Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

So Leute,

ich bin auch wieder da und habe ein par Nachrichten.

1. Die Alpentour war ein voller Erfolg.

2. Man braucht keine Ersatzteile mitnehmen ausser Gabeln und Züge

3. ist der orangefarbene v50 wieder da. In der Stadt mit Jethelm aufgefunden und wir mussten nichtmal Sicherstellungsgebühren bezahlen. :-D Ausserdem wir die polizei mit dem Jethelm ein DNA Analyse machen. Hätte ich nicht gedacht.

4. Nach Holgers Ausfall steht der Bergkönig fest :-D

Beste Grüsse an die arbeitende Bevölkerung.

Ich mach jetzt erstmal richtig Urlaub.

Bearbeitet von smallframejoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. ist der orangefarbene v50 wieder da. In der Stadt mit Jethelm aufgefunden und wir mussten nichtmal Sicherstellungsgebühren bezahlen. :-D Ausserdem wir die polizei mit dem Jethelm ein DNA Analyse machen. Hätte ich nicht gedacht.

Hurra! Und? Schäden? Oder einfach nur ne Runde gefahren und abgestellt?

4. Nach Holgers Ausfall steht der Bergkönig fest :-D

Bist Du das, weil Du ihn beim Stechen in die Wand gedrückt hast? :-D

Beste Grüsse an die arbeitende Bevölkerung.

Ich mach jetzt erstmal richtig Urlaub.

Sack! :-D Viel Spaß dabei, ich dachte, das Studenteleben sei seit mehr als nem Jahr vorbei? Oder ist das jetzt, weil Du im öffentlichem Dienst beschäftigt bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ich bin auch wieder da und habe ein par Nachrichten.

1. Die Alpentour war ein voller Erfolg.

2. Man braucht keine Ersatzteile mitnehmen ausser Gabeln und Züge

3. ist der orangefarbene v50 wieder da. In der Stadt mit Jethelm aufgefunden und wir mussten nichtmal Sicherstellungsgebühren bezahlen. :-D Ausserdem wir die polizei mit dem Jethelm ein DNA Analyse machen. Hätte ich nicht gedacht.

4. Nach Holgers Ausfall steht der Bergkönig fest :-D

Beste Grüsse an die arbeitende Bevölkerung.

Ich mach jetzt erstmal richtig Urlaub.

2. Wir hatten eine Gabel zuwenig dabei :-D

4. Da haste aber mal so richtig Glück gehabt, der Pott war mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............nur schade dass einige erst kurz vor der Abfahrt ihr Essen bekamen.

Das Diners wird immer schmutziger (ich sag´ nur Herrentoilette) und die Bedienungen sind scheinbar überfordert.

Nach zwanzig Minuten festzustellen, dass die Bedienung wieder keinen Kaffee mitgebracht hat, ist großer Mist.

Vielleicht sollten wir mal die Lokalität wechseln, bevor wir dort als selbstverständlich angesehen werden und uns selbst bedienen müssen........

Das finde ich sollte wir mal allen ernstes in Erwägung ziehen. Ich habe noch nie verstanden warum sich Liebhaber italienischen Fahrgefühls sich an einem Truckertreff Kaffee( wenn man das da so nenne kann ) und Burger einverleiben.

Leider gibt es ja "Divi" nicht mehr sonst hätte ich das mal ganz oldschool like als ersten Vorschlag gebracht.....

Man knnte mal in die Stadt ziehen, so mit sehen und gesehen werden, z.B. das "Allegro" auf der Rü......als EIN Beispiel

Und ?

Gruß ausm Urlaub

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit der Dampfbier-Brauerei in Essen Borbeck.

rustikal,gutes Essen,großer Innenhof mit Biergarten.

An sich auch ein sehr guter Vorschlag, wobei ich bei der Hefekaltschorle im dortigen Angebot sehr schwach werden könnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich sollte wir mal allen ernstes in Erwägung ziehen. Ich habe noch nie verstanden warum sich Liebhaber italienischen Fahrgefühls sich an einem Truckertreff Kaffee( wenn man das da so nenne kann ) und Burger einverleiben.

Leider gibt es ja "Divi" nicht mehr sonst hätte ich das mal ganz oldschool like als ersten Vorschlag gebracht.....

Man knnte mal in die Stadt ziehen, so mit sehen und gesehen werden, z.B. das "Allegro" auf der Rü......als EIN Beispiel

Und ?

Gruß ausm Urlaub

Grete

naja, wir haben ja schonmal versucht woanders hinzugehen! Leider haben sich damals viele Besitzer der angepeilten Gastronomiebetriebe nicht sonderlich erfreut gezeigt als wir mitteilten einmal im Monat mit etlichen Rollern da anzukommen! Sogar auf fehlende Parkplätze wurde es nachher geschoben, da wir ja nicht auf den Gehweg können (Nord)! Dampfe klingt aber vernünftig! Sollten wir vllt. mal machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja nich wien Miesepeter aufführn, aber irgendwie hab ich mich an die Burger gewöhnt :-D

Aber is mir egal, ich komm immer wenn ich Zeit hab egal wohin.

Hab auch noch die Vorteilskarte vom Diner's zum abstempeln. :-D

Bearbeitet von PKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was nun?

Einfach mal ausprobieren.Ich denke ein Gutes Geschäft läßt sich kein Wirt nehmen.

Ach so bei Youtube findet man unter Speedboys ein fast 10 min. Video von Oysterbank07.

Den Treff sollte man auf jedenfall weiter pflegen.

Also, der Vorschlag vom Markus steht, Sonntag solls schön werden, also um 13:00 in der Dampfbrauerei?

Markus: Sonntag gegen 12:30 dann irgendwo in Bochum und Anfahrt über die 40, Rückfahrt/Tour über Land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut ! 12.30 im Saloon Schulze/Bochum - dann weiter nach Essen..... Rumgondeln über Land / Essener Süden etc. fänd ich gut - wär natürlich toll ,wenn Eingeborene vorweg fahren würden , hätte mal Lust nur hinterherzufahren und mich um nix zu kümmern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger, wirkt die Klitschkoklatsche noch nach? Wir wollten doch gerade mal was neues ausprobieren!

Markus: 12:30 Salon Schulze ist OK, eagl, wo's im Endeffekt hingeht!

Sehr schön ...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt "12:30 Salon Schulze" ???wo ist das?

Café Treibsand, Bochum, Castroper Straße!

Von DO: Abfahrt BO Ruhrstadion geradeaus, erste Kreuzung hinter Kreisel rechts und dann rechts vor der nächsten Ampel!

Was ist jetzt mit dem Ruhrwesten? Kommt da jemand, und wohin kommt Ihr? Holger? Ansonsten gibt es auch schöne Runden, die in BO beginnen und enden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information