Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

ne yankee pfui ^^ außerdem passt das bei mir nicht von der Sitzposition ... deswegen brauch ich ja ne Monobank bei der normalen zermürben mir die Zentralfedern den Oarsch :-D

Kann ich verstehen....die ist fast schon zu häßlich zum Aufbewahren! Immer wenn ich die Garage öffne, erschrecke ich mich..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das morgen schaff komm ich vllt mal rum und seh mal was sich handeln lässt ;)

so leute jeder der bei dem Roller gespendet/geholfen/geschraubt hat wird mit namen auf der kiste "verewigt" ( wer nicht will soll es bitte sagen...)

bis jetzt habe ich folgende Leute auf der Liste:

-Andreas (in extra fett :-D )

-Kölle

-Champ

-Paul

-Jens

-Smali

-Christel

... mehr fallen mir im moment nicht ein wer vergessen worden ist melden :-D

und sagt mir bitte, ob euer Vorname oder Spitzname oder sonstwas drauf soll....

danke !

ich habe Suse vergessen ... den Lack und Chaos Hund :-D

Bearbeitet von Vespa Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da doch eigentlich gar nichts dran gemacht, ausser vielleicht über den ein oder anderen pfusch gemeckert :-D:-D

aber wenn dann muss da schon papa pxler draufstehen, sohnemann!

das wird ja am sonntag richtig viel an fahrern, hoffe das wetter spielt da mit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ass kla dann kommt da papa pxler mit drauf !

ja ich sollte das morgen schaffen eigentlich hab gesehen der grete is bis 16 uhr in der hütte ist sollte also klappen ... danach wollt ich mich aufm weg zu dir machen Werkstattmeister bist du dann evtl da bezüglich zündung ?

hoffen wir dass das wetter morgen auch mitspielt ... noch hab ich ne arschnass sitzbank :-D

Bearbeitet von Vespa Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das morgen schaff komm ich vllt mal rum und seh mal was sich handeln lässt ;)

so leute jeder der bei dem Roller gespendet/geholfen/geschraubt hat wird mit namen auf der kiste "verewigt" ( wer nicht will soll es bitte sagen...)

bis jetzt habe ich folgende Leute auf der Liste:

-Andreas (in extra fett :-D )

-Kölle

-Champ

-Paul

-Jens

-Smali

-Christel

... mehr fallen mir im moment nicht ein wer vergessen worden ist melden :-D

und sagt mir bitte, ob euer Vorname oder Spitzname oder sonstwas drauf soll....

danke !

ich habe Suse vergessen ... den Lack und Chaos Hund :-D

Schöne Idee.....gibts schon Fotos von dem Objekt der Begierde!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach hier KlickKlacken

Edith meint noch, dass der Max mal die Geschichte der Karre niederschreiben sollte.

Ich fang mal mit der Vorgeschichte an:

Im Vespaonline waren vor ca. 1 Jahr 2 Roller zu verkaufen; ne rote PX 80 mit 135iger DR und ne verunfallte 200er PX Lusso.

Der Unfall stellte sich so dar, dass das Beinschild etwas eingedrückt war. Handschuhfach und sonstige defekten Teile waren schon neu dabei.

Klar hatte ich Interesse, aber da die Karre in Worms stand, wich das Interesse auch schnell wieder.

Dann zeigte jemand aus Mühlheim Interesse an der 80iger und ich damit wurde die Karre für 500,- ? wieder interessant :-D

Also nen Deal gemacht: Der nette Mensch aus Mühlheim holt beide in Worms ab und ich beteilige mich am Spritt.

Gesagt getan - allerdings landeten beide Karren bei mir. Die 80iger alerdings nur als Gast zur Motorrevision und entsprechende Nacharbeiten.

Die Lusso wollte ich nicht, sondern nur den Motor, also stand hier ne Karosse ohne große Verwendung rum und da Max inzwischen mehr in meiner Werkstatt war als ich und auch beim Umzug der Werkstatt geholfen hat, hat er die Karosse geschenkt bekommen.

Zur Motorrisierung haben wir ein altes 80iger Gehäuse aus meinem Bestand hergenommen und damit war das Kollektivrollerprojekt gebohren.

Alles andere kann Max dann berichten...

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig aber das wäre mir zuviel arbeit es hier zu schreiben die geschichte gibts live und in farbe am KB / Diner oder beim nächsten Stammtisch :-D

so wenn jetzt der regen weg gehen würde.... dann würde ich mal gleich nach marl scheppern und nen Zirkel einpacken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das morgen schaff komm ich vllt mal rum und seh mal was sich handeln lässt ;)

so leute jeder der bei dem Roller gespendet/geholfen/geschraubt hat wird mit namen auf der kiste "verewigt" ( wer nicht will soll es bitte sagen...)

bis jetzt habe ich folgende Leute auf der Liste:

-Andreas (in extra fett :-D )

-Kölle

-Champ

-Paul

-Jens

-Smali

-Christel

... mehr fallen mir im moment nicht ein wer vergessen worden ist melden :-D

und sagt mir bitte, ob euer Vorname oder Spitzname oder sonstwas drauf soll....

danke !

ich habe Suse vergessen ... den Lack und Chaos Hund :-D

ohne meinen tankdeckel ginge da garnix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi max, hier noch ein schönes foto zum ergebnis deines projektes.

hab noch mehr fotos vom scooter run. wenn jemand interesse an den pics in grosser auflösung hat kann ich morgen gerne einen stick zum umlauf mitnehmen.

beste gruesse,

oli

post-32013-1244290352_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wat ihr immer alle von mir verlangt :-D

kannst du dir die tage mal abholen, wenn du möchtest, muss aber noch auf den 38pj vom dreher warten, da ich die deckel tauschen muss!

sag dir dann bescheid.

Hast du den Deckel vom Dreher noch nicht bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information