5. Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 40€ - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.44143 - 72362 - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Transportmöglichkeit - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier ;) - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Moin, ich fahre Samstag früh von Dortmund nach Nussplingen/BW. Hab nen Renault Trafic, auf der Hinfahrt noch leer, bei der Rückfahrt ist ein Roller drin. Platz wäre also für 2 Roller auf der Hinfahrt bzw. 1 auf der Rückfahrt. Falls irgendjemand was transportiert haben muss, kann ich das gerne mitnehmen. Bei Interesse meldet Euch einfach, ist für mich halt ne Möglichkeit etwas Spritgeld zu generieren. Mögliche Orte auf der Route z.b. Gießen, FFM, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart, Rottweil. Grüße
  6. highno

    Kann zu

    PN
  7. Ich bin über Dein Angebot gestolpert, weil ich nen Rahmen suche. Nicht viel im Angebot, also schwierig, aber ein dusi ist definitiv zu teuer. Ohne Dir nahetreten zu wollen...das sieht nicht besonders gut eingeschweißt aus, Du schreibst ja auch, dass noch Arbeit ansteht. Keine Anbauteile, keine Papiere...hmmm hier z.B. link ne komplette Karre für 1800 vom Händler.Also würde ich für Deinen Rahmen max. 300 bieten. Meine Meinung.
  8. guck mal..da nimmt einer für nen identischen rahmen 999€ http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FVespa-VNA-125-Rahmen-%2F291063990383%3Fpt%3DMotorrad_Kraftradteile%26hash%3Ditem43c4c4086f&h=QAQGmjybl
  9. highno

    PK 1Serie Tank

    Tach, hier in 44143 Dortmund liegt auch noch einer, guter Zustand, blau 35 Euro bei Interesse such ich den raus und knips nen Foto
  10. highno

    erledigt

    hast pn
  11. highno

    Kann zu ist weg ! Danke !

    schade...hätte ne fahrbereite fuffi zum tauschen da....falls noch interesse besteht....
  12. Hallo, verkaufe PX 80 Karosse mit Backen, Lenker, Sportsitzbank, 2xLenksäule und Lenker incl. DZM und Digitacho. Dazu noch jede Menge E-Teile in mehreren Kisten, z.T. neu. Alles komplett wegen Auflösung der Garage. Behalte nur noch meine Fuffi, die andern Roller sind schon weg. Habe einfach zu wenig Zeit, dieses Projekt weiter zu verfolgen und möchte jemand anders die Möglichkeit geben, einen schönen Racer zu bauen. Es ist alles vorbereitet, nur noch minimale Arbeiten sind nötig, bevor das gute Stück zum Lacker kann. Beachtet die Nummernschildhalterung und Beleuchtung! Die Sitzbank ist von S.I.P. genauso wie der gedroppte Lenker (teilpoliert). Zündschloss unter Sitzbank verlegt. Die Blinkerlöcher sind zugeschweisst und mit Glasfaser verspachtelt worden. Nähte z.T. entfernt, Beinschild für Lenker gecuttet, allerdings sehr dezent (wegen 4. Gang). Und vieles mehr, schaut Euch die Bilder an. Habe noch einige Fotos unter RocketDecals eingestellt. Preisvorstellung (komplett) : 1222? VB Standort ist Bergkamen nähe Dortmund (Kamener Kreuz A1/A2)
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.