Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

also ich galube nicht, dass wir sowas wie "kein verein" und "alle modelle von bis" und so auf nen flyer machen müssten. ruhrpott rollertreff, und ein kleiner "nur blech" vermerk reicht doch. son flyer kriegt ja schließlich kein plastikspacken und wird auch nur an echte roller gemacht. vespatreff hört sich voll vcvd-mäßig an. ich finde, "Ruhrpott-Rollertreff", so wies ja quasi schin immer hieß, hat was und sollte so bleiben. ausserdem fände ich unkollegial, wenn der alex jetzt nur noch mit seiner rally und nicht mehr mit der lamy kommen dürfte... :-D

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich galube nicht, dass wir sowas wie "kein verein" und "alle modelle von bis" und so auf nen flyer machen müssten. ruhrpott rollertreff, und ein kleiner "nur blech" vermerk reicht doch. son flyer kriegt ja schließlich kein plastikspacken und wird auch nur an echte roller gemacht. vespatreff hört sich voll vcvd-mäßig an. ich finde, "Ruhrpott-Rollertreff", so wies ja quasi schin immer hieß, hat was und sollte so bleiben. ausserdem fände ich unkollegial, wenn der alex jetzt nur noch mit seiner rally und nicht mehr mit der lamy kommen dürfte...    :-D

Cheers!

Julian

seh ich genau so.....

Gibts schon Entwürfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rote T5:

Letztes Mal waren wir 19.

16 Vespen (zwei Mann mit Beifahrerin) und eine Lamy. Wenn ich richtig gezählt habe.

Ob Ostersamstag auch ein paar zusammen kommen? Oder fahrt Ihr alle zum scythemen's run?

War heute mit meiner Rosa PX unterwegs! Der Papst hat den Pfusch vom Ralle wieder behoben. Menno, wenn mir das LüRa abgeschert wäre... aua!

Zum Glück bin ich ja ein aufmerksamer Zuhörer in Motorgeräuschen und hab sie außer Betrieb genommen, bevor Schlimmstes passiert.

LüRa und Züngrundplatte nicht zu befestigen nach ner Motorüberholung ist echt schwach! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ja, hm - Schade ..sind auch auf´m Run über Ostern. Aber am 04. Mai sind wir dabei (also Julia, Brina und ich)

Julia hat übrigens inne Classic-Scooter bei Terminen unseren "Ruhrpott-Treff" vermerkt: "..jeden ersten Sonntag im Monat. Treffpunkt siehe GSF.." oder so ähnlich!

Wünsch Euch dann für Samstag dann schon ma viel Spaß...

Werd auf Euch anstoßen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann leider auch nicht kommen.

bin ab morgen n paar tage mit meiner freundin in zaandvort und komme samstag wohl zurück. wenn ich das dann noch schaffe, gehe ich noch zum fußball. und ausserdem muss ich das wochenende meinen neuen roller abholen (siehe topic im largeframe-bereich). und natürlich erstmal einiges entfernen oder wechseln. da habe ich leider keine zeit zum rollerfahren, und ich wollte sowieso nicht unnötig meinen stadtteil damit verlassen (ausser zum rollertreff), solange ich noch keinen führerschein habe. die bullen-aktion hat mich etwas beeindruckt letztes mal. habe keine lust, noch einen auffn sack zu kriegen, bevor ich meinen führerschein nicht habe. wenn der im portemonnaie steckt kann ich auch wieder ruhigeren gewissen meiner kleinen V85 die sporen geben. habe jetzt noch nen anderen luftfilter drauf. das wird mir ohne lappen zu heikel. fahre nur noch zur bude und zum rheinruhrzentrum damit :-D

wegen der flyer. es gibt noch keine entwürfe. die Julia ist jetzt im urlaub und wenn sie wieder da ist wollten wir uns da mal zusammen annen computer setzen und mal gucken, was man so machen kann. werden dann am besten 2/3 entwürfe nächstes mal mitbringen und gucken, was gefällt. so hab ich mir das zumindest mal gedacht.

mir ist übrigens bei dem guten wetter mal wieder aufgefallen, dass das potenzial des ruhrpott-rollertreffs noch längst nicht ausgereizt ist. zumindest nicht von Essener seite aus. Frank kriegt seinen roller wohl jetzt wieder. neulich in der stadt habe ich was giftig grünes um die ecke flitzen sehen mit nettem sound, der war auch noch nie da und heute sah ich n mädel e-px-14 mit so ner effekt-lackierung, aber ich habe sie leider nicht mehr eingeholt, weil ich vorfahrt achten und tausend autos vorbei lassen musste. da kam ich leider nicht mehr rechtzeitig über die ampel. naja, eines tages werden alle mal informiert sein. warten wir mal die entwicklung diesen sommer ab...

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ja, das stimmt wohl - arbeite ja direkt inner Innenstadt von Essen. Und wenn ich in meiner Pause irgendwo ne schöne Vespa seh, klemm ich da immer so nen Flyer von "ClassicScooter" dran, auf den ich vorher den Termin vom nächsten Ruhrpott-Rollertreff draufgeschrieben hab...geht auch erstmal so. Julia hatte mir ma nen ganzen Stapel von den Flyern inne Hand gedrückt.

So, dann fahr ich nu gleich ma Richtung Norden zum Oster-Run. Wünsch Euch viel Spaß heute abend beim Grillen!

Bis bald - Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

wollte mich nur mal eben zurückmelden aus dem kurzurlaub. war geil in zandvoort. wenn mal jemand nen pensiontip braucht, fragt mal nach. kann da was ampfehlen, wo das preis/leistungs-verhältnis echt optimal ist.

schönes wetter übrigens, da hab ich bleichgesicht doch tatsächlich mal etwas farbe in der kruzen zeit bekommen!

meine fresse, ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir passiert ist: ich habe in amsterfdam eine schrottige original v50 gesehen, eine schrottige PX200 und eine schrottige PK 50 automatic!!! mann, war ich glücklich. ich glaube, in keinem land werden so viele plastikroller gefahren wie in holland. und die sind da auch noch voll stolz drauf die kinder. am besten sind allerdings diese aprilia 50er rennmoppets :-D von vorne denkst du, da kommt ein rennmotorrad, und es ist ne fuffi die sich noch beschissener anhört als die plastikroller. ich muss umbedingt mal mit meiner kleinen grünen noch zandvoort und die alle bestrafen gehen da. freu mich besonders auf diese kleinen "rennmotorräder" da. die werden sich noch wundern...aber strafe muss sein!!! :-(

@pauter

ich ruf dich dann mal morgen an wegen meines neuen rollers, ja? weiss jetzt noch nicht, ob ich den morgen oder erst sonntag abholen kann. ich sag bescheid.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso einziger schrauber des tages? alex musste doch auch mal kurz an die lamy.

also wie das mit dem gummi da ging am stoßdämpfer kann ich mir immernoch nicht so ganz erklären...aber sehr cool, wenn der oben rausflutscht und dann noch alles vom ansaugstutzen und auspuff gehalten wird...aber so ist das halt, wennman nen originalen auspuff fährt... :-D

@stefan

sind die bilder eigentlich so riesig bei dir angekommen?

bei mir sahen die viel kleiner aus.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

heute kam die neue classic scooter zu mir ins haus geflattert und dank Julia ist da jetzt auch im termin-bereich ein verweis auf dieses topic in eben diesem forum drin. vielleicht bringt uns das ja noch ein paar neue gesichter beim nächsten mal. also jetzt mal alle schön lieb zueinander und keine streitereien mehr... :-D

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal. vielleicht ist dieses forumgeposte und so weiter ja auch einfach nicht jedermanns sache. oder die leute haben einfach keine lust mehr wegen dieser veranstaltungsorts diskusionen und so. ne paar leute haben ja auch gar keine möglichkeit, hier mitzumischen. wie dem auch sei, warten wir mal ab, ob das noch ein paar leutchen dazu kommen. die letzten "neuen" leute vom rollertreff sind übrigens zum großen teil nicht durchs forum sondern durch mund- und zettel-propaganda dazugestoßen, was ich um so beachtlicher finde. vielleicht werden sich noch leute durch die flyer, die zukünftig geplant sind motivieren lassen? wir werden sehen. aber auch so machts ja ne menge spaß bisher, oder? letztes mal war doch ne echt geile tour!

und der sommer kommt...!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information