Zum Inhalt springen

reanea

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reanea

  1. reanea

    reanea

  2. Hey, danke für den kelinen Zettel in Duisburg an meiner PX :) Werd demnächst wohl wieder besser auf sie acht geben....! Lieben Gruß

    1. JaHe76

      JaHe76

      Ah, haste also gefunden! Ich muss mir auch noch was einfallen lassen... 60,- Euro für ein Gabelschloss mit Lasche zum Anketten sind ja auch eigentlich nicht so viel. Bin leider oft zu leichtsinnig, ist ja auch bisher nie was passiert! Bis denne!

  3. Und der Champ hat ja heut zu und sein handy leider auch aus
  4. Hey, wollt mal fragen ob hier jemand in der Ecke ein Mischrohr BE3 für mich hätt ?! Ziemlich dringend.. Hab seit gestern meinen motor zusammen und die Kiste läuft zu mager :(
  5. Braucht immernoch ne 65er Primär ! bitte danke :)

    1. Eckenflitzer

      Eckenflitzer

      na klar! die brauch jeder ;-)

  6. reanea

    PX Primär

    Ist aktuell! der nachrichtendienst geht ja nicht, also bitte an [email protected] Danke!
  7. Nabend! Suche ein 65er Primärrad. Danke
  8. Hallo, Ich suche ein 125er Getriebe für meine PX. Vielleicht hat ja noch jemand was in der Garage... Danke!
  9. Ah okay alles klar ein 125er Getriebe für PX hat auch keiner zu veräussern oder?
  10. Kölle hatte ich schon angesprochen, dann frag ich den jetzt mal nach nem Hammer.
  11. Hallo, hat jemand von euch vielleicht eine Zange um die Sicke im Beinschild/Trittblech wieder zu richten? hab leider kein Schweißgerät um mir eine Zange zu basteln
  12. reanea

    PK50

    Suche immernoch! Am besten keine Automatik und keine XL2! und irgendwo in NRW wär ganz gut :)
  13. @Kölle kannst du mir nochmal den Namen von deinem Kaltmetall sagen ?!? dann geh ich gleich mal einkaufen :)
  14. reanea

    PK50

    Hallo, suche für nen Freund ne PK.. Motor sollte Ok sein.. der Rest ist eigentlich erstmal egal! einfach mal alles anbieten Dankee!
  15. Hab ich schon versucht! Also den Schraubendreher zum fixieren und die Spitzzange zum drehen right? Sitzt aber Bombenfest :( oder gibts da nen andren Trick?
  16. Hallo die Herren, Hat Champs Laden morgen auf? Oder wo krieg ich sonst auf die schnelle nen Kronenmutterschlüssel für die Kupplung her ? hab heute mal angefangen alles zu auseinander zu rupfen aber nicht an die Kronenmutter gedacht
  17. ahh was ist denn da schönes eingetragen? is nich zufällig ein 80er rahmen mit 177er eintragung?
  18. von euch hat auch niemand mehr nen PX rahmen mit Papieren vor bj.89 liegen ?!?
  19. 177er gefunden! Rahmen such ich noch!
  20. vielen Dank, aber brauche nur nen 177er Polini...
  21. Moin moin, steht ja eigentlich schon alles oben. Suche nen Eintragungsfähigen PX Rahmen vor bj89 mit Papieren egal ob 80,125,150 oder 200er Wäre gut wenn er so 100 KM um Oberhausen stehen würde und nicht durchgerostet wär! und dann noch nen guten 177er Polini Danke!
  22. Zu was für nem Anrollern denn? gibts da schon nen Termin für?
  23. Ja das 177er Topic hab ich natürlich gefunden.. nur irgendwie war das zuviel auf einmal. das Klingt doch schonmal gut Jetzt weiß ich schonmal was auf mich zukommt. Und hab nen groben Plan. Danke erstmal :) jaa das sieht männlich aus :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information