Zum Inhalt springen

MSC Weekender, Customshow & Teilemarkt


Patte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@snowmaxi: Du wir sollten vielleicht nochmal plaudern wegen der Reise nach Emmerich.

Für den Zug kann ich irgendwie keinen begeistern.

Vielleicht gehen ja 2 Autos zam.

@maxiganzprivat: Hast Du am Samstag in der Früh bei mir angerufen?

Ähhh, ja würd ja auch mitm Auto mitfahren, solang ich nicht selber heimfahren muß :-D !

Und NEIN, ich hab nicht bei dir angerufen, warum?!?!? Wie kommst du da drauf?!? Sorry, aber echt nicht!

Rufma uns dann halt nochmal zusammen.....

Viele Grüße an alle......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Arno, vielleicht sehn wir uns ja mit den Families. Überlege noch hinzufahren.

Klar kommst Du dahin :-D .

Die Weiber setzen sich mit den kurzen in die Krabbelecke und mir glotzen Rollers. :-D

Fährt jemand aus Köln am Samstag mit dem Auto und kann mich mitnehmen?

Ein Platz ist noch frei -> PM

Mfg arno

Bearbeitet von arno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlboro-Romantik is was für schwule Cowboys! :-D

Ne, Vanessa kommt mit und da haben wir gedacht, wir gönnen uns das einfach mal... 2 Nächte im Auto müssen ja auch nicht unbedingt sein im Dezember...

gefühlte temperatur ist ja nicht wirklich dezember like.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man von Köln aus nach Emmerich einigermaßen bequem über Landstraßen hin, ohne alle 500 m an einer dämlichen roten Ampel zu stehen ? :-D

Fahre nämlich am Freitagabend mit der kommunalfarbenen Dreirad-Jurte dahin. Die hat zwar 64 km/h Höchstgeschwindigkeit, aber als fahrende Wanderbaustelle möchte ich im Feierabendverkehr möglichst nicht die Autobahn benutzen.

Ist etwas befremdlich, wenn man in der Ape sitzt und ein 40 Tonner fährt bis auf einen Meter ran dicht auf.

gallery_617_154_12021.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information