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SCOOTER CENTER Tag der offenen Tür


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Es wird lediglich eine kleine Open-Air-Customshow im Rahmenprogramm geben. Pokale gibt es für:

- Best of All

- Best Classic Scooter

- Best Scootermatic

Kostenlose Läufe inkl. Ausdruck auf dem SCK Prüfstand und Pokale für

- MaxPower Largeframe

- MaxPower Smallframe

- MaxPower Lambretta

- MaxPower "Total"

und div. MaxPower in Scootermatic-Klassen

Ich gehe ja mal davon aus, dass der Total-MaxPower-Pokal an echtes Blech geht! Laßt sehen!

Wir freuen uns auf Euch!

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ja ja alle kommen...

Offiziell gehts ab 10:00 Uhr los...

Anliegendes Feld wird als Parkplatz genutzt, also Auto-Parkplätze ohne Ende.

Roller können auf der eigens für den OpenDay gesperrten Straße abgestellt werden.

An Durst und Hunger sollte auch keiner leiden müssen:

- Freigetränk und Wurst bei jedem Einkauf über 10 Euro

- Grill und Getränke zum Selbstkostenpreis

Außerdem gibts druckfrisch die neuen bgm - Stickerbögen...

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Andreas ? mit dem Renner auf den Prüfstand? Das ist mir zu peinlich :-D

Ausserdem müsste ich dann noch bis zum WE meinen Gaser reparieren - der hat beim Sturz nämlich gelitten. Keine Ahnung ob und wie ich das überhaupt bis zum WE packen könnte.

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Offiziell gehts ab 10:00 Uhr los...

Anliegendes Feld wird als Parkplatz genutzt, also Auto-Parkplätze ohne Ende.

Roller können auf der eigens für den OpenDay gesperrten Straße abgestellt werden.

An Durst und Hunger sollte auch keiner leiden müssen:

- Freigetränk und Wurst bei jedem Einkauf über 10 Euro

- Grill und Getränke zum Selbstkostenpreis

Außerdem gibts druckfrisch die neuen bgm - Stickerbögen...

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    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
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