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Deniz

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Hi,

Auspuff Polini left mit Dämpfer für Primavera 25?

wenig benutzt muss nur sauber gemacht werden VERKAUFT

Auspuff Polini left ohne Dämpfer uralt aber guter Zustand für die V50 25?

hat einen echt schönen Klang :-D

Auspuff Polini right fast unbenutzt für die Pk 20?

Auspuff Malossi ebenfalls für V50 noch älter und nicht mehr so guter Zustand 20? VERKAUFT

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Zylinder Pinasco 100ccm leider ohne Kolben und leicht angerieben für 20?

Zylinder Polini Doppel 133er incl Kopf Kolben und Ansaugstutzen für 35?

Kanäle bearbeitet und poliert VERKAUFT

Zylinder 133er Polini mono ohne Kolben leicht angepasste Überströmer 35? VERKAUFT

50er Zylinder orig mit Kopf und Kolben für 10? RESERVIERT

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Vergaser Mikuni 28er 10? VERKAUFT

Vergaser Dellorto Phb 28er ohne Nadel und Düsen 29?

Vergaser Shb 19/19er Dellorto 12? VERKAUFT

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Dann wäre da noch:

Zündung 12V ele für den kleinen! Konus mit Grundplatte und Spule für 70? RESERVIERT Jan

Bremsankerplatte incl Bremstrommel 18? VERKAUFT

Gabel V50? ist etwas läger als original stammt aus einer österreichischen Pk--> 15?

Rumpfmotor Pk ohne Gaser Zündung Kupplung Zylinder für 50?

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So das wärs vorerst mal, Alle Preis Vhb

Hoffe für den ein oder anderen ist was brauchbares dabei. :-D

Hab auch noch ein Gepäckfach für die V50 rumliegen falls das jmd will. VERKAUFT

Aufgrund der Schönwetter Lage bin ich leider wenig online, aber ihr könnt auch gerne anrufen. 0174-3351131

Deniz :-D

Zum Motor: Also der Drehschieber ist nicht mehr der beste und an der kleinen Hälfte ist was ausgebrochen. Ist aber ein 2Loch Gehäuse, Getriebe ist drin Übersetzung, Kickstarter, usw. Ideal zum Membranfahren

Bearbeitet von Deniz
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Moin!

Hierzu "Vergaser Mikuni 28er 10? " hätte ich gerne mal ne genauere Beschreibung, denn die Pics sind eher mau. Funktioniert das Teil und ist komplett? Dann nehm ich ihn. Ansaugstutzen dafür hast du auch?

meld dich dazu bitte,

Gruss scooterlenni

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Wegen dem Mikuni Vergaser: Komplett ist er schon, aber Ansuagstutzen oder ähnliches habe ich nicht ich weiss erlich gesagt auch nicht wo er her kommt. Hatte ihn mal kurz auf nem 133er verbaut und ihn dann in die Schublade zurückgelegt. tja deswegen isser ja so billig :-D

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  • 2 Wochen später...

deniz, ich habe dir gesagt, ich überweise die kohle noch am selben tag (20.07.) und habe das auch gemacht. heute ist der 31.07. und ob ich sie haben will oder nicht konnte für dich ja nicht schnell genug gehen...

leider antwortest du nicht auf die pm's, obwohl du sie gelesen hast. :plemplem:

GIB MAL GAS....

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deniz, ich habe dir gesagt, ich überweise die kohle noch am selben tag (20.07.) und habe das auch gemacht. heute ist der 31.07. und ob ich sie haben will oder nicht konnte für dich ja nicht schnell genug gehen...

leider antwortest du nicht auf die pm's, obwohl du sie gelesen hast. :plemplem:

GIB MAL GAS....

selbiges bei mir.

kollege mach mal hinne. :veryangry: :veryangry:

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    • Halt schade, dass eine leider Gottes zur LU vergewaltigte ACMA als "Vorbild" gelten soll..... 
    • Servus, nachdem ich eigentlich dachte, ich hab meine Elektrik endlich im Griff, hat mich der Bock am letzten WE was anderes gelehrt.... Auf Tour kam es zunächst dazu, dass der Blinker nicht mehr wollte. Dann kam dazu, dass die LED Birnen, welche ich als Rückfahrlicht und Bremlicht verbaut habe (Osram, laufen im DC Kreis, den ich so umgestrickt habe) eine wirklich beeindruckende mobile Disco hergegeben haben. Die Birnen haben ein formidables Stroposkop abgegeben, je höher die Drehzahl war, umso intensiver wurde das Stroboskop, allerdings eher heller, die Frequenz wurde erstaunlicherweise nicht schneller sondern langsamer.   Hupe ging nicht.   AC Kreis, auf dem bei mir eigentlich nur der Scheinwerfer vorne läuft, funktioniert einwandfrei. Ich habe gestern dann mal die neuralgischen Stellen gecheckt, ob ein Masseschluß oder loses Kabel vorhanden ist - nichts gefunden. Dann hab ich die Batterispannung gemessen - die war noch bei knapp 9V.   Das wiederum ist komisch....ich hatte in den letzten Monaten immer eine Ladespannung von +/- 14,1 V ab mittlerer Drehzahl (kann das ganz gut kontrollieren, da ich im Gepäckfahr so ein USB Ladesteckerverbaut habe, der auch die anliegenden Volt anzeigt. Als ich am WE losgefahren bin, waren das ohne dass der Motor lief 12,8V.    Mach ich jetzt den Motor an, dann springt die Voltanzeige an dem Teil wild hin und her 7,8 / 9,4 / 8,2 / 6,4 / 9,7 usw. wechselt wirklich in Bruchteilen einer Sekunde. Auch bei laufendem Motor geht weder Blinker noch Hupe. Hab die Batterie jetzt ausgebaut und die hängt seit knapp 2 Stunden am Lagegerät. Das macht spannenderweise das selbe und springt bei laden auch konstant zwischen 9,X und 15.X wild hin und her. Nach zwei Stunden hat die Batterie noch nicht wirklich eine höhere Voltzahl... Die Batterie ist letztes Jahr im September nagelneu reingekommen. Bosch Gel Batterie. 12V 9AH. Was kann das sein? Regler im Eimer?  Blinkerrelais im Eimer? ZGP im Eimer? Danke für Eure Tips...kann das natürlich auch alles bestellen und try and error, aber vielleicht hat da jemand "sachdienliche Hinweise"...Elektrik und ich werden in dem Leben keine Freunde mehr... Merci & Grüße    
    • 75er mit shb 16/10 und (wie zuerst angenommen) Falschluftproblem... war dann doch Spritmangel        
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