Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

also der Platz im DU-Stadtwald würde 25 EURO miete kosten :-D

den Platz hab ich mal beim Biken gefunden.

deshalb finde ich die Variante am Rhein auch besser

es gibt da wohl nen Film und Bilder hab ihn aber noch nicht gesehen

würde danach was dazu sagen....

Fotos hab ich letztes mal nur zwei gemacht....kam irgendwie nicht dazu

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Hab auch Fotos am 04.05. gemacht - muß ich nur noch einscannen! Julia hat aber auch welche (sogar digital). Kann sie ja mal darauf ansprechen...

Bin Freitag natürlich auch mit Brina und Julia im FZW. Freu mich schon!

Bis denne -Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Nochmal Thema Flyer:

Bitte nur noch die zum Download bereitgestellten Flyer benutzen, da ich bei der ersten Serie in der Eile so einige Tipp/Rechtschreibfehlers eingebaut habe. :-D

Sollte ich noch was übersehen haben, einfach ne Mail schreiben.

Schönen Sonntag !!! :-(:-(:-(

Gruß tux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is jetzt am 01.06.2003 wieder Treffen am StarDiner? Steht zumindest so auf dem Flyer vom PKlaus

...naja, vom Parken her war´s da bisher auch am Besten. Vorm Nord hat das Ordnungsamt Stress gemacht und am Baldeneysee war´s suuuper voll.

FZW war übrigens klasse. Viele Leute da gewesen...

Ok - also bis die Tage

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 01.06.03 sollte meiner Meinung nach Diner der Treffpunkt sein

Irgendwie steht überall Treffpunkt am Diner (Flyer/PKKlaus Homepage)

Nicht das dann auf einmal da und da welche stehen...

Ich hoffe mal das Wetter wird gut , dann hätten wir die Möglichkeit uns draußen hinzusetzen...die fehlende Sitzplatzproblematik im Diner würde dann auch entfallen.

Wird ja wohl nicht jeder Platz draußen belegt sein.

Also Treffpunkt Diner?OK?

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer bietet sich das Diner gerade zu an, keine Parkplatz Probleme, und und und.

Es ging bei den Flyer aber auch darum das eine URL bekannt gegeben wird, wo man auch mal nachschauen kann wo es statt findet, wie die Leute sind (Bilder), halt Information die geradezu Einladen. Und dazu zählt auch der Treffpunkt.

Ich kann nur das veröffentlichen was mir an Information zu getragen wird. Und eine PM an mich zu schreiben mit dem Treffpunkt ist doch auch kein Problem. Wenn sowas nicht funktioniert dann haben wir ein Problem, gerade in hinsicht auf Gäste und so. Wenn der Treffpunkt anonym bleiben soll sagt nur bescheid, werde dann die Seiten von meiner HP nehmen.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flyer ist auf meinem Mist gewachsen. Habe ich damals hier im Forum angekündigt und ist auch breit begrüßt worden. Wenn hier also jemand wg. Treffpunkt Diner sauer ist, dann geht das auf meine Kappe und nicht zu PKlaus.

Habe das Diner damals reingeschrieben, weil es schon eine gewisse "Tradition" hatte, es den meisten bekannt war (Thema Anfahrt) und beim letzten Treff diesbezüglich auch KEINE Einwände gekommen sind. Thema Sitzplatz sowie Parkplätze und Besuche von der Rennleitung will ich hier nicht näher ausführen, ich denke die sind bereits hinreichend hier behandelt worden. Baldeneysee hatte ich bis dato als die Ausnahme der Regel begriffen. Wenn es dadurch zu Irritationen gekommen ist: mein Fehler und leider jetzt nicht mehr ohne großen Aufwand zu ändern. (Die 1. Serie ist irgendwie ein Selbstläufer geworden).

Möchte mal abschließend ein paar Dinge loswerden:

Ich habe über diese Treffen ne Menge nette Leute kennen gelernt und von diesen auch viel Hilfe und Tipps bei meinen ersten Gehversuchen in der Rollertechnik bekommen. Danke an dieser Stelle dafür.

Solche Aktionen wie der Flyer oder die Webbanner laufen in meiner Freizeit und ich hoffte damit das Treffen im Sinne aller ein wenig nach vorne zu bringen (Neulinge und Veteranen zu aktivieren). Wenn also nicht alles PERFEKT läuft, möchte ich dabei um Nachsicht bitten.

tux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt hier echt keine Kritik äußern, also Treffpunkt 01.06.03 Diner ich wollts halt nur wissen weil einige mich fragten wo es denn nun sei....

Treffpunkt Diner ist schon ok...hätten dort auch mehr Platz für die Roller wo wir uns ausbreiten können....

und außerdem wenn jeder mithilft die Sache nach vorne zu bringen find ich das echt super....und es kann nur helfen. Aber ich finde der Erfolg war sichtbar beim letzten mal gewesen...ne Menge Leute mehr aber das Wetter war auch Ideal.

Also ich werde dann mal die Tage das Termin Topic eröffnen...und die Rundmail geht dann auch raus.

Zusammenfassend:

01.06.03 Treffpunkt 13 Uhr am Lucky Diner in Essen

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK :-D

Zur Info an alle: Treffen können wir uns in Zukunft überall. Ich als Webmaster brauche aber so früh wie möglich den Treffpunkt damit ich die Seite aktualisieren kann. Ich will und werde keinen Treffpunkt veröffentlichen der nicht abgesprochen ist. Da ich aber nicht immer kann bin ich auf euch angewiesen. Ich habe mich lediglich bereit erklärt einen URL bereitzustellen und zu pflegen die außerhalb des Forums liegt.

Die Gruppe plant---> Info an mich ---> Aktualisierung der Webseite.

Nur so geht es.

Gruß Klaus :-(

Bearbeitet von PKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOB LOB LOB !!!!!! an alle Organisatoren... :-D

Find´s echt super, dass ihr nen Flyer erstellt habt und Euch immer schöne Treffpunkte ausdenkt (Lob muß auch ma sein)!

Diner is bisher der beste Treffpunkt - und letztendlich kann man sich ja immer noch irgendwo anders hinbegeben.

Also dann bis die Tage - Tschööö mit ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOB LOB LOB !!!!!! an alle Organisatoren... :-D

Find´s echt super, dass ihr nen Flyer erstellt habt und Euch immer schöne Treffpunkte ausdenkt (Lob muß auch ma sein)!

Diner is bisher der beste Treffpunkt - und letztendlich kann man sich ja immer noch irgendwo anders hinbegeben.

Also dann bis die Tage - Tschööö mit ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön schön, der flyer !!! richtig gute sache. schließe mich an, dass der letzte RRT ein toller erfolg war und unsere werbung scheinbar nicht umsonst. jetzt erstmal leissig flyer drucken, habe schon gar keine mehr. die pappversion war natürlich geil. hat da jemand ne günstige möglichkeit für ne großauflage an der hand?

Star Diner wird jetzt im sommer wieder besser. draussen sitzen, roller im auge, free refill, guter "startpunkt", parkplätze, sitzplatz für alle.

leute: bitte daumen drücken für den 26. diesen monat, ja!?! prüfung geht um 07.45 los...prüfungsergebnis seht ihr dann beim nächsten RRT...

Cheers!

Julain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, hab oben wohl einma zu viel auf "Antwort hinzufügen" gedrückt -naja, doppelt hält besser. Und Lob is ja nie verkehrt...

Dann noch was: das Diner heißt nich mehr Lucky-Diner, sondern Star-Diner (www.Star-Diner.de)...nur so als Info!

@Julian:

Erstmal viiiiiel Glück für Deine Prüfung am Montag! Das schaffste schon...CHAKA !!! :-(

Werd ich der Julia sagen mit der CD. Hab die Fotos zwar auch hier auf´m Rechner, aber das dauert mit meinem kleinen Modem zu lang, die alle zu verschicken!

@PKlaus:

...schöööönen Urlaub... :-D

Bis denne -Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die glückwünsche. das wird vom praktischen teil kein thema sein. sowohl die übungen als auch alles andere fahre ich völlig lässig ab. was mir mehr sorgen macht, ist die theorie. weil da hat sich ja in den letzten fünf jahren schon was geändert und ich hab null zeit zum üben gehabt. meine fehlerquote liegt da bei 0-voll durchgefallen. alles dabei. ich werde morgen nochmal n bisschen üben können und ich hoffe, dass das dann hinhaut. wenn ich die theorie geaschafft habe, dann krieg ich auch den lappen.

meine freundin wird übrigens wahrscheinlich am nächsten sonntag auch kommen. sie hat sich jetzt wieder ne px80 gekauft. alter schalter, das teil ist nicht mal halb so schnell wie meine V85 ! aber ist ja latten, hauptsache rumeiern. find ich auf jeden fall klasse von ihr.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuhuu !!!

Schön - endlich scheint ma wieder die Sonne..war ja total ätzend die ganze Woche. Das hebt die Laune :-D

Hoffentlich ist´s nächsten Sonntag genau so! Dann können wir uns schön am Diner inne Sonne haun und lecker 1-10 Tassen Kaffee trinken...freu mich schon!

Also bis nächste Woche dann - Tschöööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neenee, da soll kein 135er drauf. das möchte sie nicht und das wäre dann auch fahren ohne fahrerlaubnis für sie. sie darf nur bis 125ccm. aber macht ja auch nichts, soll ja nur laufen das teil.

ja das wetter wird hoffentlich gut nächsten sonntag. im moment scheint es sich ja etwas zu erholen. warten wirs ab.

bin heute nochmal zum theorie-üben gekommen. läuft jetzt ziemlich gut, die fragen wiederholen sich fast alle nurnoch. ich denke das wird doch kein problem morgen früh. werde dann mal bekanntgeben, wies gelaufen ist.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian

Dann sollte deine Freundin schon mal für den 135DR sparen um ein bißchen leben in den Motor zu kriegen.

Dann biste ja nächste Woche mit der großen dabei  :-(

Bis nächsten Sonntag!

Holger :-D

oder ein T5 Motor...aber der ist ja so super einfach zu finden!

den darf man auch mit 1b Lappen

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn ein T5 Motor überhaupt besser?  :-D   :-(

zumindest darf man 12 Ps mit nem 1b oder wie er jetzt auch immer heißt fahren...wenn auch Hubraum entscheidet..aber ohne passenden Lappen

@pauter na dann mal raus mit der Sprache wo gibts den die T5 Motoren?

ich glaub das möchten doch bestimmt einige wissen

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes:

schon mal den Wetterbericht für Sonntag gesehen

Das Wetter scheint uns ja wieder wohlgesonnen zu sein hatten die letzten male immer gutes Wetter!!!!

26 Grad und ein paar kleine Wolken und kein Regen.

Ich sag nur bestens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HURRA HURRA, der Führerschein ist da!!!

habe heute mit null fehlern in der theorie und null fehlern in der praxis und nur einmaliger vorführung aller übungen bravourös meinen führerschein erstanden!!!

(ich angeber)

war heute 4 stunden mit meiner freundin unterwegs. war ein riesenspaß. bis auf den abzug kommt sie aber gut mit der 80er mit. sie kommt auf jeden fall auch am sonntag! und eure freundinnen sitzen alle zu hause und ärgern sich, weil ihr schon wieder roller fahren müsst.... :-D

freu mich tierisch auf sonntag und verspreche schönes wetter!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congratulations!!! :-(:-(:-(

Haste ja sauber hingekriegt.Wie lang hats insgesamt gedauert?3 Wochen?

Bin mal gespannt,wann ich das endlich mal auf die Reihe bringe,mich für den Lappen anzumelden.Dann hab ich endlich alle und die geb ich dann nieeeee mehr ab.

Ach ja.....

Wo haste den Lappen gemacht und wie t?uer wars? :-(

Bah,wat bin ich neidisch!!! :-D

vorneiderblasster

T :plemplem: M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information