Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

* - - - - 2 Stimmen

Thema is durch

170 Antworten zu diesem Thema

#81 T5Rainer

OANSA OWNERS SENIOR PRESIDENT

• GSF Support
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 23.366 Beiträge
  • Aus:z' Minga
  • Scooter Club:O.O.C. & LCD

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 16:11

@ OloHannes:
Die Bedeutung des von Dir im VO verwendeten Wortes asozial ist bekannt, oder?
Falls Nein, KLICK

#82 Jogi67

sexidol

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 910 Beiträge
  • Aus:Rheine/NRW
  • Scooter Club:Rollerbande D/NL

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 16:20

Beitrag anzeigenT5Rainer schrieb am 29. Januar 2010 - 16:11:

@ OloHannes:
Falls Nein, KLICK

er hat doch assozial geschrieben, eine neue Wortschöpfung... :whistling:

#83 Schwidi

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 336 Beiträge
  • Aus:Mainhattan

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 16:22

Fakt ist, der Titel stimmt. :-D

#84 Halbertrabi

god

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 3.050 Beiträge
  • Aus:HH
  • Scooter Club:keiner will mich

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 16:31

Beitrag anzeigenT5Rainer schrieb am 29. Januar 2010 - 16:11:

@ OloHannes:
Falls Nein, KLICK

Sorry, aber wir leben nicht im Nationalsozialismus, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist :lookaround:

Also ist die "Definition des Ausdrucke 'asozial' im Nationalsozialismus" wohl weniger passend.

Sondern eher die hier: http://de.wikipedia....iki/Asozialität :thumbsup:

Im Übrigen: :gsf_chips:

#85 uHerr

sexidol

• Members
  • 950 Beiträge
  • Aus:Reinfeld (Holstein)

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 16:33

Wo bleibt KasKup?!

#86 Jogi67

sexidol

• Members
  • 910 Beiträge

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 16:40

Eine blaue Cosa mit blauen Blinkern... hmm...mit blauen Blinkern...blauen Blinkern...

...es wird am Ende doch wohl nicht eine Bullen-Cosa gewesen sein, die nach einem anonymen Hinweis aus der Bevölkerung
nach der jüngsten Verschärfung des Waffenrechts den Karton mit illegalen Räuberpistolen sichergestellt hat?

Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht anders. :gsf_chips:

#87 Motorhuhn

jetzt: Links- & Brillenträger

• Members
  • 20.728 Beiträge
  • Aus:Koblenz
  • Scooter Club:FickiFickiSC

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 17:03

Also, das fand ich jetzt echt unpassend!

#88 Maxi66

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 342 Beiträge
  • Aus:Frankfurt am Main

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 17:09

Thema is durch

Bearbeitet von Maxi66, 13. Juni 2010 - 17:54,

#89 Motorhuhn

jetzt: Links- & Brillenträger

• Members
  • 20.728 Beiträge
  • Aus:Koblenz
  • Scooter Club:FickiFickiSC

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 17:11

Danke, Du mich auch. Solltest nicht alles so persönlich nehmen. Das macht das Leben einfacher.

#90 Maxi66

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 342 Beiträge

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 17:16

Thema is durch

Bearbeitet von Maxi66, 13. Juni 2010 - 17:54,

#91 Ehemaliges Mitglied "Skysaxon"

• Guests

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 17:41

Maxilein komm mal wieder auf den Teppich!
So wie du die Geschichte "erzählt" hast ist halt immer noch bei vielen der Zweifel angebracht. Da verschwinden NOS Teile so wie du sie kurz zuvor verkauft hattest um dann gleich wieder bei einem "Kollegen" von dir gekaquft worden zu sein.
Andere Leute suchen zum Teil Jahre nach solchen NOS Teilen und bei dir fallen sie nur so vom Himmel?
Da wunderst du dich noch das dir dir Leute nicht unbedingt glauben wollen?
Dazu kommt ja die Sache das die PK fast in Wurfweite abgestellt war und sich trotzdem der Cosafahrer daran zu schaffen machen konnte.
Alles in allem ist die Sache doch sehr abenteuerlich.
Sollte dir die Gesichte wirklich so geschehen sein - Mein Beileid :cheers:
Sollte aber heraus kommen das du hier einen vom Pferd erzählt hast, nenne ich dich in aller Öffentlichkeit "VOLLDEPP"

Grüße aus Innsbruck
Michael

#92 Maxi66

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 342 Beiträge

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 18:03

Thema is durch

Bearbeitet von Maxi66, 13. Juni 2010 - 17:55,

#93 dorkisbored

überhauptnicht langweilig

• Members
  • 16.766 Beiträge
  • Aus:Köln-Sülz...war einmal...nun Kölner Outback
  • Scooter Club:Lost Boys SC / BSR-LuckySeven

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 20:44

Beitrag anzeigenMaxi66 schrieb am 29. Januar 2010 - 17:09:

Danke ihr Pfeiffen!

Es regt mich schon teirisch auf das die Sach so passiert ist und dann kommt ihr noch daher und kippt schön Salz in die Wunde! :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Und ich kann mich nur wiederholen....

Dann schreib so nen Kram halt nicht ins Internet sondern erzähl es Deinem besten Freund.
Der ist dann mit Dir zusammen so richtig entsetzt und findet das auch genauso :shit: wie Du.

Wenn Du aber damit an die "Öffentlichkeit" gehst, sind unterschiedlige Reaktionen vollkommen normal.
Da muß man sich dann aber auch nich wie ein Kleinkind anstellen und hier die den Angepissten markieren.
Dann sag ich nämlich frech: Pass halt auf Dein Zeug auf...und laß so Sachen nich 100m weg allein stehen.

Das meinte ich übrigens auch mit dem "Scheisse passiert, das Leben ist kein Ponyhof"....

Zu den anderen Aussagen, ob das nun "Laberei" ist oder nicht, weiß ich nix, kenn Dich nich, hab noch nix
von Dir gekauft oder sonstwas....finde sowieso das der ein oder andere hier eh a weng schnell mit
"Betrug" etc. um sich schmeisst...is mir schon in anderen Topics aufgefallen...

Und zu dem Herrn aus VO sag ich besser nix...weiß schon warum ich in dem Kindergarten-Forum nich unterwegs bin....:wacko:

Zum Abschluß: Einfach unter Lehrgeld verbuchen, die Grün-Weißen wirst Du ja schon eingeschaltet haben (denke ich mir),
ein Bier drauf trinken und nich so viel jammern....davon is noch nie was besser geworden....

:cheers: und schönes WE....

#94 Jogi67

sexidol

• Members
  • 910 Beiträge

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 21:26

Ach maxi, bevor du gleich das Gewehr holst Angehängte Bilder: awm.gif

Angehängte Bilder: whis_damals.gif

Ich alter Mann habe in meinem bisherigen Leben einfach zu viele Geschichten gehört, gerade im www.
Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass das von dir beschriebene sehr mysteriös ist und wenig bis gar nicht glaubhaft klingt.

Auf die Kindergartenspielchen mit "asozial" und "ihr könnt mich mal" will und werde ich hier nicht eingehen.

Wenn ich dich ernsthaft verletzt haben sollte tut es mir leid. Keineswegs bin ich schadenfroh wenn einem etwas gestohlen wird.
Sollte am Ende feststehen, dass es sich wirklich so zugetragen hat wie von dir beschrieben, werde ich mich hier öffentlich und in aller Form bei dir entschuldigen. Aber erst dann!
Und was bei dir Salz in der Wunde ist, ist bei mir einfach Spaß. Alles Ansichtssache - basta!

So, und jetzt trink erst mal ne Pulle Bier und genieße dass Wochenende, munter bleiben :cheers:

der Jörg

#95 brianjones71

god

• Members
  • 2.740 Beiträge
  • Aus:Flensburg

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 22:04

Ist mir ladde, was Votze Online (VO) schreibt.

Du meinst hier mit einer Geschichte aufwarten zu müssen, die bar jeder Realität ist.

Die Fakten sind bekannt.

Du bist entweder:
a. blöde
b. ein Verbrecher (schliesse ich aus, weil du a bist)
c. hast ein Problem bei Frauen, und meinst so eine Geschichte zu erfinden, um denen zu imponieren. Ach ... auch blöde, weil die dich dann auch für blöde halten

Eigentlich gehört dir noch eine Anzeige wegen Anstiftung zum Diebstahl angeheftet.

#96 sukram

gayheime (Fach)Kraft

• Members
  • 6.238 Beiträge

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 22:24

Ich bin ja nun wirklich kein Deeskalator, aber könnten alle mal ein wenig tief durchatmen, und die Finger von der Tastatur lassen !

Bis es Neuigkeiten gibt. Vor allem bezüglich der gesuchten Cosa.

Anzeige bei der Polizei wird ja wohl erfolgt sein. Dürften im Frankfurter Umfeld nicht so viele sein.

Und bis jetzt gibt es keine Beschwerden, das jemand seine Teile nicht erhalten hat.

Also könnt ihr alle eure Räuberpistolen vor dem Kamin auskonstruieren, und eurer Thunfisch-gefütterten Katze erzählen!

Und wer hier wem erklären will, warum er dümmer oder ww. schlauer ist, sollte vielleicht nochmal mit seinem Betreuer sprechen.

Selbst bei der Bösel-Affäre hat sich die Wahrheit ihren Weg gesucht, und das wird auch hier passieren.

Und auch da lagen Drama und unglaubliche Dummheit miteinander im Bett.

#97 V50N69

god

• Members
  • 2.609 Beiträge
  • Aus:Hannoi

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 22:39

:thumbsup:

#98 Gonzales

talent

• Members
  • Punkt
  • 49 Beiträge
  • Aus:Essen (Kettwig)

Geschrieben: 29. Januar 2010 - 22:40

Tja, die Anonymität im Internet ist schon eine feine Sache. Hier werden ohne jeden Grund Beleidigungen und Behauptungen rausgehauen, die man sonst anderen wohl so nicht ins Gesicht sagen würde. Ist echt eine traurige Veranstaltung hier, ganz egal ob die Story jetzt stimmt oder nicht. Immer feste druff, beschuldigen oder ein Witzchen dazu und wenn's geht noch im gleichen Satz ein anderes Rollerforum beschimpfen. Ganz großes Kino hier! Aber ist ja das Internet und da ist es wie im richtigen Leben, Hohlbirnen gibt es überall, auch unter Rollerfahrern.

Wenn also das nächste mal hier einer einen Unfall hat, etwas schiefgeht oder er sonst ein Problem hat und hier rumheult, dann macht schon mal das Bierchen auf - es wird lustig, ist ja selbst schuld wenn er hier postet, der Idiot. :thumbsdown:

- edit -

Sukram hat es schneller und netter ausgedrückt. :thumbsup:

Bearbeitet von Gonzales, 29. Januar 2010 - 22:42,

#99 Maxi66

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 342 Beiträge

Geschrieben: 30. Januar 2010 - 00:49

Thema is durch

Bearbeitet von Maxi66, 13. Juni 2010 - 17:55,

#100 PKR

sexidol

• Members
  • 1.174 Beiträge
  • Aus:MH-POTT
  • Scooter Club:PKR braucht keinen klub

Geschrieben: 30. Januar 2010 - 01:21

@maxi: hast du denn schon mal im cosaforum nach bilder gesucht? is zwar bestimmt mühselig, aber vll wirste da fündig. würde auch dort ein topic aufmachen und nach cosa fahrer mit blauen blinker fragen bzw. suchen.

ich glaube zwar nicht, dass mir der cosa fahrer im ruhrpott über den weg loift. sollte es aber so sein, würde ich zumindest auf 2 bzw. 3 deiner angebotenen teile als belohnung verzichten. finde es auch arm, wie sich manche aufführen und ich bin garantiert kein paradebeispiel, fände es aber kool, wenn mehr loite hier etwas kooperativer wären. der typ war ja nich vom mars oder so. will damit sagen, dass irgendjemand den hinterhältigen cosaken kennen muss. die bullen werden dir garantiert nicht helfen, die verschwenden nur papier bzw. speicherplatz, das war´s. hab schon hier erwähnt, dass mir zwei bmx mal geklaut wurden. das erste hatte ich ruckzuck wieder, beim zweiten musste ich zehn tage geduld haben. is aber immer noch gestohlen gemeldet und wurde auch schon damit von den sternchensammlern angehalten, weil ohne licht und so. die haben aber nicht richtig kontrolliert. also, nicht aufgeben, weiter suchen und früher oder später finden.

wünsche viel erfolg und das nötige quäntchen glück ;-)

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0