Zum Inhalt springen

Herri

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herri

  1. Herri

    Herri

  2. Und wie haste das nun gelöst ? Bodenanker finde ich auch noch am besten, das geht immer und lässt sich wieder leicht verschließen.
  3. Also Köln ist ja zur Zeit ganz heftig. Aber zum Thema, wer klaut schon mit nem BUS ? Sperrmülltermine sind bei uns zur Zeit mega angesagt. Die (sorry) meist Sprinterartigen Fahrzeuge mit dem Kennzeichen "PL" laden alles ein was im Umkreis von 10 Metern um so einen Sperrmüllhaufen steht und liegt. Fahrräder (zugeschlossen oder nicht), Roller, Vespas, etc. Das Risiko scheint wohl zu gering .. wird man erwischt sagt man: "Ich nix wissen, ich nur Sperrmüll sammeln" und wenn es gut geht hat man die Karre voll. Doof ist das sicher nicht, jedoch schon gut dreist.
  4. Ja dann bin ich wohl mal dran. Ich bin der Neue, David, "Herri" und nun öfter hier. Habe meine erste Vespa PX mit 177er Polini Bj '80 in schwarz-matt und komme aus Erkrath bei Düsseldorf im wunderschönen NRW. Roller gefahren bin ich das letzte mal vor 10 Jahren als ich mir mit 16 das erste mal so nen "schickes" Plastikteil vor die Türe stellen durfte. Und zusätzlich zum Motorrad wollte ich mir nun doch mal einen richtigen Roller gönnen ... Und nach fast 12 Monaten hin und her .. da ist er nun !!
  5. Hab mir das gerade mal komplett hier durchgelesen. Ist ja nen echter Hammer und Kackedreist sowas. Die eBay Artikel kann man leider alle nicht mehr öffnen ..
  6. Krieg den besch... Beinschildspiegel nicht montier. Wie soll das hier gehen ?

    1. Der Lange

      Der Lange

      oberste niete der äußeren trittleiste komplett durchbohren, fertig

      Der Langes Foto

    2. Sir-Largeframe

      Sir-Largeframe

      Oh je. Da möcht ich erstmal fragen ob Du die Bördelleiste montiert hast? Ohne geht das nämlich nicht!

    3. Herri

      Herri

      Ne natürlich nicht dran ; ) Hab aber ne Lösung gefunden. Danke !

  7. Moin, Anfängerfrage: Ich habe eine PX 125 Bj. 1980 gekauft. Auf dieser Vespa ist ein 177er Polini. Wie bekomme ich den Spaß noch vor dem ummelden eingetragen ? Ich habe keine Papiere ! Wer kann mir helfen ? Die Suche habe ich übrigens genutzt, aber nichts gefunden .. Danke David
  8. Suche für eine '80er PX 125 eine linke Aussenbacke mit Aussenverschluss. Lackfarbe egal, Beulen und Rost nicht. Habe eine mit Rostschäden, aber keine Zeit diese ordentlich zu beheben. david
  9. Ah Danke. Ja wie gesagt, ruf mal durch .. Ansonsten keiner nen Tip ?
  10. Suche PX 125 / 200 im Umkreis Mettmann - Düsseldorf. PLZ 40699 Bj. am liebsten vor 1991. Angebote im 4-stelligen Bereich kommen erst mal nicht in Frage, da absoluter Anfänger in Sachen Vespa. Das heißt auch das die Vespa laufen sollte und ich nach und nach ohne anfängliche Riesenbaustelle einsteigen kann. Mein Käfer macht mir nämlich schon genug Ärger ; ) Danke und Grüße David
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information