Zum Inhalt springen

Kevin

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

863 Profilaufrufe

Leistungen von Kevin

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hoffe das einer von euch Morgen beim Worbel is, damit ich zum Grillen hin finde!!! :plemplem:
  2. Wer kommt Morgen jetzt mit??? Wenn einer Morgen lust hat mit zu rollern, könnten wir uns treffen!!! Ich fahre aus Bergisch-Gladbach so gegen 10-10.30 mit Sven und Axel los! Wir könnten uns ja zwischen Bergisch-Gladbach und Siegburg-Lohmer oder anderen Ort, auf dem weg zum Worb5 treffen!!!
  3. Hi, du kannst dir auch so ein Batterieregler kaufen, schwarzer Kasten mit 4Kabeln! 2mal Schwarz, Masse und minus Batterie!Und ich Klaube Blau und Rot! Blau an wechselspannung und Rot an +Batterie! Ist super einfach!!! 15EURO bei Scooter Center!!! Ich hoffe ich konnte dir Helfen
  4. Geht doch zum Scooter and Service 04032527738 alle7-10 Tage is der Tüvprüfer im Haus!!! Da habe ich auch alles eintragen lassen:Sip Performance,38-Mikuni,Langhub,eingelassene Veralux-Leuchten und und und Der Tüvprüfer is der beste den ich gefunden habe, einfach der Hammer!!!! Er tragt alles ein, egal wie die Kiste aussieht!!! Natürlich mit Leistungsmessung!!! Einfach mal anrufen!!! Kosten ca:80EURO aber es lohnt sich
  5. infernalischen Ansauggeräusch Das ist wirklich ein bisschen übel, die Bullen legen mir die Karre irgendwann mal still, es sei denn, ich schaffe es in den Rahmen Ich komme auch, wir können ja mal ein bisschen durch Bonn schmieren :grins: Ich bring noch zwei andere PX Fahrer mit Und wenn die nicht mitkommen, dann gibst die foll
  6. Also ich fahre auf jedenfall auf die Feier Wer kommt den aus dem bereich köln, und umgebung mit??? Were cool wenn wir ein paar Roller zusammen bekommen Sven fährt mit seinem giftgrünen Roller auch mit !!! Ich hoffe alle die sonst auch beim Rudolfplatz Treff dabei sind fahren mit:sly:
  7. Also ich denke, ich komme auch zum Grillen!! Ich schau mal ob noch andere mitkommen
  8. Ich denke ich komme auch Wann kommt ihr denn? Um 6Uhr oder um7Uhr???
  9. Jo stimmt ich versuche auch noch ein paar mitzuschleifen Aber leider sind noch einige im Urlaub Ich habe heute meiner Freundin eine PX ersteigert ohne Motor, aber ich habe da noch einiges Ich hoffe das es am Sonntag nicht pisst Ich bring den auch wieder mit
  10. Hi, wann is von euch jemand heute am Rudolfplatz?
  11. Hi, habt ihr das Treffen gefunden? Ich nicht,weiß jemand mehr dazu?
  12. Ich schmiere mal da hinn Kommt noch einer hinn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information