api Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Welche Hupe war in der VNA2t Augsburg verbaut? Muschel oder Hella.Hella. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallihallo, ich habe mir für meine T4, die sich seit Jahren im Wiederaufbau befindet, einen Sprintständer besorgt. Den originalen halte ich für wenig vertrauenswürdig. Hat jemand Fotos von einem umgebauten? Ich habe gehört da müssen die Laschen an der Unterseite umgearbeitet werden. Fotos von der Position der Haltebleche wären auch noch toll.Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bei ner 1960er 150 T/4, wie gehört eigentlich dieses nierenförmige Blech oben auf dem Kotflügel in Original? Lackiert in Rollerfarbe oder in silber? Meins ist nur noch rostig, kein Funken Farbe mehr zu erkennen...Welches Blech? Gibt's da ein Foto? Bei meiner 59er war da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Welches Blech? Gibt's da ein Foto? Bei meiner 59er war da nix. sowas: http://www.rollerladen.com/de/Rahmen/Kotfluegel-Kleinteile/Kotfluegelbefestigungsblech-8zoll.html Bearbeitet 20. Juli 2014 von skoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ah. Ok. Hab ne 10-Zoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ah. Ok. Hab ne 10-Zoller Das war jetzt nur als Beispielbild. Bei den Zehnzöllern sieht das Blech genauso aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Augsburger Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schau mal innen. Bei mir hatte wohl jemand das Blech innen verbaut und war quasi durch Korrosion verschweißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Nix da, der Koti war beim Sandstrahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirlu Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Scheinbar wurden die Bleche mal innen und mal aussen montiert.Ich habe schon beide Varianten an offensichtlich nicht veränderten Kotflügeln gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Foto wär nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Foto wär nicht schlechtschau den Link weiter oben an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ... eines montierten Blechs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe bei mir einen Tank mit einem Bezinhahn mit kleinem Durchmesser. Mutter ist SW22. Gibts diese Benzinhähne irgendwo neu? Mein nächster gedanke wäre sonst den Tank auf den std hahn aufzudremeln. Hat das schon mal jemand gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Würde da lieber einen langen / verlängerten Rohrsteckschlüssel nehmen.Den ==> kleinen Benzinhahn gibt es auch noch in neu(leider hier gerade nicht lieferbar) Grüße aus AugsburgBABA'S Bearbeitet 21. Juli 2014 von BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Würde da lieber einen langen / verlängerten Rohrsteckschlüssel nehmen.Den ==> kleinen Benzinhahn gibt es auch noch in neu(leider hier gerade nicht lieferbar) Grüße aus AugsburgBABA'Sder hier??? http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=2018&osCsid=0df6c82b9affdb31bed619ad7d778619 Langer Rohrschlüssel is klar. Der hier sieht ähnlich aus: http://www.sip-scootershop.com/de/products/benzinhahn+_14455800 Leider ist die produktbeschreibung etwas "universell" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jordi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 hab beim stöbern noch ein paar T4 embleme gefunden. selbst designed, kein original .macht sich gut als schlüsselanhänger o.ä.in schwarz oder weißich stell es auch nochmal ins verkaufstopic.13€ incl. versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich such seit Monaten auf eBay nach einem Werkstatthandbuch für die T4. Da passiert gar nichts.Gibt es das überhaupt? Ev. sogar irgendwo als download? Wenn es so selten ist wie es scheint, hat sich javielleicht mal jemand erbarmt und es eingestellt. Gleiche Frage gilt auch für einen Ersatzteilkatalog. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 da ist einiges drin ==> www.vespat4.de Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Danke dafür.Wenn sonst noch jemand was weiß, gerne. Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Schon etwas neues zu meiner Frage nach einem Sprintständer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Irgendwo war mal die Frage warum einige Erstserien GS/4 mit Heckfach zudem ein vorderes Fach haben. Diese wurden wie ja bekannt ist von einigen Händlern nachgerüstet. Habe passend dazu die Konstruktionszechnung aus Augsburg für die Montage und wo die neue Einfahrvorschrift anzubringen ist etc am Wochenende gefunden. Eindeutig bezeichnet für die Erstserienmodelle. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Schon etwas neues zu meiner Frage nach einem Sprintständer?schau mal ==> hierDer dünne T4-Ständer hat nur eine Befestigungsschraube, der spätere "dicke" zwei auf jeder Seite. Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ... eines montierten Blechs... Ich repliziere mir grad einen aus VA - Scheissidee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Augsburger Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Was gehören da eigentlich original bei einer Augsburger VNA für Schrauben rein - also ich meine vom Schraubenkopf. Bei mir waren Sechskantschrauben drin, aber das Blech wurde sicher mal abgebaut, da es innen im Kotflügel war. - Augsburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Ich such seit Monaten auf eBay nach einem Werkstatthandbuch für die T4. Da passiert gar nichts.Gibt es das überhaupt? Ev. sogar irgendwo als download? Wenn es so selten ist wie es scheint, hat sich ja vielleicht mal jemand erbarmt und es eingestellt. Gleiche Frage gilt auch für einen Ersatzteilkatalog. Bedienungsanweisung und Ersatzteilkatalog der T4 findest Du auch bei ==> veni-vidi-vici-vespa.de==> im Tacho auf Vespas klicken, dann das Bild der T4 anklicken, anschließend nach unten scrollen Die Website ist zwar schon "etwas" älter, aber "trotzdem" toll und mit viel Herzblut gestaltet==> unter anderem das Wörterbuch VESPA-DEUTSCH (im Tacho unter Neulinge) Grüße aus AugsburgBABA'S Bearbeitet 1. August 2014 von BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Was gehören da eigentlich original bei einer Augsburger VNA für Schrauben rein - also ich meine vom Schraubenkopf. Bei mir waren Sechskantschrauben drin, aber das Blech wurde sicher mal abgebaut, da es innen im Kotflügel war. - AugsburgerAuf der Ersatzteilzeichnung siehts nach Schlitzschrauben, wie bei meiner Probemontage aus. Ich tendiere aber grad zur Halbrundschraube oder Linsensenkkopf. Kann mal jemand bei einer eingebauten Gabel die Platzverhältnisse fotografieren? bei meiner Sprint ist das ziemlich eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die kannte ich noch nicht.Schön und liebevoll gemacht.Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baraka Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo Gemeinde, bin gerade dabei T4 indisch Bambus (O-Lack) fertig zumachen. Das ist sie auch bis auf den ANschluss der Blinker an den Seitenbacken.Grundlage ist der Schaltplan hier aus dem Topic. Dieser stimmt in allen Farben mit meinem überein, ist noch der Orginale. Alle Funktionen wie Hupe, LichtBremse, Standlicht etc gehen einwandfrei!! Motor läuft alles Top. Nun mein Problem: Blinkerschalter nach Rechts: Blinkt wie es sein soll, auch das Birnchen im BlinkeschalterBlinkerschalter nach Links: Der Blinker ist permanent an, auch das Birnchen im Blinkerschalter ??? !!Wenn ich im Blinkeschalter ROT und BLAU brücke habe ich sogar eine " Warnblink Funktion" ) mit beiden Blinkern.!! Habe nun keine Idee mehr . Hab auch noch alles mal EXTERN zu Testzwecken verkabelt um Kabelbruch auszuschließen:Ergebniss: Links immer permanent an.Habe Relais von einer Sprint zu Testzwecken reingehangen: Ergebniss Links permanent an Irgendwo ist noch der Fehler aber ich find Ihn nicht. Bin für jeden Tip Dankbar. Danke und Gruss aus dem Tal in NRWPatric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo Gemeinde,bin gerade dabei T4 indisch Bambus (O-Lack) fertig zumachen. Das ist sie auch bis auf den ANschluss der Blinker an den Seitenbacken.Grundlage ist der Schaltplan hier aus dem Topic. Dieser stimmt in allen Farben mit meinem überein, ist noch der Orginale. Alle Funktionen wie Hupe, LichtBremse, Standlicht etc gehen einwandfrei!! Motor läuft alles Top.Nun mein Problem:Blinkerschalter nach Rechts: Blinkt wie es sein soll, auch das Birnchen im BlinkeschalterBlinkerschalter nach Links: Der Blinker ist permanent an, auch das Birnchen im Blinkerschalter ???!!Wenn ich im Blinkeschalter ROT und BLAU brücke habe ich sogar eine " Warnblink Funktion" ) mit beiden Blinkern.!!Habe nun keine Idee mehr . Hab auch noch alles mal EXTERN zu Testzwecken verkabelt um Kabelbruch auszuschließen:Ergebniss: Links immer permanent an.Habe Relais von einer Sprint zu Testzwecken reingehangen: Ergebniss Links permanent anIrgendwo ist noch der Fehler aber ich find Ihn nicht. Bin für jeden Tip Dankbar.Danke und Gruss aus dem Tal in NRWPatricIm linken Blinker die richtige Wattage für die Blinkerlampe verbaut? Nicht dass du vielleicht aus Versehen ne falsche Soffite erwischt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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