Zum Inhalt springen

Kennt jemand Corona Racing Oil?


custom0815

Empfohlene Beiträge

Und wenn schon,der Preis stimmt! Hatte gestern auch schon überlegt,meins ist mal wieder alle. Selbst mit nem 60Literfass bin ich teurer dabei!

Du riesen Ar.......loch ich hab fast ein Herzstecker bekommen von wegen J Alba nackisch aber sehr sehr gut ha ha ha wo bekommt man sowat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne zu wissen wie das öl ist...

guckt euch mal die versandkosten an

5 liter werden dann mehr als 4,99kg sein und dann nimmt der kerl 11,50? versandpauschale

macht dann schon 22,50? für 5 liter öl

Also, laut meinem Tabellenbuch müßte das Öl 4,5 Kg wiegen. Mehr als 0,5 Kg darf der Kanister und die Verpackung nicht wiegen. Ich bestell jetzt einfach mal und wenn der Typ wirklich mir 11,50 für den Versand abrippen möchte, kann er sein Öl selber saufen. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne zu wissen wie das öl ist...

guckt euch mal die versandkosten an

5 liter werden dann mehr als 4,99kg sein und dann nimmt der kerl 11,50€ versandpauschale

macht dann schon 22,50€ für 5 liter öl

Also, der Typ möchte 8€ für den Versand.

Nur zur Info... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei einem bekannten Auktionshaus ein 2taktöl gesehen. Kostenpunkt knappe 10? für 5 Liter!!!!!

Kann das was vernünftiges sein?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A%3AIT&rd=1

gruß custom0815

offtopic-auf-die kacke-hau-modus-on:

das Etikett von dem Öl ist übrigens von mir...

@Champ: Raus mit der Sprache :-D welches Öl steckt denn da wirklich dahinter?
Olio di Olivo extra vergine

Das kommt schon ganz schön wichtigtuerisch daher! Wenn Du hier schon ansagst, daß Du was damit zu tun hast, dann sag doch einfach was Sache ist! Oder möchtest Du noch bekniet werden Dein unerreichtes Fachwissen mit uns zu teilen???

Edith korrigierte die lausige Rechtschreibung.

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt schon ganz schön wichtigtuerisch daher! Wenn Du hier schon ansagst, daß Du was damit zu tun hast, dann sag doch einfach was Sache ist! Oder möchtest Du noch bekniet werden Dein unerreichtes Fachwissen mit uns zu teilen???

Edith korrigierte die lausige Rechtschreibung.

Jep :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Hallo Leute, ich bin hier eigentlich fremd, aber da ich auch mit 2-Taktern (wir fahren Ape) zu tun hab, habe ich mit dem Öl von Corona Racing gute Erfahrungen gemacht. Wir Apeisti fahren fast alle dieses Oel, schon über Jahre hinweg ohne Probleme. Und das schöne ist, dass der Carsten von Corona, wenn man mit ihm spricht, mit Oel und anderen Dingen (Bremsenreiniger Zinkspray ect.) auf Treffen erscheint, sofern diese nicht zu weit von ihm entfernt sind.

Also, das Oel könnt ihr ohne Bedenken fahren, egal ob ihr selbst mischt, oder Getrenntschmierung fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's vorranging um den Preis geht ... wirklich günstig ist das teilsynth. Corona-Öl nicht. :satisfied:

 

Zum Vergleich ... 5 Liter teilsynth. High-Performer 2-Taklt-Öl => EUR 15,40 gibt's versandkostenfrei bei www.delticom.de

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information