Zum Inhalt springen

Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot


amazombi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau das dicke Ding das in den Kurven immer geparkt hat um dann auf der Geraden wieder vorbeizudonnern

@dirk: Motoretta kaufen, lohnt sich diesesmal sogar :-D

(auch wenn sie von mir mal wieder nur zeigen wie ich auf der Fresse liege :-D)

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das muss ich mir noch überlegen....

einer der strategen die mit der apprillia im geradeausbetriebe brillierten ist der xy (name hab' ich vergessen) der, sinngemäß zitiert, "seit jahren einen killerheißen reifen auf der rennstrecke fährt und dort traditionell (ehr)furcht und schrecken verbreitet". iss außer ihm halt noch keinem aufgefallen. ich bin übrigens der typ der "seit jahren jenseits der grenzen des eigentlich physikalisch machbaren unfassbar hurtig fahrdynamik regelmäßig neu definiert". iss aber halt, außer mir, auch noch keinem klar. macht aber ja nix, wenn man's erst mal hingeschrieben hat isses nur eine frage der zeit bis es sich in der mündlichen tradition der szene fest frisst. deshalb bin ich auch, in bezug auf gadenloses abschießen, doch etwas sickig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(auch wenn sie von mir mal wieder nur zeigen wie ich auf der Fresse liege :-D )

Ich halte es für ein Kompliment, denn ein Könner definiert sich dadurch, dass er einmal mehr aufsteht, als er hinfällt.

und @ amazombie

Es hat sich wohl nicht nur in der M********-Redaktion herumgesprochen, was Du für ein g***** Typ bist - Mundpropaganda ist hier einfach zuwenig. Trotzdem bleibt mein alltime-favourite immer dieser schwarz-lederne Ösi mit der gebrochenen Flunke, der ein Rennen erst beendet, wenn der Tank leergefahren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich hab uns direkt bei wolfgang am harz-ring angemeldet, bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das rennen freitag den 10.10. stattfindet... sollte das der fall sein sind wir mit zwei teams dabei, wenn das rennen wirklich am 11.10. ist, wirds wohl eher 1 team und marco und ich sind nicht dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich kann doch nicht in köln mitfahren sind ab dem 11ten auf südfrankreichurlaub eingeladen!

Hmm les das gerade wäre was fürn RS100WC ?? gibts auch noch anmeldungen von nicht ITALO Rollern??

HAbs ned gesehen wie ist da die Strecke??

Gruas Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das sind die Lager, jetzt noch die Frage  wie rum die eingebaut werden ,Nieten Richtung lima oder zur kurbelwelle  zeigen?
    • Hallo, update und final zum Problem Zündaussetzer bei hoher Drehzahl: hab zwischendurch mal die Idee gehabt, den Vergaser inkl. Schwimmerkammer nochmal zu zerlegen und ins Ultraschall Bad zu geben... tja und das wars! auf einmal geht die Mühle! da war wahrscheinlich durch den mehrmaligen Wechsel des Benzinhahns irgendwie ein Brösel in die Nebendüse (Standgas) geraten, weil jetzt läuft sie einwandfrei, Standgas lässt sich gut einstellen, HD hab ich jetzt 105, werde irgendwann noch 103 probieren aber so wie sie jetzt läuft, gefällt sie mir gut! Standgasgemisch- Schraube ziemlich weit drinnen, nur 1 Umdrehung raus von Anschlag. Zündkerzenbild:     (höher verdichtender Kopf von A. Nagy, komplette Motorrevison, stärkere Kupplung), die hängt jetzt gut am Gas, mit der 3. macht sie 85 kmh, mit der 4. 100kmh, das ist gerade noch fahrbar...    Fazit: das Tuning hat sich ausgezahlt, auch wenn es mich einige Monate beschäftigt hat, v.a. wegen alter Elektrik, einiges ausgetauscht (siehe oben), und: der Olympia Benzinhahn taugt nix! zu wenig Durchlass wegen schlecht gestanzter Dichtung! (Bild folgt)   ich hab ja einige Benzinhähne versucht: SIP fast flow ist gut, SIP Olympia ist scheisse, der alte Benzinhahn von 1960 ist genauso fast flow (mit der 30mm DM Dichtung) den hab ich nun wieder verbaut. v.a. gefällt mir der alte Benzinhahn weil original und Abgang rechts! das bringt den Vorteil eines sehr kurzen Benzinschlauchs!   also alles wieder gut...    
    • Suche einen Vergaserdeckel für den Si 28. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information