Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stockach Video!

Featured Replies

• Antworten 203
  • views 11Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

AAAhhhh, die ersten 2 sind bei mir abgebrochen....

und nu fehler beim lesen der Quelladresse

Sebastian

PS: nu geht es wieder, nur leider kann mein Netscape kein Resume...

Geschrieben

funkt super, ich lade mir das zeugs grad runter. auch der speed passt mal, saubere sache,...

na freu mich schon auf die videos

baba

jolly

Geschrieben

Irgendwie lädt der bei den ersten 3 immer stockach.avi.avi runter! Hab die Endung beim speichern mal manuell auf .001 / .002 / .003 geändert. Mal sehen obs funzt :-D

Geschrieben

Argh mit 1,5 kb/sek. Kann doch nich. Schiebs doch mal einer ders schon hat beim Maniac aufn FTP. Bidde :-D

Geschrieben

Also Teil 1+ 2+ 3 sind enorm langsam, dann Abbruch.

Teil 4+ 5+ 6 habe ich bei Sebastian runtergeladen, sehr gute Geschwindigkeit.

Gruß,

Olli

Geschrieben

Teil IV ist superfix auf der Platte gewesen. Teil VI auch (Kunststück bei der Größe). Teil V ist einmal abgebrochen, kommt jetzt aber von www.hmi.de mit knapp 61KB/s rein.

Teil I bis III dümpeln hier so mit 1,17 bis 1,57 KB/s rum ... Wird allerdings nicht schneller und nicht langsamer, wenn ich den einen oder anderen Download beende.

Da scheinen die die Server der Knackpunkt zu sein. Und ich lade es schon per T-Online Proxy.

Andreas (Der sich über kurz oder lang wohl 'nen neuen 19er leisten muß. Scheiß Zeilentrafo ...)

Geschrieben

hi,

@dr. paulaner: DANKE!!! :love:

teil 6 ist fäddich, 4 + 5 saugen gerade mit 23kb/s....

nun ja, hab ja wieder zeit.

gruss und nochmals ein dankeschön

philipp

Geschrieben

Seehr heldenhaft!

und wie lange muß ich jetzt noch warten bis ich endlich Feierabend machen kann??

Geschrieben

sebastian.. wieso feierabend..geh doch....oder arbeitest du AN dem server..``??? dann lass ihn laufen

Geschrieben

nein, nein ich arbeite im hmi und warte darauf den Film vollständig zu haben, denn kann ich ihn auf unsere Seiten stellen.

Sebastian

aber ich sehe schon wenn ich in einer halben Stunde gehen will dürfte er noch nicht da sein

Geschrieben

lass doch laufen..wenn du alle teilstücke in das oben angegebene verzeichniss stellst, können sichs die leuts doch ziehen..odr lädst du erst innen anderen ordner.?

Geschrieben

ich lade es erst mal auf die lokale Platte und schiebe es denn auf den Web-Server (aber psst sowas sollte ich sicher nicht tun)

Sebastian

Geschrieben

ahh jetzt ja.....lach..ich dachte du lädst es direkt auf den webserver...oki

Geschrieben

@Sebastian:

Sowas solltest Du tatsächlich nur tun, wenn Du mindestens euer WebMaster bist und einen guten Draht zu eurer Revision hast *g* Ich hab' an sowas auch schon gedacht, aber zum einen habe ich Urlaub und zum anderen glaube ich nicht, daß unser Rechenzentrum da begeistert wäre :-D Leider!

Sind ja nur noch 10 Stunden (seufz)

Andreas

Geschrieben

wir haben ja bald 3 alternative downloadquellen..dann nehmt getright und los

Geschrieben

Leider fehlen immer noch die ersten 1,2,3.... :-D

Maniac, gehören die Lambrettas in Stockach im Upload verzeichnis auch noch zum Stockach Video? Oder ist es ein anderes?

Geschrieben

hey mike,

lach dir keinen ab,

aber ich habe die IP versucht zu öffnen und der zeigt mir error an.

war doch richtig die nummer in die website-"leiste" zu schieben?

ich bin halt so dämlich.. :-D

Geschrieben
hey mike,

lach dir keinen ab,

aber ich habe die IP versucht zu öffnen und der zeigt mir error an.

war doch richtig die nummer in die website-"leiste" zu schieben?

ich bin halt so dämlich.. :-D

Du must die ip in ein FTP-Proggi eingeben, ebenso die Id und das pw.

Dann sollte es klappen