Skysaxon schrieb am 3. Februar 2010 - 23:46:
Hier geht es nicht um Schadenfreude, sondern schlicht und ergreifend darum, das viele die Geschichte einfach nicht glauben.
Aber egal der Threadersteller ist der einzige der die Wahrheit kennt und wir stochern halt etwas um Licht ins dunkel der Ungereimtheiten zu bringen.
Wer sich die Mühe macht und den Thread hier wie im VO einmal komplett ließt, wird feststellen das einige Dinge doch sehr dubios sind und daher kommt auch die Stichelei bzw. die offene Infragestellung der Geschichte.
Die ganze Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen, da sollte die Geschichte erfunden sein, sich der Ersteller wohl hüten wird das hier zu posten. Sollte die Story aber wahr sein, wird man wohl auch kaum etwas hören, da ich kaum glaube das der Cosafahrer vom Trachtenverein gefunden wird.
Für mich hat das Ganze eher einen faden Beigeschmack, da sich gerade im VO einige Aufsprecher eingefunden haben die offen mit Gewalt, gegen jeden den sie für den Dieb halten, drohen. Ein Weg der sicher nicht zielführend ist und evtl. auch einen unschuldigen treffen kann.
Grüße aus Innsbruck
Michael
bin zwar auch im VO registriert, aber da halte ich mich nich auf. kann daher keine vergleiche anstellen. ich dachte zumindest, dass es hier nicht um ne glaubensfrage geht, sondern darum, wer was weiss und eventuell weiterhelfen könnte. gibt ja den spruch: gemeinsam sind wir stark. scheint aber leider echt nur ein spruch in der heutigen zeit zu sein. ich finde es schon ziemlich kacke, wenn sich manche lustig machen und alberne unterstellungen anstellen, aber wer hier was postet, muss jeder selber wissen. für diejenigen, die hier ihren spass finden, ist es sicherlich ein netter zeitvertreib. nur kommt man da der wahrheit nicht näher und somit ist keinem geholfen, weder maxi, noch den geschädigten käufern, deren harte ware hoffentlich "nur" vorrübergehend an einen cosafahrer gegangen ist. das nur bezieht sich auf die hoffnung, dass die ware wieder dahin kommt wo sie hin gehört, da ja hier gerne so einiges falsch verstanden wird.
ich wünsche dem maxi und den geschädigten, dass die ware an die rechtmäßigen eigentümer kommt. kann aber von hier, aus dem ruhrpott, nicht wirklich aktiv helfen. ich kann allerhöchstens fragen stellen, die vll irgendwie ein wenig zum ziel führen.
naja, edith muss zugeben, dass hier schon ne menge geile sprüche stehen.
z.b. der von manuel:
Wie muss man sich das vorstellen?
5-7 wütend gewordene Jungs die das Opfer mit ihren
PK50XL2'en eingekreist haben und Runde für Runde
umkurven?
Bearbeitet von PKR, 4. Februar 2010 - 00:04,