Zum Inhalt springen

Dom23

Members
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dom23

  1. Hab ich liegen war letze Neue vom sck damals
  2. Mein neue Spanische 😎
  3. Ah super damit ist mir erstmal geholfen Ja Transportkosten ist klar die Frage ist wieviel Zoll muss man rechnen…Da Blick ich nicht ganz durch 7 Prozent bei Oldtimer 21er ist ja klar Motor wird sowieso neu gemacht
  4. Ja Transportkosten ist klar die Frage ist wieviel Zoll muss man rechnen…Da Blick ich nicht ganz durch 7 Prozent bei Oldtimer 21er ist ja klar Motor wird sowieso neu gemacht
  5. Möchte mir ne Lambretta aus UK kaufen…Was muss ich beachten oder besser gesagt mit was für kosten muss man rechnen
  6. Dom23

    Dom23

  7. Hab sie auf die Seite gelegt und Stoßdämpfer Aufnahme geschaut und das sieht alles sehr gut aus
  8. Kaskade ist dabei unter der Fußmatte schaue ich die Tage mal Ja mal sehen was ich damit mache
  9. So hier anbei paar Bilder Substanz echt gut laut Tacho ca 15000km gelaufen kaskade ist auch dabei
  10. Hab heute eine gekauft ist sie was besonderes und was kann man dafür verlangen?
  11. Meine Welle war letztes Jahr Nagelneu und keine 250km alt
  12. Genau das gleiche hat ich letztes Jahr auch mit der Worb5 lhw Pleul war wie verschweißt mit der Kurbelwelle.... welche leistung hast du?
  13. Kauf dir lieber ein 125 Motor und mach en Quattrini drauf!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information