Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Bilder von verbauten RS Airboxen...
Eröffnet von mtv96, 16. Dezember 2011 - 08:02
28 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 1. Februar 2012 - 20:47
keine, mit war mein motor nicht abstimmbar (und ich war zu faul zum saubermachen).
Geschrieben: 1. Februar 2012 - 21:16
twin air matte.
hat von euch keiner probleme mit dem ansaugn von heisser luft unter der backe?
ich hab nen schlauch rausgelegt zur originale lufiboxansaugöffnung.
hat von euch keiner probleme mit dem ansaugn von heisser luft unter der backe?
ich hab nen schlauch rausgelegt zur originale lufiboxansaugöffnung.
Geschrieben: 8. Februar 2012 - 22:45
Welcher verstärkter Schlauch kommt denn normalerweise zur Anwendung als Verbindung zwischen TS/PX-Gummi und Airbox?
Geschrieben: 9. Februar 2012 - 08:33
Schreib mal den Herrn mtv an ....... Der hat erst einen gekauft
Geschrieben: 9. Februar 2012 - 16:26
ich hab da so ein stück geberit rohr drinnen, wo aussen ein kragen drauf ist.
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 16:03
Muss eigentlich bei Verwendung des PX-Balges zwingend ein Adapterring gefahren werden, um die Siffe von den Löchern unten im Ansaugtrichter des Vergasers fernzuhalten oder macht das nix?
Der BGM-Trichter mit 60mm Anschlussmaß (könnte auf 62mm für den TM35 ausgedreht werden) ist leider zu groß für den PX-Balg.
Falls ein Ring nötig ist - hat jemand empfehlenswerte Maße (Außendurchmesser, Breite)?
Danke!!
Der BGM-Trichter mit 60mm Anschlussmaß (könnte auf 62mm für den TM35 ausgedreht werden) ist leider zu groß für den PX-Balg.
Falls ein Ring nötig ist - hat jemand empfehlenswerte Maße (Außendurchmesser, Breite)?
Danke!!
Bearbeitet von Stampede, 11. Februar 2012 - 16:03,
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 20:49
Warum baut man eigentlich eine Airbox ein? Ist das leiser? Nimmt das nicht Leistung, wenn nicht zwangsbeatmet und im Wind hängend? Interessiert mich wirklich.
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 22:14
es ist deutlichst leiser und kostet keine leistung.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0