Zum Inhalt springen

hardcore-grilling-bonn Teil 2


dongoyo

Empfohlene Beiträge

An alle die da waren oder die nicht konnten oder die sich nicht trauten oder die nicht durften!   :rotwerd:  

Weil´s gar so nett war, gibt es auch hier einen Teil 2.

Angedacht war Samstag der 24.8.2002, so um 16:00 Uhr an der gleichen Stelle. (Falls der Rheinpegel nach diesen Regenfällen nicht 2 Meter höher steht) :satisfied:

Also bis denne ! :-D   :-(

Hier nochmal die Wegbeschreibung von primavera:

Ziel ist/war eine Wiese direkt am Rhein bei Mehlem (ein paar Kilometer südlich von Bonn).

Zu erreichen ist sie über die Gunterstr. welche direkt an der Wiese endet.

Anfahrt über B9 (aus Köln):

Durch Bonn komplett durchfahren.

Auf Höhe des Mehlemer Bahnhofes (Bahnübergang auf der rechten Seite) geht LINKS die Mainzerstraße ab und nach ca. 1-2 km geht es wieder LINKS ind die Gunterstr. Diese bis zum Ende durchfahren...

Anfahrt über A555 (Köln):

Am Ende der 555 auf die 565 auffahren Richtung KOBLENZ. An der Abfahrt BAD GODESBERG/POPPELSDORF ab und immer geradeaus auf der REUTERSTR. Diese knickt irgendwann nach RECHTS ab und verbindet sich mit der B9. Rest siehe oben...

Anfahrt über A59:

wie oben auf die A565 Richtung BONN/KOBLENZ/MECKENHEIM...

Hier noch Karten dazu:

Karte Mainzer Straße

Karte Gunterstraße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle die kommen wollen und die Strecke noch nicht kennen.

Bitte im Tunnel (B9 - kurz vor Godesberg) die rechte Spur nehmen (eben --> B9) und im Tunnel selbst (1. und letztes Drittel) immer recht freundlich in die Kamera´s blicken!!! :baaa:

Am beliebtesten sind GruppenFotos: :-D:-(:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien::cool:

Ich werde so Gott (der von den Vespen) auch dabei sein - zur Not komm ich mit dem Fahrrad!

Soll ich wieder was Bier mitbringen?

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aaaaaahhhh ich will auch mit!

Ich bin aber an dem Tag mit meiner Ma auf einem Andre Rieu Konzert, was ich Ihr zum Muttertag geschenkt habe :puke:

Aber das ist ja schon in Bonn...hmmm

Arrrg, ich weiß aber net wie lange das dauert Hiiiiiilllllffffeeeeee :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sam

Hehe, der gute Andre Rieu kann bestimmt nicht so lange Musik machen, wie wir grillen und trinken können. :satisfied:  :rotwerd:  :-D  :-(  :puke:  :puke:

Also bring deine Ma nach Hause oder von mir aus auch mit und komm vorbei.

Dann kannste auch mal deine Digicam ausprobieren. :grins:  :grins:

Ach ja, Zelt und Schlafsack nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Wochenende wollte ein Kumpel und ich auch ne Rollertour machen, ich denke dann kommen wir auch vorbei.

@sam: du bist doch irgendwo aus der gladbacher Ecke, oder?

         Wollten nicht welche aus Gladbach an dem WE was

         machen? Weist du was? Der Basty, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dongoyo

hmm...ich denke ich komme mit meinem Auto nach!

Geht nicht anders  :-(

@Alrik

Ich weiß nicht! :haeh:

Ich kann Basty auch jetzt nicht fragen, der ist beim Bund...

aber, wenn da was sein sollte dann können die alle nach Bonn kommen, oder???

Vormittags kommt noch Manuel zu mir...

Ich werde wahnsinnig, ich krieg nix mehr gebacken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vormittags kommt noch Manuel zu mir...

Ich werde wahnsinnig, ich krieg nix mehr gebacken... :-D

Hey Samira, ich glaube du hast recht mit dieser Aussage - ich komme doch am 17.!  :-( ... und die Grillung ist am 24.  :grins:

Bin da leider leider in Urlaub, wäre sonst sofort dabei gewesen.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar-Koch: Die Offizielle Sache ist ein VCVD Treffen in Celle. Ist eigentlich gar nicht so Offiziell. Wie soll ich das beschreiben?...  Ein verwässerter Run vieleicht. Ist auf jeden Fall jugendlicher als die üblichen VeteranenClubVorKriegsDeutschland Treffen. Roller gucken, benzingespräche, Zelten, Grillen, verarschen....

   Da sind son Paar VCVD Leute die wir wirklich gern haben die wir auch gern mal wieder treffen würden.

...muss mal n Paar kumpels fragen ob es wieder das Spiel mit ALDI tüten auf den Plastikrollern geben wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hach!

Da hab ich ja gar nicht drüber nachgedacht!

:haeh:

Aber gut dass Du es schreibst sonst hätte ich Dich dieses Wochenende vergessen und das WE drauf hätte ich gewartet! :-D

Hmmm na gut, wofür hab ich denn ja Dich!  :-(

BRAIN

Jetzt gehts mir schon was besser...puuuuh!

Na denn Bis DIESES WE  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mal wieder nicht.

bin das WE auch in dunkel deutschland :-D

aber es gibt ja bestimmt noch einen dritten versuch.

falls die hochwasserlage eine verlegung des grillplatzes nötig macht, würde ich die grillhütte auf dem hügel am "hariboschiff" vorschlagen. auch sehr lauschig dort.

primavera wird wissen was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mal wieder nicht.

bin das WE auch in dunkel deutschland :-D

aber es gibt ja bestimmt noch einen dritten versuch.

falls die hochwasserlage eine verlegung des grillplatzes nötig macht, würde ich die grillhütte auf dem hügel am "hariboschiff" vorschlagen. auch sehr lauschig dort.

primavera wird wissen was ich meine.

@ manson

"hariboschiff" - klar kenn ich.

Hatten wir beim ersten Versuch schon angedacht. War aber irgendwie lauschiger unten in Mehlem - dennoch gute Alternative!

Sag mal bist Du gestern (so gegen 18:00) an mir vorbeigeflogen in Beuel? Ich kam gerade vom Kübler und wollte links nach Bonn.

So lange das Wetter passt sollte ein dritter Anlauf kein Problem sein.

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du es doch :-D

war halt grad mal grün :-(

ich hab da schon so ne "kleine" gesehen, aber ich hab dich nicht erkannt.

wenn es klappt komm ich aber mal mit, wenn du das date mit gildo hast.

hab heute mal geschaut, das wasser steht viel zu hoch für den platz in mehlem. auch wenn es wieder fällt ist ja trotzdem noch alles durchgeweicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du das Thema grad anschneidest... Der Stephen (war mit mir und Rally180 da) hat uns als wir dann wieder bei mir waren erzählt das er und drei Kumpels ein Grundstück mit fast 4000qm gepachtet haben. Da steht wohl NICHTS drauf und auch nicht drumrum! Das haben die Spinner nur zum Partymachen gepachtet! Die Lokation wär dann irgendwo Richtung Rösrath/Lohmar/Königsforst... Hab vergessen wie das genau hieß, Carsten?!? weißt du's noch? Wäre auch ne Möglichkeit die ich hier jetzt einfach mal in den Raum schmeiß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem WorbelGrill habe ich auch gelesen - aber irgendwie sprengt das doch den eigentlich geplanten?

@ manson

Werde versuchen meinen Auftritt Auffäliger zu gestalten :-D Habe mir auch gerade die Wasserstandsmeldungen reingezogen - würde sagen ab auf die Beuler Seite!

Sollten nur vorher klären, ob jetzt nicht alle zum Worbel wollen - weil war ja schon einiges organisiert...

Wollten eigentlich heute mal telefoniert haben - Gildo und ich.

Klar je mehr um so besser! Müssen jetzt auch endlich mal einen Termin ausmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mad Marc: Lindlar war es, nix Rösrath! Liegt im Bergischen Land (Gummersbach/Wiehl/Bergneustadt). Ist aber wohl doch ein wenig zu verlassen da, oder? Da ist die nächste Tanke zum Nachschub holen bestimmt nen halben Tagesmarsch entfernt.

@ Primavera: Beueler Seite klingt gut, warum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich komme am Samstag erst mit meiner Freundin aus dem Kurzurlaub zurück... Würden dann auf dem Weg von Heidelberg nach Aachen (Ziel) in Bonn vorbeikommen... könnte aber sein, das wir später kommen... so um 22h oder so...

Wenns bei der gleichen Lokation bleibt wie letztes Mal, die finde ich jetzt sogar im Dunkeln :-D Die Gunterstrasse...  :-(

Mfg Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Loide!

Dat iss nich fair! Der Termin ist doch echt fies. Da sind zwei Treffen, an dem WE:

VC Erding-Freising UND VC Celle (da düsen wir hin, sofern die bajaj ankommt oder die PX bis dann läuft- äh, die vom Suggs' - meine Roller laufen grad alle vier, die angemeldet sind) BONUSRUNDE!!!

Nix verlegen?

Wären gern wieder dabei, auch wenn uns alle für spinnert halten mit unsren Sojasteaks und -Würstchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information