Zum Inhalt springen

highno

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von highno

  1. highno

    highno

  2. Ist zwar eh schon weg, aber die hier war gemeint
  3. Ne lince mit wenig km, steht im Sauerland..... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auto-roller-vespa-lambretta/1115852097-305-1269?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Ich bin über Dein Angebot gestolpert, weil ich nen Rahmen suche. Nicht viel im Angebot, also schwierig, aber ein dusi ist definitiv zu teuer. Ohne Dir nahetreten zu wollen...das sieht nicht besonders gut eingeschweißt aus, Du schreibst ja auch, dass noch Arbeit ansteht. Keine Anbauteile, keine Papiere...hmmm hier z.B. link ne komplette Karre für 1800 vom Händler.Also würde ich für Deinen Rahmen max. 300 bieten. Meine Meinung.
  5. guck mal..da nimmt einer für nen identischen rahmen 999€ http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FVespa-VNA-125-Rahmen-%2F291063990383%3Fpt%3DMotorrad_Kraftradteile%26hash%3Ditem43c4c4086f&h=QAQGmjybl
  6. Hallo, verkaufe PX 80 Karosse mit Backen, Lenker, Sportsitzbank, 2xLenksäule und Lenker incl. DZM und Digitacho. Dazu noch jede Menge E-Teile in mehreren Kisten, z.T. neu. Alles komplett wegen Auflösung der Garage. Behalte nur noch meine Fuffi, die andern Roller sind schon weg. Habe einfach zu wenig Zeit, dieses Projekt weiter zu verfolgen und möchte jemand anders die Möglichkeit geben, einen schönen Racer zu bauen. Es ist alles vorbereitet, nur noch minimale Arbeiten sind nötig, bevor das gute Stück zum Lacker kann. Beachtet die Nummernschildhalterung und Beleuchtung! Die Sitzbank ist von S.I.P. genauso wie der gedroppte Lenker (teilpoliert). Zündschloss unter Sitzbank verlegt. Die Blinkerlöcher sind zugeschweisst und mit Glasfaser verspachtelt worden. Nähte z.T. entfernt, Beinschild für Lenker gecuttet, allerdings sehr dezent (wegen 4. Gang). Und vieles mehr, schaut Euch die Bilder an. Habe noch einige Fotos unter RocketDecals eingestellt. Preisvorstellung (komplett) : 1222? VB Standort ist Bergkamen nähe Dortmund (Kamener Kreuz A1/A2)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information