Dom23 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Is ds Jl Auspuff dreht dann nicht weiter Zündung muss ich nochmal prüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 da muss mehr gehen mit dem jl. welcher ist es den - link zur hand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dom23 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Jl 125 link Hand lief vorher mit si an die 120 km/h hab aber auch Probleme mit der Elektrik geht eigentlich garnix neue Batterie verbaut un spinnt völligst Bearbeitet 26. April 2013 von Dom23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Mit deinen dürftigen Angaben kann dir keiner helfenDie Bedüsung 240/40 ist jedenfalls ok. Zumindest nicht für 20kmh verantwortlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dom23 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kurbelwelle vom worb Drehs. 52 mm R.lippe zündung 15grad qk 1,20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wie lautet die Frage?Mit SI lief alles 120kmh und jetzt mit 30mm Mikuni nur noch 100kmh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dom23 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja mit dem si drehte sie mehr und mit dem tmx 30 dreht sie net mehr so hoch un endgeschwindigkeit bei 100kmh was beim si fast bei 120kmh war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hast Du schon mal geschaut, ob bei Dir der Mikuni überhaupt ganz aufmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dom23 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja macht er war mit das erste was ich geschaut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Du merkst aber: wir können hier noch seitenlang so weiter machen wenn du nicht noch mit Infos rüber kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dom23 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Was willst denn noch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Servus die Herren, mein neu gemachter Motor mit BGM CNC macht öfter mal etwas geräusche beim Schalten. Hört sich so nach Quittung an, daß der Gang jetzt eingelegt ist. Am meisten fällt mir das auf von 2 in den 3 Gang.... Der Rest ist eigentlich nicht aussergewöhnlich... Folgende Sachen sind gemacht . 1. Sämtliche Züge komplett getauscht gegen teflon. Alles sehr leichtgängig2. Motor komplett überholt , Getrieb torelanz im soll .3. Kupplung perfekt eingestellt und trennt Tip Top Eventuelle möglichkeiten . Schaltraste ist eine Zubehör und ist im 3. Gang nicht 100% plan mit der Dichtfläche. Könnte das ein Problem sein ?Die selbe Schaltraste macht auf meiner 200 überhaupt kein Problem... Solche Motoren wurde in letzter Zeit 4 mal gebaut , nur der macht da so ein Geräusch beim schalten.Was mir noch aufgefallen ist, im kalten Zustand lässt sich etwas schwerer schalten als mit warmen Motor... Habt ihr nen Tip für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Schaltzüge zu stramm ?Könntest probehalber die schaltzûge etwas lösen, evtl ist es dann weg, geht zumindest am schnellsten und einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Schaltraste hast alles neu? Kein Spiel?Wie viel Getriebespiel hast du gemacht?Primär hinterher festgezogen?Mal eine Raste von einem anderen 5Motor probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Hossa Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 @Dom.. Fahre das gleiche Setup allerdings mit phbh30. Fährt fast 130... Wollte jetzt nen Mikuni auf den MRP Ansaugstutzen fahren. Passt das ohne große Modifikation unter die Backe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dom23 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Must am Rahmen etwas Platz schaffen welchen Auspuff fährst du den ?? Bearbeitet 2. Mai 2013 von Dom23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Hossa Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 JL Edelstahl bzw. SIP Performance. Platz schaffen im Sinne von Blechbearbeitung? Habe alles hier liegen und dachte, es passt einfach so... Da letztes Jahr alles aufwändig lackiert wurde, möchte ich das irgendwie vermeiden. Ein Kollege sagte mir vorgestern, dass es nicht passt, da hatte ich den Kram schon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Platz schaffen an Zylinderhaube und ggf Kühlrippe: http://www.germanscooterforum.de/topic/250397-mikuni-tmx-30-auf-p200e-moglich-ohne-delle-im-rahmen/?p=1067265482 Schwarze Backengummis würde ich schicker finden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Hossa Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das mit den Backengummis habe ich jetzt schon öfter gehört. Ich werde sie mal testweise aufziehen. Dann sieht man auch die zahlreichen schwarzen Finger nicht mehr daran Danke für den Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dom23 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 @Dr.Hossa also meine läuft noch nicht so gut 110 ist jetzt Schluss werde mir noch den bullet t5 holen weil der Jl von mir auf px125 war un ich en krümmer selbst angefertigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Hossa Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ob das so einen massiven Unterschied macht, übersteigt jetzt echt mein hobbymäßiges Fachwissen. Hier sitzen wirklich so viele gute Jungs, die sich echt damit auskennen und Dir bestimmt helfen. Mir haben Sie auch gerne geholfen. Zumindest war das mein Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Hossa Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Nach der gestrigen Nachtschicht: Könnte klappen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dom23 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Sieht doch vom Platz Super aus bin mal gespannt wie er läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4 bs Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hi Leute Ich habe Probleme beim motoreinstellen vielleicht könnt ihr mir helfen?Setup172 worb bearbeitet52 lippenwelle 30er pwk Hd 138 nd 50 pj 30 Nadel hjk ansauger scoot rsAuspuff Jl altZündung 15 *Getriebe org mit 21 Kupplung Gravedigger Kopf Problem: der vergaser läuft 0- 3/4 Gas ganz sauber jedoch den Rest- entweder garnicht mit powerjet wenn ich sie verschließe läuft sie aber ,das merkwürdige ist bis zum Anschlag will sie nicht ausdrehen , eine ganz minimale Umdrehung zurück macht sie gleich 3000 Drehzahlen mehr? Was kann Mann tunNun was will ich haben, tourentauglicher Roller mit Drehmoment , momentan ist er eher drehzahllastigDanke für Kritik und tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dümpler Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Hab noch mal ne Auspuff Frage(n): - Habe einen normalen Pep Plus 3.0 angeboten bekommen. Kann ich an den, den T5 Krümmer anschweissen?- Oder war der Pepsi für die T5 ein anderes Konzept??- Brauch ich den 125-150er, oder doch den 200er Korpus? Danke schon mal im vorraus... Grüße, Dümpler Bearbeitet 15. Mai 2013 von Dümpler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kannst den Erbauer Melkfett ja mal anschreiben. Würde aber vermuten der für die T5 ist ein bisschen anders (das müsste er für die extreme Kurzhubigkeit der T5 eigentlich sein) Wenn dann den 125er weil da brauchst du oben nur den Flansch dranbraten Wenn du den Krümmer deines O T5 Pottes opfern willst dann nur für einen O T5 Pott für 200er umgebraten: zumindest meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5deeporange Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin habe eine Frage bezüglich meiner T5 Kurbelwelle! Folgendes: Ist es bei euch schon mal vorgekommen, das die orginale KW auf der Kulu Seite eingelaufen ist?! Ich kann das alte wie das neue Lager einfach so draufstecken.......... ! Gibt es Erfahrungen bezüglich der MEC Nachbauwellen?? Grüss Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja hatte ich auch schon vor ein paar Jahren mit einer nagelneuen MEC Kurbelwelle. Bei mir war es jedoch auf der Zündungsseite, wo sich der Innenring des zweigeteilten Lagers problemlos hin- und herschieben ließ. Da es defintiv nicht am Lager lag, konnte ich die Kurbelwelle damals problemlos beim SIP umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5deeporange Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ... bei mir ist es die gute orginale KW! Viele Alternativen zu MEC gibt es ja nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Worb5 hat einen Berg von T5 Wellen im Angebot. Die Tameni ist gut aber eben nicht gelippt und mit Standardzeiten (ich würde sie deshalb nicht verbauen) Beiträge zu eingelaufenen T5 Wellen gibt es einige: bist nicht der 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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