Zum Inhalt springen

SCOOTER CENTER Tag der offenen Tür


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir hat auch gut gefallen, dass immer 5 bis 10 Jungs hinter der schiebenden Rosa-Häschen-Schnecke hergedackelt sind :sabber:

Vor lauter Kucken war ich dann leider zu spät mit der Kamera :-D(

Dafür hab ich ihren Verlobten (?) fotografiert: den Typen mit den zum Roller passenden weißen Slippern (rechts im Bild) :love:

SCKOpenday027.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste fürn katalog auch ne rückansicht nehmen ????? heini steht da doch drauf: "die besten fahrgestelle gibts bei den scootamatic-treffen!" :wasntme:

heini steht da doch drauf:heini steht da doch drauf:heini steht da doch drauf:heini steht da doch drauf:heini steht da doch drauf:heini steht da doch drauf:

:-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D:cheers: wer schon n Bunny tattoo hat.....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

digital gebannt! aber sowas von! ich kenn doch euern schlechten geschmack! :grins:

UND?!?!?!? Wo iss se?????? Her damit!

Habe sie durch die Grillschwaden zum Glück nur schemenhaft gesehen, was aber trotzdem zu plötzlichem Augenbrennen führte... :-D Und ich war sprachlos!

Darf ich mir eigentlich auch so einen schnuckeligen Playboyhasen auf meinen Roller kleben?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rengdengdeng!!

UND?!?!?!? Wo iss se?????? Her damit!

Habe sie durch die Grillschwaden zum Glück nur schemenhaft gesehen, was aber trotzdem zu plötzlichem Augenbrennen führte... :-D Und ich war sprachlos!

Darf ich mir eigentlich auch so einen schnuckeligen Playboyhasen auf meinen Roller kleben?!?

nur wenn dus dir auch auf den bauch tätowierst !!!!lach !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und keiner hat Bilder gemacht?!

ich fotografiere nur vespa-hintern:-D

Irgendwer meinte, daß dieser pinke Kotzroller tatsächlich auf der Intermot als "Customroller" ausgestellt war ? Ein Scherz, oder ?

wieso ? mit der "entpellten" pinklady- wurst drauf sabbern die akne- buben bestimmt langsam ihre t-shirts durch .... :-D

Darf ich mir eigentlich auch so einen schnuckeligen Playboyhasen auf meinen Roller kleben?!?

nix! du bist seit 07/06 ausm rennen! du darfst dir höchstens nen vergrösserten superplus- aufkleber draufkleben und das auch nur mit einzelgenehmung von der obersten rennleitung ....

:wasntme:

... den Typen mit den zum Roller passenden weißen Slippern (rechts im Bild) :love:

hat er sich die nicht beim wegpolieren der lack- macke beschmutzt?? da hat doch irgendjemand seine karre draufgeschmissen !!! pruuuuust ..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer meinte, daß dieser pinke Kotzroller tatsächlich auf der Intermot als "Customroller" ausgestellt war ? Ein Scherz, oder ?

Ne, der Scheißeimer stand nicht auf der Intermot. Die Farbwahl des dort ausgestellten war aber sehr ähnlich.

Gruß dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat niemand fotos gemacht?

kann ja nicht sein, liefen ja auch z.b die jungs vom SCK die ganze zeit mit ner kamera durch die gegend

ich fühl mich eher wenig männlich und meine beiden kolleginnen auch nicht. also augen auf und hirn an vor solchen posts! :-D

und um deine frage zu beantworten: ja, wir haben fotos gemacht. wie auch schon einige posts weiter vorher beschrieben.

die werden gesichtet, sortiert, nachbearbeitet und dann online gestellt.

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so spektakulär ist die Alte aber nicht. Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst, weil ich da schon wieder weg war. :-D

spektakulär ist sie überhaupt nicht. ich glaube die faszination des ganzen lag im gesamten auftritt:

sie - ihr ...ding - ihre typen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information