Zum Inhalt springen

hardcore-grilling-bonn Teil 2


dongoyo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo? Warum fährt der Rudi jetzt schon los? Hier scheint zwar auch die Sonne aber das is ja noch kein Grund gleich loszurasen :-D Wir treffen uns um 17:00 auf der Aggerbrücke zwischen Troisdorf und Siegburg (am ehm. Shamrock, weiß nicht wie der Laden jetzt heißt). Falls noch einer den Weg nicht kennt kann er/sie sich an uns ranhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen Guten Morgääähn!

Tja, Leute war doch mal wieder ein gelungener Abend!?! Und selbst das Wetter hatte Gnade mit uns...

Hoffe Humungus ist gut angekommen!

Hast Dich ja still und (naja) Leise verdrückt... :-D

Warte schon sehnsüchtig auf die Bilder von Sam - gibt ´ne netteDoku des Abends! :-(

Falls einer von Euch noch hier reinsieht: Wer wollte denn heute Abend in Köln aufschlagen? Habe doch die Woche noch kräftig Zettel verteilt!

Ansonsten können wir uns schonmal über 33 1/3 Gedanken machen...

Müde Grüße

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit der Hardcore - Grillung dreiunddreißigeindrittel am Samstag, den vierzehnten neunten?

Vorteil ist halt, das man um die Jahreszeit noch auf gutes Wetter zum Zelten hoffen kann, und, das wir dann im "3-Wochen-Rahmen" zwischen den grillungen bleiben :-D :grins:

Also, der Vierzehnte wäre mein Vorschlag!

MfG Manuel :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Danke erst mal wieder an Rudi für die Organisation (und an Julia für

die lebensrettende letzte Kiste Früh)

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen - und SoulSucks (solltest

Dich in PyroManni - oder in Der, der das Schiff versenken will umbenennen) musste nicht mangels Sprit schieben.... :-(

Bin auch sehr auf die Bilder gespannt - vor allem auf die von heute morgen....

:satisfied:

Bin bei 33 1/3 auf jeden Fall dabei. 14.09. klingt für mich gut!

Wenn dann bitte jemand bis dahin einen bis zwei Raummeter Kaminholz

besorgen kann....allmählich lässt die brennbare Botanik in Mehlem doch sehr nach...

Glaube nicht, daß Elke und ich heute abend zum Rudolfplatz kommen,

erstmal schlafen :-D

Mal sehen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder zurück.

Hab heute morgen noch mit Soul Sucks und Phatfalo Reste vernichtet, wir Bier und Phatfalo Kräuter.

Auf der Rückfahrt hat Soul Sucks noch die Mutter von der Hinterradtrommel seiner SS verloren und die Karre in Bonn geparkt, Phatfalo hat ihn nach Hause gefahren.

14.09. wäre ich auf jeden Fall dabei.

@ Humungus: Hab erst heute bemerkt, daß sich beträchtliche Teile deines Mageninhalts auf meiner Hose befanden. Wie ich schon sagte, besser ist erst rauchen, dann trinken :-D

Am Rudolfplatz werde ich dann wohl auch nachher erscheinen.

Ach ja: Grüße an das Kackhörnchen in der Hose, den mexikanischen Ochsenfrosch am Schuh, die Schnapsdrossel im Gepäckfach und den vollgekackten Cha-Cha-Charming-Bären mit angesengtem Fell unter dem Trittbrett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boarrrrrrrrrrr eh

bin nu endlich auch zu hause. wer hätte gedacht das 125ml getriebeöl soooo einen großen fleck machen können, der typ wo ich den roller unterstellen durfte war vielleicht am schimpfen

das gröbste hab ich mit dem cha cha charmin bär weggewischt.

und nochmal danke fürs nach hause rollern, wie gut das der caddy 4 räder hat. :plemplem:

ich werd den mexikanischen brüllfrosch am hosenbein einfach nicht los?

und nächstes mal machen wir aber mal so richtig feuer!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin inzwischen auch gut feddich zu Hus angelangt.

Alles soweit wohlauf, bis auf den Storch mit den gefrästen Füssen. Hab ihn erstmal an der Türklinke gehalftert, damit er nich umkippt, der Arme. Auf der anderen Seite isser ja selbst schuld, er musste ja schließlich den Frosch angreifen :plemplem:

@ SoulSucks: Is ja ein bissel asi mit dem Cha Cha Charmin Bär den Siff wegzuwischen, wo er doch die Schürfwunden am Rücken hat. Das brennt doch wie Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

sorry dass ich mich so früh und heimlich verdrücken musste - ich hätte auch lieber meine frau die alte wohnung alleine renovieren lassen - dann hätte ich aber wohl meine koffer vor der tür wiedergefunden... :-D

war `ne härte um 8 uhr aufzustehen, musste erstmal meine augenbrauen aufsammeln, die ersten meter geradeausfahren ging gar nich...

@ patrick

danke für die mitpenngelegenheit - sorry für deine hose, du hast dich schneller hingesetzt als ich "kotze" schreien konnte (alder war ich wacked) - aber nach der kotzerei gings mir wieder gut und bei dir gingen die lichter aus samt störungen in der grobmotorik :satisfied:

@ rainer

danke für die schulmedizin - hätt mich gern an den unkosten beteiligt - aber du wolltest ja nich :-(

@ olaf

danke für die homöopathie - führte nur nach heftiger vorheriger anwendung der schulmedizin zu einer unkalkulierbaren verstärkung der schulmedizinischen wirkung :plemplem: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh

Schön, daß die Bonner Ausflugschiffe dann demnächst mit RAKs (Rollerabwehrkanonen) ausgerüstet werden....

Die Waffenindustrie wird es euch danken......

Aber was zum Teufel bedeutet denn "Mexikanischer Ochsenfrosch am Bein"

"Storch mit den gefrästen Füssen" und "Cha-Cha-Charmingbär???

Rätsel über Rätsel.... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!

Na, ging ja wohl wieder lustig zu.

Wir waren in Celle beim VC Treff, war eher wie n Run, aber das wußten wir vorher, sonst wären wir vielleicht nicht hingefahren.

War total super! Regen und Gewitter waren nie dann da, wenn wir fehren wollten... Zelt hat auch dicht gehalten, coole Fungames und 5 oder mehr Sorten Bier zur Auswahl, zwei super Nighter und keine offiziellen Ansprachen. War echt gelungen!

Nun hat meine kleine 125PX 700 km gut durchgehalten und selbst Suggs' Bajaj (rennt wie der Teufel, seit wir die Felge falschrum draufgesetzt haben!) hielt gut durch, einmal Gaszug verabschiedet, sonst alles im grünen Bereich.

Nun, inzwischen ein wohlduftendes Muskelvitalbad genommen, Pizza eingeworfen und ab ins gsf....

14. September? Wenn wir uns nicht noch entschließen, nach Paderborn zum Run zu düsen... wären wir wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ich das hier so lese, war's wohl gut, daß ich abgeknickt hab und früh gefahren bin. Wer weiß, was mich da noch so alles angefallen hätte in der Wildnis Mehlems.

Aber Spaß scheint ihr ja genug gehabt zu haben...

14.09. geht bei mir leider definitiv nicht, da ein Kumpel mit viel Brimborium seinen 30sten feiert. Für jedes andere Datum wäre ich offen.

Aber war nett gestern, und trotz des vorher doch recht durchwachsenen Wetters ne Menge Leute da...bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja war schon geil!!!

Obwohl mein Rücken erstmal zuhause in seine ursprungs-Position gezerrt werden musste :heul:

Beim hochladen der Bilder bzw. bearbeiten ist mein PC dann auch noch auf der Strecke geblieben.

Kapput nu :-(

Aber ich freu mich schon auf die nächsten Male... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leute, ich muß ja mal sagen, daß war ja mal was feines. also beim nächsten mal bin ich wieder dabei, keine frage. der 14.09 wäre für mich sehr wahrscheinlich ok aber kann man dann ja mal sehen.

Die bilder sind echt geil geworden, danke sam!

ach, hat sich der schwabe schon registriert?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte noch mal zum besseren Verständnis zeigen was sich jeweils am Fuss von Sidewalksurfer, SoulSucks und mir festgebissen hat:

ochsenfrosch3b.jpg

ochsenfrosch1b.jpg

Das ist der fette Ochsenfrosch, im Volksmund auch als Brüllfrosch bekannt.

Hier noch ein paar Auszüge aus der Tierenzyklopaedie:

Verbreitung:Südosten Kanadas, Osten und Mitte der USA bis in den Süden und Mexiko

Eingeführt im Westen der USA, Großbritannien, Europa und Australien

Körperlänge: 15 - 18 cm

Gewicht: 500 - 600 g

Die Ernährung der Frösche ist recht vielseitig, sie gelten als "unersättlich". Von Insekten über Regenwürmer, Panzerkrebse, Schnecken, kleinere Frösche, Schlangen, Schildkröten und Eidechsen bis hin zu Fischen und Vögeln gehören zu ihrer Speisekarte.

Leider ist der Ochsenfrosch eine recht aggressive Art mit großem Wachstumspotential. Da den Tieren bei uns auch noch die typischen Fressfeinde wie Wasserschlangen und große Schildkröten fehlen, vermehren sich in Freiheit gelangte Tiere mitunter explosionsartig. Dadurch werden unsere einheimischen Arten (z.B. unschuldige Rollerfahrer :plemplem: ) natürlich beeinträchtigt. Zur Zeit wird daher eine kontroverse Debatte über die Bejagung der Ochsenfrösche geführt.

Zur Befruchtung der Eier umklammert das Männchen seine Partnerin. Er umschließt dabei mit seinen Vorderbeinen ihren Körper gerade hinter ihren Vorderbeinen und befruchtet die Eier, während sie gelegt werden. Die Angaben über die Menge der gelegten Eier sind sehr unterschiedlich. Das reicht von ca. 15.000 bis zu 48.000 Eier. In der Regel wird ein Weibchen aber wohl nicht mehr als 20.000 Eier ablaichen. Die Eier bilden dabei eine große, weitläufige, auf der Wasseroberfläche schwimmende Masse von der Höhe eines Eis. Nach etwa vier bis fünf Tagen schlüpfen die Kaulquappen aus.

:plemplem: :satisfied::-(:-D

@ Elmar: Zensur? Da bleibt ja nix mehr übrig... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phatfalo

ööööööööööhmmmm...

kann ich mir das so vorstellen: ihr habt jetzt pro nase um die 20.000

kröteneier an den füssen????

wie wirkt sich das denn auf das fahrverhalten des rollers aus?

sollte das gewicht des laiches günstigerweise auf dem linken fuss

lasten, so könnte es gar eine verbesserung der strassenlage mit sich bringen - von wegen gegengewicht im bezug auf den motor....

und gibt es schon gesicherte erkenntnisse über die zusammenhänge von froschlaich und luftwiderstand?????

himmel.....gerade noch den wilden tieren von mehlem entronnen......

glück gehabt... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Laich is kein Thema der geht bei schneller Fahrt flöten, ausserdem ham sich die Biester ja festgebissen und nicht gelaicht. Negativ aufs Fahrverhalten wirkt sich da eher der Cha-Cha-Charmin - Bär aus der sich unterm Trittbrett verklemmt hat. Der Frosch nervt jedoch weil das Vieh ab ca. 80 derbe laut anfängt zu quaken, da hört man wahrscheinlich keine Klingelgeräusche mehr vom Motor...

@SoulSucks: Kann es sein das besagter Bär vielleicht bei dir Urheber des Hinterradmutterverlustes war?

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information