Klasse das sie den gefasst haben!
bei dem satz find ich einfach zu geil ;): "Dieser hatte damals bei einem Freund in Raderthal übernachtet und bei dieser Gelegenheit das Auto von dessen Eltern gestohlen."
der typ muss einfach total durch sein... ;)
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Rote Sprint Veloce in Köln geklaut, und nun wieder da!
Eröffnet von Torsten74, 19. April 2009 - 12:09
87 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 21. November 2009 - 15:56
Geschrieben: 19. Januar 2010 - 20:27
Hallo Kölner.
Gibt es neuigkeiten zur Rollerdiebstahlserie?
Grüsse aus der City
Gibt es neuigkeiten zur Rollerdiebstahlserie?
Grüsse aus der City
#84 Ehemaliges Mitglied "Skysaxon"
Geschrieben: 20. Januar 2010 - 13:03
Was mich interessieren täte, konnten die Roller wieder ihren Besitzern zugeordnet werden und was ist mit dem kranken Typ? hoffe der atmet für ein paar Jahre mal gesiebte Luft.
Grüße aus Innsbruck
Michael
Bin ja froh das hier in Tirol noch keine solche Verhältnisse herschen, auch wenn bei mir auch schon ein paar Besoffene vesucht haben meinen Roller zu knacken und das Handschuhfach aufgebrochen haben.
Grüße aus Innsbruck
Michael
Bin ja froh das hier in Tirol noch keine solche Verhältnisse herschen, auch wenn bei mir auch schon ein paar Besoffene vesucht haben meinen Roller zu knacken und das Handschuhfach aufgebrochen haben.
Geschrieben: 17. September 2010 - 14:20
Neuigkeiten aus Köln
http://www.germansco...entry1066617997
http://www.germansco...entry1066617997
Bearbeitet von schlubbi, 17. September 2010 - 14:22,
Geschrieben: 17. September 2010 - 14:56
Danke fürs Posten Schlubbi.
An alle anderen : ich bin der (ex-) Besitzer.
Fotos werde ich checken. Sieht aber schlecht aus glaube ich....
An alle anderen : ich bin der (ex-) Besitzer.
Fotos werde ich checken. Sieht aber schlecht aus glaube ich....
Geschrieben: 9. Oktober 2010 - 19:17
Also Köln ist ja zur Zeit ganz heftig. Aber zum Thema, wer klaut schon mit nem BUS ? Sperrmülltermine sind bei uns zur Zeit mega angesagt. Die (sorry) meist Sprinterartigen Fahrzeuge mit dem Kennzeichen "PL" laden alles ein was im Umkreis von 10 Metern um so einen Sperrmüllhaufen steht und liegt. Fahrräder (zugeschlossen oder nicht), Roller, Vespas, etc. Das Risiko scheint wohl zu gering .. wird man erwischt sagt man: "Ich nix wissen, ich nur Sperrmüll sammeln" und wenn es gut geht hat man die Karre voll. Doof ist das sicher nicht, jedoch schon gut dreist.
Geschrieben: 7. April 2011 - 14:08
gibt es eigentlich etwas Neues ???
wer hat seine Kisten wiederbekommen etc etc.
wer hat seine Kisten wiederbekommen etc etc.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0