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Das RARITÄTENTOPIC


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Hersteller:

Bianchi, Italien

Typ:Orsetto

Motor:Bianchi 1 Zylinder 2- Takt, 71,5 ccm, 4 PS bei 6250 U/min

Besonderheiten: In England als Raleigh Roma in Lizenz hergestellt, Dreigang- Getriebe, Drehgriffschaltung

Bearbeitet von TV175
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Bianchi, Italien

Typ:Orsetto

Motor:Bianchi 1 Zylinder 2- Takt, 71,5 ccm, 4 PS bei 6250 U/min

Besonderheiten: In England als Raleigh Roma in Lizenz hergestellt, Dreigang- Getriebe, Drehgriffschaltung

Wie kommt der denn nach urugwai ???

http://autosymotos.paysandu.com/displayima...=0&pos=-301

nix Photoshop!!

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  • 1 Monat später...
doppelt

Mach mal größere Bilderdas man Details erkennt .. ich will ned immer alles hochrechnen müssen - das schaugt ja supergeil aus :-D

Sehe ich das richtig .. nach BMW Art die Kette .. bzw. das Ritzel an der Schwingachse??? Geniales Teil.

Bearbeitet von goggo
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Moin Männers

Na, was ist da für ne Schönheit?

Wie übel ist das denn, damit sie nicht wegen Vespaplagiats verklagt werden können haben sie

noch schnell den häßlich baroken Lambretta Serie 2 Kotflügel montiert.

Früher kamen die Kopien nicht aus Asien sondern aus dem eigenen Land. Viva Italia.

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  • 2 Monate später...

erinnert mich ein wenig an das Bastert Einspurauto, dessen Prototyp aber anders aussah. Der Hauptständer sieht ein wenig nach frühen Touristen aus.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
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    • Ich bräuchte evtl. das Zündschloss komplett mit Schloss vom Sitz.  Ist bei mir gestern kaputt gegangen. Hatte beim rausziehen den Schliesszylinder am Schlüssel??  
    • Ja nur als relativ Unerfahrener sucht man vielleicht doch Internet nach Angaben. Da das Rad wohl wichtig für die Sicherheit ist wollte ich es halt genau wissen, nur hab mich dann halt komplett vertan. Dachte ist vielleicht wie beim Auto da sitzen die Schrauben ja auch Recht fest 😅 was soll's 
    • Hallo zusammen, ich habe das Lüftertad eben runter gemacht und die Grundplatte mal fotografiert.  sieht jemand hier im Forum, ob hier die normale Vespa Zündung passen würde. Wie gesagt, ich möchte gerne bei der Motorrevision eine Langhubkurbelwelle einbauen! Wäre für eine Rückantwort echt dankbar, bin mir nämlich gar nicht mehr sicher, ob das spanische Moped die richtige Restaurationsbasis ist?  Danke, Gruß Uwe  
    • PS: Die Wange der Welle sollte natürlich das VVF verdecken beim Testen!
    • Hallo! Das sieht wirklich grenzwertig aus. Steck mal die Kurbelwelle in die Große Motorhälfte und tröpfel Öl in den Ansaugstutzen Richtung VVF. Wenn es direkt durchlüuft, ist das Gehäuse hin, sonst kannst du es nochmal probieren. Aber die Motoren kriegt man ja auch für wenige Euro. Viel Erfolg!
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